oerst
Nein, das ist ein Preview auf das kommende Modelljahr.
grün steht dir
Logo, die ganze Festplatte voll: http://images4.fanpop.com/image/photos/18200000/Cameron-Diaz-cameron-diaz-18202516-1024-768.jpgdu hast noch dias?
Ist bei meiner 2014er auch. Das sind die Reifen.Und nun zum GS-Erfahrungsbericht:
Ich hab nun 3'400km runter und auch mir ist folgendes aufgefallen: Beim Dahingleiten im 3 Gang mit konstanter Geschwindigkeit bei ca. 2'500 Touren ist ein an- und abschwellendes, leichtes Dröhnen vernehmbar - im Sekundentakt. Vibrationen spür ich keine, es ist rein akustisch! Ich frage mich nun, ob das was mit dem viel diskutierten Kardanstrang zu tun haben könnte - der freundliche Servicemann meinte er hätte das mit seiner neuen 2014er auch gehabt ....und es sei nun 'verschwunden' oder er würde es nicht mehr hören.
Ich weiss das ist wohl Jammern auf hohem Niveau - bin halt schon noch von meiner exK verwöhnt, was die Geräusche angeht... ...trotzdem würde mich interessieren, ob das bei euch auch so ist.
"zu meinem Händler"Und die Palette braucht bei meinen Händler 2-3 Tage.
Fazit nach ein paar Hundert Kilometern:
- Dieses Motorrad fährst sich viel leichter, als es optisch aussieht.
- Die diversen Klackgeräusche, die viele hier zu höhren glauben, empfinde ich als "Motorrad normal". Mich wundert es sowieso, dass viele hier die Flöhe husten höhren. Mein Helm macht sowieso Windgeräusche, das höhre ich nicht alles, was von unten kommt. Ich habe fast das Gefühl, man überbewertet das Ganze. Ausser natürlich, es liegt ein Defekt vor.
- Die automatische Rückstellung der Blinker dauert noch viel zu lange. Das muss mein Händler noch Software eingreifen ändern.
- Die Sitzposition (1.73m) ist ideal und ich verspühre keinerlei störenden Verwirbelingen. Die Scheibe ist Original und ganz nach unten gelegt.
- Der "Sprung" nach vorne beim einlegen des 1. Ganges ist für mich absolut nicht störend, aber ein bisschen da.
- Mit Winterhandschuhen ist das E-Gas sehr empfindlich, der Handschuh (die Falten) bleibt ab und zu am Gasgummigriff "hängen". Dies bewirkt dann einen "Sprung" nach vorne. Aber das weiss ich inzwischen und händle es dementsprechend.
- "Schlimm" ist, dass man die Geschwindigkeit nicht so spührt. Plötzlich ist man zu schnell unterwegs.
- Das Display finde ich gut und hell. Schade ist, dass man den Modus angezeigt sieht, die Einstellung Normal/Hard/Comfort aber nicht.
- Ein gutes Allround Motorrad. Doch ich frage mich, ob es die Emotionen nicht "sterben lässt".
Kann ich zu 98% zustimmen, nur meine springt nicht nach vorn, ich bleibe nicht am Griff hängen, den Modus sieht man doch auf Knopfdruck.
Fand die luftgekühlte auch emotionaler.
...dann hat sugus die falsche Handschuhgrösse gewählt bzw gar den falschen Handschuh...Ob Rain, Road etc ist dauern eingeblendet, aber Normal/Hard/Comfort nicht. Nur auf Knopfdruck. Ist aber nur eine Komfortfrage.
Je dicker der Handschuh, desto behäbiger wird das Ganze. Und er wirft Falten, ganz klar. Ist sogar ein BMW Handschuh.
- Ein gutes Allround Motorrad. Doch ich frage mich, ob es die Emotionen nicht "sterben lässt".
die LC ist ein boxermopped für leute, die das mopped trotz des boxers kaufen...
Also meinen Emotionen (Stichwort Boxer) war die LC eher förderlich und ich kam von einem 170 PS V4...
...dann hat sugus die falsche Handschuhgrösse gewählt bzw gar den falschen Handschuh...
Im Internet gekauft, ohne vorher anzuprobieren?