gerry-h
Bist du im Profil 'Wandern' ?
Klingt vielleicht doof, aber prüf das mal.
Klingt vielleicht doof, aber prüf das mal.
Genau das ist einer der Gründe, warum ich mich trotz anfänglicher Totalallergie bei Basecamp durchgebissen habe.Habe festgestellt das beim MP viele kleine Straßen, wenn man ganz nah ran zoomt erscheinen die das Navi nicht kennt.
Und ? Bis jetzt sieht es für BC noch so aus, also ob der Weg zurück immer noch kürzer oder schneller (je nach Einstellung) ist. Mach doch einfach mit der Gummibandfunktion weiter....Nee, Profil steht auf „Motorrad“
Hier ein Beispiel:
Den Punkt bei Westerhof habe ich mit "Gummiband" gesetzt, weil mich das Navi über die L525 führen soll.
Im Foto sieht man was passiert...
Anhang anzeigen 246898
Da muss Dir auch keines einfallen. Da braucht man weder Tools, Apps noch irgendwelche sonstigen Programme auf Mac oder Windows-PC.Für A-B Routing gibt es bessere Tools, allerdings fällt mir da für den Mac gerade keines ein.
Das liegt nicht zwangläufig an BC... das ist halt einfach Garmin.Nee, Profil steht auf „Motorrad“
Hier ein Beispiel:
Den Punkt bei Westerhof habe ich mit "Gummiband" gesetzt, weil mich das Navi über die L525 führen soll.
Anhang anzeigen 246898
Wenn Du meinst...So Aussagen sind schlicht Bulls*ç#@.
Ich schrieb ausdrücklich von BC und(!) MS.In den allermeisten Fällen gibt es Gründe, warum BC da nicht langrouten will. Und in der Regel sind die Gründe in den Grundeinstellungen des Tools, sprich entweder von Dir so definiert oder nicht auf Deine Bedürfnisse angepasst.
Ich habe die Route mal nachgezeichnet. Sobald ich den Wegpunkt hinter Westerhof setze, geht die Route über Nienstedt.Nee, Profil steht auf „Motorrad“
Hier ein Beispiel:
Anhang anzeigen 246898
Das Routenprofil " Motorrad" bei Info der Route und die Routenpräferenz z.B." Kürzeste Strecke " beiNee, Profil steht auf „Motorrad“
Einen oder mehrere Zwischenziele mehr setzen und die Route dazu zwingen den Streckenabschnitt zu fahren. Das geht mit dem Einfügewerkzeug der Stift +Was für Möglichkeiten gibt's denn noch, wenn man alle Vermeidungen deaktiviert hat und als kürzeste Strecke routen will.
Nein, das liegt an den Vorlieben jedes Einzelnen. Das non plus Ultra ist es somit nicht.Hallo Armin,
und Du bist Dir sicher, dass diese Methode aus Beitrag Nr. 10 einfacher zu erlernen ist, wie die Route gleich in Basecamp zu planen?
Einfach mal versuchen der Logik von Garmin Basecamp zu folgen und nicht immer die eigene logik als das "non plus ultra" anzusehen.