Zeichenfolgen auf Kreuzspeichenrädern

Diskutiere Zeichenfolgen auf Kreuzspeichenrädern im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, habe mir einen Satz gebrauchter Kreuzspeichenräder zugelegt. Auf den Felgen befinden sich irgendwelche Zeichenfolgen (siehe Foto), von...
M

MisterGS

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure, EZ 2024
Hallo,
habe mir einen Satz gebrauchter Kreuzspeichenräder zugelegt. Auf den Felgen befinden sich irgendwelche Zeichenfolgen (siehe Foto), von denen einzelne ziemlich selbsterklärend sind.

Da mich auch der Rest der Informationen interessiert, folgende Bitte: Kann jemand die Codes entschlüsseln, insbesondere inwieweit das Herstellungsdatum (E.DOT?) der Felgen nachvollziehbar ist.

Schon mal vielen Dank!
Und Grüße

20250113_142206.jpg

Thema:

Zeichenfolgen auf Kreuzspeichenrädern

Zeichenfolgen auf Kreuzspeichenrädern - Ähnliche Themen

• kreuzspeichenräder der 1250 für die 1300GS

kreuzspeichenräder der 1250 für die 1300GS: Hallo zusammen, nachdem ich noch einen Satz Kreuzspeichenräder übrig habe, wollte ich wissen ob diese für die 1300er passen. die Steckachse der...
  • Erledigt K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben

K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben: Servus zusammen, trenne mich vom eigens für EAT Training und Piemont Urlaub gekauften Radsatz. Die Felgen habe ich letztes Jahr mit...
  • Erledigt BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben

BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben: Ich verkaufe hier sehr gut erhaltene Drahtspeichenräder für die BMW R1250 GS oder auch 1200 er GS in Gold mit Bremsscheiben. Die Felgen sind...
  • Kreuzspeichenrad zentrieren...

Kreuzspeichenrad zentrieren...: Nabend! Nachdem ich schon x Räder traditioneller Art eingespeicht und zentriert habe, musste ich mein ersten Kreuzspeicherad (Ersatzrad)...
  • Umrüstung auf normale konventionelle Speichenfelgen F850

Umrüstung auf normale konventionelle Speichenfelgen F850: Ich möchte gerne meine F850er weg von den Kreuzspeichenräder zu normale schon immer dagewesene Speichenfelgen in dene die Speichen in der Mitte...
  • Umrüstung auf normale konventionelle Speichenfelgen F850 - Ähnliche Themen

• kreuzspeichenräder der 1250 für die 1300GS

kreuzspeichenräder der 1250 für die 1300GS: Hallo zusammen, nachdem ich noch einen Satz Kreuzspeichenräder übrig habe, wollte ich wissen ob diese für die 1300er passen. die Steckachse der...
  • Erledigt K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben

K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben: Servus zusammen, trenne mich vom eigens für EAT Training und Piemont Urlaub gekauften Radsatz. Die Felgen habe ich letztes Jahr mit...
  • Erledigt BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben

BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben: Ich verkaufe hier sehr gut erhaltene Drahtspeichenräder für die BMW R1250 GS oder auch 1200 er GS in Gold mit Bremsscheiben. Die Felgen sind...
  • Kreuzspeichenrad zentrieren...

Kreuzspeichenrad zentrieren...: Nabend! Nachdem ich schon x Räder traditioneller Art eingespeicht und zentriert habe, musste ich mein ersten Kreuzspeicherad (Ersatzrad)...
  • Umrüstung auf normale konventionelle Speichenfelgen F850

Umrüstung auf normale konventionelle Speichenfelgen F850: Ich möchte gerne meine F850er weg von den Kreuzspeichenräder zu normale schon immer dagewesene Speichenfelgen in dene die Speichen in der Mitte...
  • Oben