assindia
MacBook pro habe ich auch und ich finde es immer wieder. Scheint aber irgendwie der Wurm drin zu sein .....
Da kann ich einige hier verstehen, die ne Krise kriegen.
Da kann ich einige hier verstehen, die ne Krise kriegen.
--> funktioniert, nach "Zundstoff" (u statt ü) gesucht und "Zündstoff" (mit ü) angezeigt bekommenVersuch's mal mit zwei Punkten weniger....vorzugsweise die auf dem ü
Also ich benutze die "Verschiebefunktion" um die Route zu optimieren. Wenn Du versuchst mit der "Verschiebefunktion" Deine Adressen zu finden, dann kann ja nur Müll rauskommen. Ist halt eine gute Funktion, falsch genutzt.Hallo Ludwig, MMn hat das mit Offline oder Online nichts zu tun. Die Karte liegt ja voll detailiert auf der Festplatte. Das ist eine Frage der Datenbankstruktur und Flexibilität der Suchabfrage.
Wenn ich das wie Du in BC mit der "Verschiebfunktion" mache bekommt man in 70% der Fälle das: Also "nur" Müll!
Wenn man sich vor Augen hält, dass die gesamte GPS Technologie für's und vom Militär entwickelt wurde, erübrigt sich die Frage nach dem Sinn des Erfinders.Ist aber nicht im Sinne des Erfinders zusätzlich andere (Motoplaner, Google Maps) paralell zum BC verwenden, oder?
Hi Nussel. Da wird nichts hingeangelt, sondern einfach eingegeben. Geht auch mit der Freizeitkarte ganz gut.Hallo Ludwig, MMn hat das mit Offline oder Online nichts zu tun. Die Karte liegt ja voll detailiert auf der Festplatte. Das ist eine Frage der Datenbankstruktur und Flexibilität der Suchabfrage.
Jetzt nutzt Du aber nicht mehr das Suchfeld direkt auf der Karte sondern musstest Dich in das Suchmenü hangeln. Bist Du Dich da hingehangelt hast und das dann auch gefunden hast.....Puhhhhhhh
Das hast Du hier in Deinem Video aufgezeigt. Ich habe das nur ausprobiert weil es mir unbekannt war. In BC suche ich über die richtige Suchfunktion oben rechts. Die Hand die Du in Deinem Video benutzt, nennt sich im ToolTipp "Verschieben"Also ich benutze die "Verschiebefunktion" um die Route zu optimieren. Wenn Du versuchst mit der "Verschiebefunktion" Deine Adressen zu finden, dann kann ja nur Müll rauskommen. Ist halt eine gute Funktion, falsch genutzt.
Geht aber mit BC auch nicht so schlecht.
Schnell eine Route planen, so verändern wie man fahren will und dann rauf aufs Navi ist doch ruck-zuck fertig.
http://www.ilbaron.com/test/einfachso.mp4
Klar geht das weil Du nicht mit der Garminkarte arbeitestHi Nussel. Da wird nichts hingeangelt, sondern einfach eingegeben. Geht auch mit der Freizeitkarte ganz gut. Schau mal hier:
http://www.ilbaron.com/test/zuendstoff.mp4
Ich kann nicht erkennen das hier Irgendjemand was vorschreibt, lediglich findet ein Meinungsaustausch statt.weshalb lasst ihr zwei das (Basecamp => ja, nein) nicht jeden selbst entscheiden?
Wenn es Dich amüsiert dann hat es wenigstens was Gutes.Klar geht das weil Du nicht mit der Garminkarte arbeitest
Mal ganz erhlich wenn ich mir die letzten 2 Seiten hier anschaue was ein Aufwand betrieben werden muss um einen POI "Zündstoff" ohne und mit Umlaut und offline oder online mit Yep oder sonst irgendwas zu suchen.....................
....Herrlich, sehr amüsant oder auch wieder traurig dann zu behaupten, wie toll das klappt mit BC.
Klar geht das weil Du nicht mit der Garminkarte arbeitest
Hab ich nicht das geringste Problem damit. Ich hab mehrmals darum gebeten, dass konkrete Probleme geschildert werden, damit man diesen sachlich auf den Grund gehen kann.weshalb lasst ihr zwei das (Basecamp => ja, nein) nicht jeden selbst entscheiden?