Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; wow, die sieht sehr cool aus, ein richtig schöner Flattracker. Wer hat den denn gebaut?
Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Ok, einigen wir uns auf Wunsch von Yamaha ;-)

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
sehr geil. sowas mit schön Bums von unten raus zum cruisen. Scrambleroptik ist sowieso top

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
auch nicht schlecht, wobei bei mir ein polierter Tank schon die halbe Miete ist, ich liebe das

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Prinzipiell klasse gemacht. Nur der grüne Heckrahmen will nicht so ganz zur Sitzbank und dem schwarzen Motor/Getriebe passen und anstatt dem GS-Tank hätte ich den der R montiert.

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Na ja. Das Teil hat einen komplett neu konstruierten V-Motor mit 1.133 Kubik und 98 Nm bei 5.900/min. Der 1.054-ccm-Boxer meiner R1100 GS wurde vor über 20 Jahren konstruiert und hat 97 Nm bei 5.200/min. Der Motor der Harley Davidson 1200 Sportster Custom liefert 96 Nm bei 3.200 Touren.

Cruiser? Bist du sicher?

Übrigens: Die Sportster kostet 1.000 Euro weniger und wiegt ebenfalls 255 kg;-)

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Übrigens: Die Sportster kostet 1.000 Euro weniger und wiegt ebenfalls 255 kg;-)
entscheidender Nachteil: ist ne Harley. Wobei die Sportster ja noch geht. Ich finde die Indian aber genial hübsch. Im allerbesten Wortsinne schlicht und auch die Sicken etc. gefallen mir richtig gut. Dazu der mit Leder bezogene Sattel, lecker. Mir gfoits

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Ja, die Scout hat schon was. In grau mit diesen matten glatten Flächen, dem Ledersitz und dem sehr gut herausgestellten V2 sieht sie richtig schnucklig aus :)

Grüße
Steffen

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Na ja. Das Teil hat einen komplett neu konstruierten V-Motor mit 1.133 Kubik und 98 Nm bei 5.900/min. Der 1.054-ccm-Boxer meiner R1100 GS wurde vor über 20 Jahren konstruiert und hat 97 Nm bei 5.200/min.
nur dass die Indian dabei 2/3 weniger CO und andere schädliche Abgase ausstößt .

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch

Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • BMW Motorrad Werk in Berlin

BMW Motorrad Werk in Berlin: Hallo, da ich wohl im Februar in Berlin bin, wollte ich mir dort das BMW Motorrad Werk anschauen. War da schon mal jemand? Es gibt da wohl 2...
  • BMW Motorrad Werk in Berlin - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch

Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • BMW Motorrad Werk in Berlin

BMW Motorrad Werk in Berlin: Hallo, da ich wohl im Februar in Berlin bin, wollte ich mir dort das BMW Motorrad Werk anschauen. War da schon mal jemand? Es gibt da wohl 2...
  • Oben