Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Gesendet von iPad mit Tapatalk ??Der letzte Satz ist der beste!!!!!
Gesendet von iPad mit Tapatalk ??Der letzte Satz ist der beste!!!!!
Hallo Ludwig, MMn hat das mit Offline oder Online nichts zu tun. Die Karte liegt ja voll detailiert auf der Festplatte. Das ist eine Frage der Datenbankstruktur und Flexibilität der Suchabfrage.Da hast Du Recht.
Die Programme nutzen ja auch Google Maps und da kommt eine Offlinekarte sicher nicht mit.
Aber Zündstoff findet es.
Anhang anzeigen 246945Anhang anzeigen 246946
Die Aral war ein wenig versteckt, aber da ist sie.
Grundsätzlich bleibt es dir unbenommen, Optionen, die der Markt dir bietet, nicht zu nutzen. Es bleibt dir sogar unbenommen, diese noch nicht einmal auszuprobieren.und genau das möchte _ich_ grundsätzlich nicht. Ich entscheide in Basecamp oder meinetwegen auch in Mapsource selbst welche Strecke ich fahren möchte.
Zündstoff, Edersee: Dto. zig Suchvarianten ausprobiert - ohne Erfolg mit NTU 2018.3@Nussel - die Anhänge funktionieren nicht
@all,
ich hab das mit "Zündstoff" versucht, bekomme Zündstoff auch nicht wenn ich das Fenster auf die Region Edersee gezoomt habe (ca. 20 km rundum) ??
und so eine Ansicht mit Rezessionen etc. hab ich bei BC noch nie gesehen (Win 10, BC 4.6.2., Karten NTU 2018.3)
Vllt ein Tipp. Man kann für einzelne Zwischenziele Präferenzen vergeben. Da musst Du keine neue Route machen, sondern machst kurz davor ein Zwischenziel und stellst das um auf "Direkt" (Luftlinie Offroad). Dann kannst du entlang dieser gesperrten Route Zwischenziele setzen oder nur wieder eines an der ersten Stelle wo es dann nicht mehr gesperrt ist und stellst es wieder auf die Ursprungspräferenz zurück.Sollte BC mal absolut nicht durch eine Straße oder über einen Pass wollen, dann lege ich die Route bis kurz davor und fange kurz dahinter eine neue Route an. Ich lege da auch keine missionarischen Ehrgeiz rein herauszufinden woran es liegt
Danke Dir - den Trick kenne ich. Habe ich aber noch nicht selbst ausprobiert - da muss ich mich ja durch das Menu hangeln .... ist mir zu mühselig.Vllt ein Tipp. ....
Versuch's mal mit zwei Punkten weniger....vorzugsweise die auf dem üZündstoff - trotz Haken "yelp" aktiviert ohne Erfolg.
JA!Anhang anzeigen 246963
...da ist er wieder ... .dieser Moment, der unbändigen Lust mit dem Hämmerchen BC kaputt-zu-kloppen
Musst Du nicht. Du setzt an der letzten möglichen Stelle ein ZWZ, doppelklick auf der route und stellst diesen Punkt um in "direkt". Du musst natürlich nicht wie im Video, die ganze gesperrte Strecke durchklickern, sondern ja nach Bedarf reicht auch einer am Anfang und am ende. In dem Video geht es drum das ein Track dort entlang läuft wo Garmin keine Strasse kennt. Also wie gesperrt.Danke Dir - den Trick kenne ich. Habe ich aber noch nicht selbst ausprobiert - da muss ich mich ja durch das Menu hangeln .... ist mir zu mühselig.
Done! Programm geschlossen - neu geöffnet > Menüleiste "Suchen" > POIs bei Yelp suchen >>> Zundstoff / Zündstoff >> nada nada nadaJA!
Manchmal reicht es schon das Programm zu schließen und wieder zu öffnen.
Geh`mal über den "Reiter Suchen" --> "Yelp Ergebnisse" anklicken - dann könnte es klappen ... ich habe es mit "ü" geschrieben .....
Ja gerry-h - Mac Book Pro - neueste updates usw.Arbeitest du mit nem Mac ?
Anhang anzeigen 246964
Das war garry-h nicht ich.Ja Nussel - Mac Book Pro - neueste updates usw.
Garmin iss schuldDas war garry-h nicht ich.