Osram LED Licht

Diskutiere Osram LED Licht im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich meinte Dein subjektives Empfinden hinsichtlich der Lichtausbeute-/qualität.
D

dawshill

Modell
BMW R 1300 GS, EZ 12.2023 (ab 3/25 R 1300 GSA), BMW R 1100 GS, EZ 04.1995, Originalzustand
Die OSRAM LED H4 hat ein ca. 10cm langes Kabel mit dem drei Poligen Stecker wie an der Original H4 Birne und dieses habe ich nach hinten aus dem Gehäuse geführt und mit dem Original Stecker der GS zusammen Gesteck und dann gut Isoliert wie schon beschrieben und im Bild zu sehen ist.
Ich meinte Dein subjektives Empfinden hinsichtlich der Lichtausbeute-/qualität.

Walter53

Walter53

Themenstarter
Modell
BMW R 1100 GS 1998
Sind doch illegale weder von Osram noch von Philips. China läßt grüßen.
Muss morgen mal ein Bild von der aus Frankreich machen und hier einstellen und da ist nichts China lässt grüßen.
Das steht da schon einmal woanders oder weiter oben. Unbelehrbar, der Mann.
Ich bin nicht Unbelehrbar, ich sehe es nur nicht ein nur weil es in Deutschland nicht oder noch nicht Erlaubt ist auf mehr Sicherheit zu verzichten. Die Deutschen Sicherheits Bestimmungen müssen nicht immer die Richtigen sein!

Walter53

Walter53

Themenstarter
Modell
BMW R 1100 GS 1998
Ich meinte Dein subjektives Empfinden hinsichtlich der Lichtausbeute-/qualität.
Um Welten besser wie eine normale H4 und offensichtlich gibt es auch keine Probleme im Abgeblendeten zustand beim Gegenverkehr. Hat mich zumindest noch keiner angeblinkt.

Franz Gans

Franz Gans

Ich bin nicht Unbelehrbar, ich sehe es nur nicht ein nur weil es in Deutschland nicht oder noch nicht Erlaubt ist auf mehr Sicherheit zu verzichten. Die Deutschen Sicherheits Bestimmungen müssen nicht immer die Richtigen sein!
Das obige ist ein Widerspruch in sich, für den Fall, daß Dir das nicht klar ist, oder selbst beim nochmaligen Lesen nicht wird.

Jeder (m/w/d) pfeift auf ihm (m/w/d) nicht genehme Regeln, die sowieso nur für alle anderen gelten. Und von solchen Leuten ist man im Forum quasi umzingelt (Auspuff, Zusatzscheinwerfer, Licht generell, etc.). Top!

Thema:

Osram LED Licht

Osram LED Licht - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder (Osram)

NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder (Osram): Sie ist zugelassen und an den vom Lampenhersteller dafür geprüften Motorradmodellen somit vollkommen legal im öffentlichen Straßenverkehr...
  • Erledigt NIGHT BREAKER H4-LED, OSRAMs erste NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder

NIGHT BREAKER H4-LED, OSRAMs erste NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder: Sie ist zugelassen und an den vom Lampenhersteller dafür geprüften Motorradmodellen somit vollkommen legal im öffentlichen Straßenverkehr...
  • H7 vs OSRAM Nightbreaker LED vs OEM HELLA LED Scheinwerfer

H7 vs OSRAM Nightbreaker LED vs OEM HELLA LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich hatte an meiner AJP ein relativ bescheidenes Licht - O-Ton eines Kollegen der mal vor mir hergefahren ist "was für eine Kerze...
  • OSRAM NIGHT BREAKER H7-LED oder Philips H7-LED Ultinon Pro6000

OSRAM NIGHT BREAKER H7-LED oder Philips H7-LED Ultinon Pro6000: Hallo wer fährt dies Lampen als Fernlicht in der 1200 GS? Wie ist die Lichtausbeute und wie ist die Hitzeentwicklung? Passt die Original Abdeckung?
  • OSRAM LED H7 Lampe

OSRAM LED H7 Lampe: Hallo hat schon jemand Erfahrung mit dieser Lampe? Ist ja die erste legale Nachrüstbirne für PKW. Kann man diese einfach gegen eine H7 Birne...
  • OSRAM LED H7 Lampe - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder (Osram)

NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder (Osram): Sie ist zugelassen und an den vom Lampenhersteller dafür geprüften Motorradmodellen somit vollkommen legal im öffentlichen Straßenverkehr...
  • Erledigt NIGHT BREAKER H4-LED, OSRAMs erste NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder

NIGHT BREAKER H4-LED, OSRAMs erste NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder: Sie ist zugelassen und an den vom Lampenhersteller dafür geprüften Motorradmodellen somit vollkommen legal im öffentlichen Straßenverkehr...
  • H7 vs OSRAM Nightbreaker LED vs OEM HELLA LED Scheinwerfer

H7 vs OSRAM Nightbreaker LED vs OEM HELLA LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich hatte an meiner AJP ein relativ bescheidenes Licht - O-Ton eines Kollegen der mal vor mir hergefahren ist "was für eine Kerze...
  • OSRAM NIGHT BREAKER H7-LED oder Philips H7-LED Ultinon Pro6000

OSRAM NIGHT BREAKER H7-LED oder Philips H7-LED Ultinon Pro6000: Hallo wer fährt dies Lampen als Fernlicht in der 1200 GS? Wie ist die Lichtausbeute und wie ist die Hitzeentwicklung? Passt die Original Abdeckung?
  • OSRAM LED H7 Lampe

OSRAM LED H7 Lampe: Hallo hat schon jemand Erfahrung mit dieser Lampe? Ist ja die erste legale Nachrüstbirne für PKW. Kann man diese einfach gegen eine H7 Birne...
  • Oben