Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
nein!Doch!
nein!Doch!
Aber in Form eines Kätzchens (kitten), das wird die Herausforderung, auch für nen Expert!... und ich blas den Ballon auf
...kann es sein, dass sich die Alarmanlage bei 'Wegbewegen' des Schlüssels vom Motorrad selber scharfstellt - ausser man verhindert das mit dem Schlüssel? Hast du sie schon mal 'zum Heulen' gebracht - oder was sagt die Bedienungsanleitung? Das Blinken scheint ja ne Art Feedback zu sein, glaube nicht, dass meine Blinker auch aufleuten beim Drücken - kanns morgen aber mal checken...Ich hab ne Alarmanlage und mit den Tasten kann ich nichts machen, ausser die Blinker aufleuchten lassen.
bitte - leg los ---->>>> Online-Umfragen erstellen und abstimmen.....einige habe die "it-Fähigkeiten" eine öffentliche Abstimmung zu konfigurieren und hier ins Netz zu stellen. Natürlich wird gelten für jeden Blinkerschalter den man hat / hatte, hat man eine Stimme - denke ich.
Weder - noch !Geht es hier um die ersten "FAHREINDRÜCKE" oder doch nur um die Schlüssel???
Hab gelesen diese Blinkerpaddel gingen häufiger mal kaputt. Dann lieber nicht.Weder - noch !
Thema ist, dass BMW die LC versehentlich mit der falschen Blinkerbedienung baut.
Anhang anzeigen 146568 Anhang anzeigen 146569
Gut informierten Kreisen zufolge, wird eine moderne Schaltung erst wieder mit dem 2016er Modell angeboten
Weder - noch !
Thema ist, dass BMW die LC versehentlich mit der falschen Blinkerbedienung baut.
Anhang anzeigen 146568 Anhang anzeigen 146569
Gut informierten Kreisen zufolge, wird eine moderne Schaltung erst wieder mit dem 2016er Modell angeboten