Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Was? Gefällt euch nicht? Sieht doch gut aus - wie eine Honda CBF - aber mit 160 PS...
Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Geil, BMW hat die Fazer erfunden. :rolleyes:

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
.....BMW würde doch nie Design oder Konzeptelemente anderer Hersteller kopieren, ich muss doch sehr bitten!
.....das machen nur immer die anderen von BMW :p

Vielleicht merken alle die jenigen, welche anderen Herstellern immer kopeiren vorwerfen, das es bei manchen Konzepten gar nicht anders sinnvoll ist, als manche Elemente ähnlich zu gestalten wie andere.

Ich find sie interessant, zwar ein potenter aber langweiliger Vierer. Wird Abdruck auf die Multi machen.

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Sehr gut. Konkurrenz belebt das Geschäft. Auch wenn bei einigen BMW:) bestimmt gerade Stornierungen der Adventure Modelljahr 2015 eingehen ;)

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Warum erfreut dich das so?

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Weil Monopolstellungen meistens zu Lasten der Kunden gehen. Auch wenn ich weder Kunde einer GSA noch einer 1290er KTM bin.

D.R.Boxer

D.R.Boxer

Modell
BMW R1200GS / LC
Optisch sieht die KTM 1290 SUPER ADVENTURE Modell ab 2015 ja nicht schlecht aus, mal schauen wie Sie in natura da her kommt.
Und wie sie beim Kunden ankommt.

Gruß
D.R.BoXer :cool:

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
was für ein Käse die KTM 1290 Super Adventure.......Dinge, die die Welt nicht braucht. citius altius fortius gäääähn
Wo bleibt eine runtergebüchste 800er Adventure mit 100PS, 200kg mit großem Tank?

Wieso wird bei Motormappings nur aufs Ansprechverhalten abgezielt? ist das alles was den Ing. einfällt.....gääähn wieso gibt es kein Mapping für volle Leistung (Dynamik) und alternativ eins mit reduzierter Leistung und deutlich reduziertem Verbrauch fürs Reisen?

ich glaub ich werd alt, mich langweilt dieses vermeintlich besser, schneller, stärker und mehr Firlefanz ziemlich

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Ich meinte doch nur das Foto: Mein Moped, meine Jacht, meine Freundin, ..... :p

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
weiß ich doch Martin. die 1290 sieht aus als hätte sie LED-SW vorne

AT86

AT86

Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Und dennoch mit Kette...

Sicher mit elektronischen Scottoiler... :(

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch

Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • BMW Motorrad Werk in Berlin

BMW Motorrad Werk in Berlin: Hallo, da ich wohl im Februar in Berlin bin, wollte ich mir dort das BMW Motorrad Werk anschauen. War da schon mal jemand? Es gibt da wohl 2...
  • BMW Motorrad Werk in Berlin - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch

Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • BMW Motorrad Werk in Berlin

BMW Motorrad Werk in Berlin: Hallo, da ich wohl im Februar in Berlin bin, wollte ich mir dort das BMW Motorrad Werk anschauen. War da schon mal jemand? Es gibt da wohl 2...
  • Oben