Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Was? Gefällt euch nicht? Sieht doch gut aus - wie eine Honda CBF - aber mit 160 PS...
Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Geil, BMW hat die Fazer erfunden. :rolleyes:

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
.....BMW würde doch nie Design oder Konzeptelemente anderer Hersteller kopieren, ich muss doch sehr bitten!
.....das machen nur immer die anderen von BMW :p

Vielleicht merken alle die jenigen, welche anderen Herstellern immer kopeiren vorwerfen, das es bei manchen Konzepten gar nicht anders sinnvoll ist, als manche Elemente ähnlich zu gestalten wie andere.

Ich find sie interessant, zwar ein potenter aber langweiliger Vierer. Wird Abdruck auf die Multi machen.

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Sehr gut. Konkurrenz belebt das Geschäft. Auch wenn bei einigen BMW:) bestimmt gerade Stornierungen der Adventure Modelljahr 2015 eingehen ;)

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Warum erfreut dich das so?

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Weil Monopolstellungen meistens zu Lasten der Kunden gehen. Auch wenn ich weder Kunde einer GSA noch einer 1290er KTM bin.

D.R.Boxer

D.R.Boxer

Modell
BMW R1200GS / LC
Optisch sieht die KTM 1290 SUPER ADVENTURE Modell ab 2015 ja nicht schlecht aus, mal schauen wie Sie in natura da her kommt.
Und wie sie beim Kunden ankommt.

Gruß
D.R.BoXer :cool:

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
was für ein Käse die KTM 1290 Super Adventure.......Dinge, die die Welt nicht braucht. citius altius fortius gäääähn
Wo bleibt eine runtergebüchste 800er Adventure mit 100PS, 200kg mit großem Tank?

Wieso wird bei Motormappings nur aufs Ansprechverhalten abgezielt? ist das alles was den Ing. einfällt.....gääähn wieso gibt es kein Mapping für volle Leistung (Dynamik) und alternativ eins mit reduzierter Leistung und deutlich reduziertem Verbrauch fürs Reisen?

ich glaub ich werd alt, mich langweilt dieses vermeintlich besser, schneller, stärker und mehr Firlefanz ziemlich

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Ich meinte doch nur das Foto: Mein Moped, meine Jacht, meine Freundin, ..... :p

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
weiß ich doch Martin. die 1290 sieht aus als hätte sie LED-SW vorne

AT86

AT86

Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Und dennoch mit Kette...

Sicher mit elektronischen Scottoiler... :(

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye Motorrad Hose Grau (Gr. 54)

BMW Rallye Motorrad Hose Grau (Gr. 54): BMW Rallye Motorrad Hose Gr. 54 incl. Hüft- und Knieprotektoren und Goretex-Inlay. Sehr wenig getragen, daher neuwertig. Preis € 225 VB (NP €...
  • BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation

BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation: Hallo in die Runde, seit einiger Zeit funktioniert bei mir die Fahrtaufzeichnung und die Datensynchronisation(KM-Stand etc.) nicht mehr...
  • Was haltet Ihr davon? Motorrad Rallye GS Karakum GTX Jacke Herren Motorrad/Motorbike RIDE All Year | eBay

Was haltet Ihr davon? Motorrad Rallye GS Karakum GTX Jacke Herren Motorrad/Motorbike RIDE All Year | eBay: Motorrad Rallye GS Karakum GTX Jacke Herren Motorrad/Motorbike RIDE All Year | eBay Es wäre schon interessant -- aber gab es die Größe jemals? VG
  • Biete Bekleidung Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52) + Hose (52)

Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52) + Hose (52): Schweren Herzens muss ich in meinem Kleiderschrank Platz machen und verkaufe hier meine lediglich auf zwei Touren getragene BMW Rallye...
  • Sena 20S Evo mit 2 verschiedenen Motorrädern

Sena 20S Evo mit 2 verschiedenen Motorrädern: Schon wieder ein Sena-Headset-Faden, ich weiß. Nur hab ich mein Problem so nicht gefunden, weshalb ich mich nicht irgendwo ranhängen wollte...
  • Sena 20S Evo mit 2 verschiedenen Motorrädern - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye Motorrad Hose Grau (Gr. 54)

BMW Rallye Motorrad Hose Grau (Gr. 54): BMW Rallye Motorrad Hose Gr. 54 incl. Hüft- und Knieprotektoren und Goretex-Inlay. Sehr wenig getragen, daher neuwertig. Preis € 225 VB (NP €...
  • BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation

BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation: Hallo in die Runde, seit einiger Zeit funktioniert bei mir die Fahrtaufzeichnung und die Datensynchronisation(KM-Stand etc.) nicht mehr...
  • Was haltet Ihr davon? Motorrad Rallye GS Karakum GTX Jacke Herren Motorrad/Motorbike RIDE All Year | eBay

Was haltet Ihr davon? Motorrad Rallye GS Karakum GTX Jacke Herren Motorrad/Motorbike RIDE All Year | eBay: Motorrad Rallye GS Karakum GTX Jacke Herren Motorrad/Motorbike RIDE All Year | eBay Es wäre schon interessant -- aber gab es die Größe jemals? VG
  • Biete Bekleidung Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52) + Hose (52)

Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52) + Hose (52): Schweren Herzens muss ich in meinem Kleiderschrank Platz machen und verkaufe hier meine lediglich auf zwei Touren getragene BMW Rallye...
  • Sena 20S Evo mit 2 verschiedenen Motorrädern

Sena 20S Evo mit 2 verschiedenen Motorrädern: Schon wieder ein Sena-Headset-Faden, ich weiß. Nur hab ich mein Problem so nicht gefunden, weshalb ich mich nicht irgendwo ranhängen wollte...
  • Oben