Modell 2015 LC - Fahreindrücke und Besonderheiten

Diskutiere Modell 2015 LC - Fahreindrücke und Besonderheiten im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich glaube, nur wenn die Batterie des Transponders leer ist, musst Du das Teil dort wo der Pfeil ist ans Motorrad halten, sonst einfach in der...
pmcl77

pmcl77

doch Larsi,weil ich da draufdrücken muß..... wo der Pfeil ist
Ich glaube, nur wenn die Batterie des Transponders leer ist, musst Du das Teil dort wo der Pfeil ist ans Motorrad halten, sonst einfach in der Hosentasche dabei haben.

Ich weiss nicht, an meinem Auto möchte ich keyless drive nicht mehr missen, aber ich glaub beim Motorrad würde ich es doch lieber missen :)

LG
Phil

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Modell
R1300 GS
Wenn die Batterie des Schlüssel leer ist, soll man den Plastikschlüssel an eine Stelle am Hinterradkotflügel halten. Ich würde Keyless nicht mehr nehmen, man spart ja keinen bewegungsablauf, ausser das man den Tankdeckel ohne Schlüssel öffnen kann, wenn man wenigstens gleich am Zündschloss starten könnte.

pmcl77

pmcl77

Signature Custom Designs
Hat Folien für diverse Modelle. Sind aber keine 3 D Folien und jede Farbe ist einzeln vorhanden (abzeichnung an den Überlappungen). Passgenauigkeit super . Gruss Holger. Und viel Spass beim rumstöbern.
Hoi Holger!

Das sieht echt cool aus! Also wenn ich es richtig verstanden habe, ist das keine komplette Folie pro Verkleidungsteil, sondern einzelene "patches" die man wie ein Puzzle zusammenklebt? Sonst würd ich mir das auch echt schwer vorstellen sauber srauf zu bekommen bei so vielen Ecken und Unebenheiten...

LG nach Züri :)
Philippe

Sumsosmus

Sumsosmus

Modell
1200GS LC
Hoi Holger!

Das sieht echt cool aus! Also wenn ich es richtig verstanden habe, ist das keine komplette Folie pro Verkleidungsteil, sondern einzelene "patches" die man wie ein Puzzle zusammenklebt? Sonst würd ich mir das auch echt schwer vorstellen sauber srauf zu bekommen bei so vielen Ecken und Unebenheiten...

LG nach Züri :)
Philippe
Genau. Drum hab ich das auch von einem Spezialisten machen lassen. Hätte mich sonst wohl über mich zutode geärgert nicht das ich zwei linke Hände habe, aber für den ersten Versuch würde ich mir was kleineres billigeres suchen.
Gruss und hoffentlich findest Du was ansprechendes für dich.

gerians

gerians

Modell
R1200GS LC 15
So unterschiedlich sind eben die Empfindungen, für mich ein echt feines Zubehör, nicht einmal passiert, dass ich bei kürzeren Stops oder Pausen den Zündschlüssel stecken gelassen habe. Habe auch bei meinem Auto das Keyless System, mittlerweile seit 6 Jahren ohne Probleme. Habe da überhaupt keine Befürchtungen.
@ CS Warum soll man sich keinen Bewegungsablauf einsparen?
Ich stecke mir genau einmal am Morgen den Keyless Schlüssel in die Hosentasche und das wars. Ich brauch einfach nicht mehr nach dem Schlüssel in der engen Tasche kramen ....... einstecken...... herauskramen, ist jetzt kein unbedingtes "muss haben" finde es für mich einfach praktisch

harry1050

harry1050

Modell
R 1250 GS Exclusive, R1300 GS geordert
So unterschiedlich sind eben die Empfindungen, für mich ein echt feines Zubehör, nicht einmal passiert, dass ich bei kürzeren Stops oder Pausen den Zündschlüssel stecken gelassen habe. Habe auch bei meinem Auto das Keyless System, mittlerweile seit 6 Jahren ohne Probleme. Habe da überhaupt keine Befürchtungen.
@ CS Warum soll man sich keinen Bewegungsablauf einsparen?
Ich stecke mir genau einmal am Morgen den Keyless Schlüssel in die Hosentasche und das wars. Ich brauch einfach nicht mehr nach dem Schlüssel in der engen Tasche kramen ....... einstecken...... herauskramen, ist jetzt kein unbedingtes "muss haben" finde es für mich einfach praktisch
Sehe ich absolut genau so und kann nicht verstehen, warum hier krampfhaft nach Nachteilen gesucht wird.

Und dann immer die Frage: braucht man das? Natürlich nicht! Essen, Trinken und eine Schlafgelegenheit braucht man, und sonst nix:). Schon gar kein Motorrad und gar und überhaupt keins mit Keyless Ride!

atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Genau. Drum hab ich das auch von einem Spezialisten machen lassen. Hätte mich sonst wohl über mich zutode geärgert nicht das ich zwei linke Hände habe, aber für den ersten Versuch würde ich mir was kleineres billigeres suchen.
Gruss und hoffentlich findest Du was ansprechendes für dich.
Hast du auch einen signature Foliensatz drauf? Kannst du mal zeigen :) ?

Ingo Engels

Ingo Engels

Hallo,

ich habe an meiner Blauen ADV 2015 auch Keyless und dem Schaltautomat......und was soll ich sagen, ich will beides
nicht mehr missen.......:showoff::angel::preis::rocker::yeahh:

Gruß Ingo

Zuletzt bearbeitet:
pmcl77

pmcl77

Also ich kann mir vorstellen, dass wie beim Auto ist, wenn mans mal hat will mans auch :) Theoretisch kann ja dann der Transponder tief in der Jacke vergraben bleiben...

G

Gast 30990

Gast
Meine Erfahrung mit der Multi, Schlüssel bleibt in der Motorradjacke. Die ziehe ich immer zum Fahren an, setz mich auf das Bike und drück den Startknopf. Muss den Schlüssel nur noch zum Tanken rausfummeln.
Hat sich ja nun bei der GS auch erledigt. Möchte ich nicht mehr missen.

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Modell
R1300 GS
Und für die Koffer muss man den Schlüssel doch wieder rauskramen

harry1050

harry1050

Modell
Und für die Koffer muss man den Schlüssel doch wieder rauskramen
Ja, das ist natürlich ein Riesenproblem:(. Wie bei meinem Auto: ich ärgere mich jedes mal tierisch, wenn ich zum Abschließen des Handschuhfaches den Schlüssel rauskramen muss:).

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Modell
R1300 GS
Mein Handschuhfach bleibt immer offen .
Ich will auch nichts schlechtreden, ich hab ja selbst Keyless.
Sage nur das ich es nicht mehr kaufen würde, beim Auto hab ich es auch, dort find ich es gut.
Aber bei der GS sehe ich keinen Vorteil für mich, aber wer es haben möchte soll es kaufen, kostet ja nicht viel.

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Modell
R1300 GS
Ach deswegen, hab mich schon gewundert. :-) Die Werkstatt hat gesagt das hatten wir noch nie.

harry1050

harry1050

Modell
Endlich mal einer mit Humor. Weiter so ............ ob mit oder ohne Schlüssel, Hauptsache Boxer:)

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Modell
R1300 GS
Seh ich auch so, Boxer sonst nicht's

Thema:

Modell 2015 LC - Fahreindrücke und Besonderheiten

Modell 2015 LC - Fahreindrücke und Besonderheiten - Ähnliche Themen

• Suche Suche TIEFERGELEGTE 1200 GS LC ab Modell 2015 oder 1250 GS rund um Dillingen/Do und Rosenheim

Suche TIEFERGELEGTE 1200 GS LC ab Modell 2015 oder 1250 GS rund um Dillingen/Do und Rosenheim: Servus Zusammen, nachdem ich meine 1150er GS wg. Wunsch nach mehr Leistung verkauft habe, bin ich auf der Suche nach einer Nachfolgerin. Für mich...
  • Suche Soziusbank für meine R 1200 GS LC (Modell 2015)

Soziusbank für meine R 1200 GS LC (Modell 2015): Hallo, da meine Soziusbank leider einen kleinen Riss hat überlege ich, mir eine neue zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand eine über? Dann bitte ich...
  • Unterschiede zwischen Modell 2015 und 2016

Unterschiede zwischen Modell 2015 und 2016: Welche Unterschiede gibt es zwischen den Modellen 15 und 16? Die Rahmenfarbe und der Kardan sind bei 16er immer schwarz, wenn ich das richtig...
  • Biete Sonstiges Repair DVD RepROM Original 12/2015 , für viele Modelle GS 1200, K,F,R,S

Repair DVD RepROM Original 12/2015 , für viele Modelle GS 1200, K,F,R,S: Hallo, biete Original 12/2015 BMW RepROM DVD für viele Modelle GS 1200, K,F,R,S. Deutsch, English VB 50€ + Versand 3 € Keine Rücknahme Kontakt...
  • GS Neulling braucht Hilfe GSA, 2014 (Modell 2012) vs. GSA LC 2015

GS Neulling braucht Hilfe GSA, 2014 (Modell 2012) vs. GSA LC 2015: Hallo liebe Gemeinde, nach einiger Zeit des stummen mitlesens, habe ich heute den Schritt durch die Registrierung hin in euren Kreis geschafft...
  • GS Neulling braucht Hilfe GSA, 2014 (Modell 2012) vs. GSA LC 2015 - Ähnliche Themen

• Suche Suche TIEFERGELEGTE 1200 GS LC ab Modell 2015 oder 1250 GS rund um Dillingen/Do und Rosenheim

Suche TIEFERGELEGTE 1200 GS LC ab Modell 2015 oder 1250 GS rund um Dillingen/Do und Rosenheim: Servus Zusammen, nachdem ich meine 1150er GS wg. Wunsch nach mehr Leistung verkauft habe, bin ich auf der Suche nach einer Nachfolgerin. Für mich...
  • Suche Soziusbank für meine R 1200 GS LC (Modell 2015)

Soziusbank für meine R 1200 GS LC (Modell 2015): Hallo, da meine Soziusbank leider einen kleinen Riss hat überlege ich, mir eine neue zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand eine über? Dann bitte ich...
  • Unterschiede zwischen Modell 2015 und 2016

Unterschiede zwischen Modell 2015 und 2016: Welche Unterschiede gibt es zwischen den Modellen 15 und 16? Die Rahmenfarbe und der Kardan sind bei 16er immer schwarz, wenn ich das richtig...
  • Biete Sonstiges Repair DVD RepROM Original 12/2015 , für viele Modelle GS 1200, K,F,R,S

Repair DVD RepROM Original 12/2015 , für viele Modelle GS 1200, K,F,R,S: Hallo, biete Original 12/2015 BMW RepROM DVD für viele Modelle GS 1200, K,F,R,S. Deutsch, English VB 50€ + Versand 3 € Keine Rücknahme Kontakt...
  • GS Neulling braucht Hilfe GSA, 2014 (Modell 2012) vs. GSA LC 2015

GS Neulling braucht Hilfe GSA, 2014 (Modell 2012) vs. GSA LC 2015: Hallo liebe Gemeinde, nach einiger Zeit des stummen mitlesens, habe ich heute den Schritt durch die Registrierung hin in euren Kreis geschafft...
  • Oben