S
Schlonz
Scramblerumbau auf Basis XV 950
wow, die sieht sehr cool aus, ein richtig schöner Flattracker. Wer hat den denn gebaut?
Zuletzt bearbeitet:
Scramblerumbau auf Basis XV 950
Scheinbar Yamaha selbst --> Doc's Shop Hageman Yamaha Motor Deutschland GmbHWer hat den denn gebaut?
nee, anscheinend aus einem Build Off Wettbewerb entstanden: XV950 Custom Build-Off Yamaha Motor Deutschland GmbHScheinbar Yamaha selbst --> Doc's Shop Hageman Yamaha Motor Deutschland GmbH
sehr geil. sowas mit schön Bums von unten raus zum cruisen. Scrambleroptik ist sowieso top
Und mit der geht das sicher noch besserCruisen? Ein anderes Beispiel aus dem Wettbewerb. OK, etwas viel Sportster, aber mit der Doc's Shop geht das sicher genau so gut, wenn nicht besser
Na ja. Das Teil hat einen komplett neu konstruierten V-Motor mit 1.133 Kubik und 98 Nm bei 5.900/min. Der 1.054-ccm-Boxer meiner R1100 GS wurde vor über 20 Jahren konstruiert und hat 97 Nm bei 5.200/min. Der Motor der Harley Davidson 1200 Sportster Custom liefert 96 Nm bei 3.200 Touren.Die neue Indian Scout mit "nur" 255 KG Modellnews: Indian Scout 2015 - 1000ps.at
entscheidender Nachteil: ist ne Harley. Wobei die Sportster ja noch geht. Ich finde die Indian aber genial hübsch. Im allerbesten Wortsinne schlicht und auch die Sicken etc. gefallen mir richtig gut. Dazu der mit Leder bezogene Sattel, lecker. Mir gfoitsÜbrigens: Die Sportster kostet 1.000 Euro weniger und wiegt ebenfalls 255 kg;-)
nur dass die Indian dabei 2/3 weniger CO und andere schädliche Abgase ausstößt .Na ja. Das Teil hat einen komplett neu konstruierten V-Motor mit 1.133 Kubik und 98 Nm bei 5.900/min. Der 1.054-ccm-Boxer meiner R1100 GS wurde vor über 20 Jahren konstruiert und hat 97 Nm bei 5.200/min.
Woraus schließt du das? Hat die schon Euro 5 oder was?nur dass die Indian dabei 2/3 weniger CO und andere schädliche Abgase ausstößt .
deine hat Euro 1 und die neue Indian Euro 4 (die gilt ab 2016), dann einfach im Netz z.b. die Werte verglichen. Es ist aber noch deutlich weniger als 2/3, es sind ca 90% wenigerWoraus schließt du das? Hat die schon Euro 5 oder was?