assindia
Eiersuche mit Basecamp? Da ist ja man ganz schön Zündstoff drinnen!Schöne Ostern Euch noch!
Ebenso Frohe Ostern ....
Eiersuche mit Basecamp? Da ist ja man ganz schön Zündstoff drinnen!Schöne Ostern Euch noch!
Da fallen mir spontan 2 Sachen ein:Wenn ich die Route verlasse(200m),dachte ich mir das Navi routet mich zur Strecke zurück?
Hai JoachimHai Brick, wichtig zu wissen wäre ob du die automatische Neuberechnung währende der Routenführung aktiviert oder deaktiviert hast.
Wegen den Abbiegehinweisen: Wie lange war die Route mit wie vielen Shaping/Waypoints?
Was war denn, wie nicht erwartet ?Meine anfängliche Euphorie wurde gestern jäh gebremst,hat mich nicht unbedingt so Geroutet wie ich es erwartet hätte
Also ich habe mal kurviger.de hier in meiner Gegend ausprobiert und es hat mich zielsicher an den schönsten Strecken vorbei geroutet. (Das kann natürlich an einem Bedienerfehler von mir gelegen haben).......Daher thumbs up für kurviger.de
Vielen Dank! Gleich mal ausgedruckt und auf Anhieb lehrreich!
Es ist auch ein Unterschied, ob man offen ist auch für Sachverhalte, die man nicht aus Anhieb versteht, oder ob man mit der Einstellung 'ich weiss eh schon alles und wenn's mir nicht einleuchtet muss es schlecht sein' ran geht.Und genau DAS erfahren/lernen von Neuem in einer konstruktiven Diskussion weit ab von Garmin/BC Fanboy vs. Total-Verweigerer schätze ich und freue mich meine Horizont zu erweitern assinda.