V
vierventilboxer
Wo ist Deine Freundin?
Abgeschossen. Das gesparte Geld wurde in eine KTM investiert. m.M.n. ist dies auch die bessere Wertanlage.
Aber mal ehrlich, ich muss AmperTiger recht geben. Außer mehr Hubraum, entsprechender Leistung und immer mehr Elekrtofirlefanz fällt denen echt nichts mehr ein.
Nachdem ich gerade dabei bin meine XCountry zu verkaufen und letzte Woche im Unverstand die 11S demoliert habe, bin ich wieder auf der Suche nach einer kleinen, leichten Reiseenduro die nicht deutlich mehr wiegt als die Country aber etwas mehr Punch hat und vor allem robuster ist.
Keine Chance! Alles mit 70 PS und darüber kommt nicht annähernd an die 200kg-Marke ran. Jenseits 220 kg sind für eine (Reise)Enduro einfach zu fett.
.... jetzt muss ich gezwungenermaßen die S wieder flott machen.....und warten bis irgendwann ein Hersteller mein Flehen erhört und die richtige Maschine baut. Habe nur die Vermutung dass das bis zu meiner Rente dauert...und dann brauche ich sie auch nicht mehr.
Bis dahin hat BMW vermutlich die LC 6x gemopft damit sie endlich zuverlässig läuft. Fahre ich eben auf meine alten Tage doch noch so ein Schlachtschiff....