Mit 80 km/h links

Diskutiere Mit 80 km/h links im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das Gute am Schwachsinn ist es, dass man selbst nicht merkt, wenn man schwachsinnig ist. Leider müssen die Anderen diesen Schwachsinn aber...
sigmali

sigmali

Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
3.795
Ort
Landkreis Sigmaringen
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
So ein schwachsinn habe ich noch nicht gehört.

Das Gute am Schwachsinn ist es, dass man selbst nicht merkt, wenn man schwachsinnig ist. Leider müssen die Anderen diesen Schwachsinn aber ertragen.

Mich würde nur interessieren: faselst Du so einen Stuss, um hier Reaktionen zu erzeugen/zu provozieren oder glaubst Du tatsächlich, was Du verzapfst. Egal was zutrifft: fast könntest Du mir leid tun.
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Was soll man dazu sagen. In den entsprechenden Raservideos habe ich hundert Situationen gesehen, die für den Mopedfahrer nicht einschätzbar waren. Ich würde solche Extremraser wegsperren. .................Denn sie wissen nicht, was sie tun................
Das sehe ich genauso, nur darum geht es hier in dem Fred nicht.
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Das Gute am Schwachsinn ist es, dass man selbst nicht merkt, wenn man schwachsinnig ist. Leider müssen die Anderen diesen Schwachsinn aber ertragen.

Mich würde nur interessieren: faselst Du so einen Stuss, um hier Reaktionen zu erzeugen/zu provozieren oder glaubst Du tatsächlich, was Du verzapfst. Egal was zutrifft: fast könntest Du mir leid tun.
Das ist kein Schwachsinn, sondern die um die es hier geht gehören genauso von der Strasse wie die im Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.560
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Und weiter geht der wilde Ritt... :smiley-laughing:
1619941014225.png


Bin ja schon wieder weg...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JUG
th3ich

th3ich

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
70
Ort
Arget
Modell
R1250GS Exclusive
Lustige Diskussion, die aber eigentlich ins Nirvana führt.

1 Es ist ALLES geregelt, StVO, BGB, Hirn
2 Zu langsam fahren, blöd weil nervig und gefährlich
3 Zu schnell fahren, blöd weil gefährlich und für andere nervig
4 Rausziehen ohne kucken, gefährlich und doof (LKW, PKW, Mopped, egal)
5 Unerlaubtes Überholen, weiße Linie, Schilder, unübersichtliche Situation = kriminell
6 Sich selbst und andere Über- Unterschätzen, saugefährlich und doof

Ich fahre seit 40 Jahren Auto, früher europaweiter Kundendienst bis 30t km im Jahr.
Jetz hab ich den A Schein gemacht und war überrascht was ich alles vergessen hatte,
oder aus Routine nicht mehr beachtet habe!

Auf dem Mopped bin ich also Rookie!!!

Letzte Woche in einer unübersichtlichen, enger werdenden Linkskurve:
ich tuffel so mit 60 rein und denk und teste und werd mal vorsichtshalber langsamer.
Merk dass langsamer werden auch nich optimal ist, such welchen Gang ich drin hab,
Schräglage, Schalten, Bremsen Gasgeben?
Also, mein Hirn war mit Denken beschäftigt und meine GS hat sich wohl gefragt was ich von ihr will ;-)

Dann wurde es laut hinter mir. Irgendsoein Irrer zieht links an mir vorbei, winkt noch blöd, Gegenverkehr taucht auf und der zieht knapp vor mir rüber.
Ich glaub wenn ich nicht so viele Km im Auto hinter mir gehabt hätte, ich hätte total überreagiert, als Anfänger sicherlich dazu noch falsch.

Also nicht jeder der langsam tuffelt will den Verkehr aufhalten, manchmal gehts halt nicht schneller. Lernen kannst eh nur auf der Straße. Trainings sind gut, aber nicht real live.

Aber jeder der andere gefährdet, sein Ego an oberster Stelle positioniert und glaubt er ist das Zentrum der Welt, sollte lieber nicht auf‘s Bike. Im Rolli landet er eh irgendwann.

Gruß aus dem verregneten Süden
 
G

Gast 32829

Gast
ich nehme einmal an, dass das in einem Land gedreht wurde, wo das so Vorschrift ist
Ja das stimmt, man schaue sich am Anfang des Filmches die Signalisationen am Boden und die Schilder am Strassenrand an.
Und bei der Gelegenheit kann man auch gut schauen wo die so rumgurken in den Kurven,
z.B. bei 1:27, 1:59, 2:29, 3:45, 5:27,..... :eekek:

Josef
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Lustige Diskussion, die aber eigentlich ins Nirvana führt.

1 Es ist ALLES geregelt, StVO, BGB, Hirn
2 Zu langsam fahren, blöd weil nervig und gefährlich
3 Zu schnell fahren, blöd weil gefährlich und für andere nervig
4 Rausziehen ohne kucken, gefährlich und doof (LKW, PKW, Mopped, egal)
5 Unerlaubtes Überholen, weiße Linie, Schilder, unübersichtliche Situation = kriminell
6 Sich selbst und andere Über- Unterschätzen, saugefährlich und doof


:daumen-hoch:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
33.363
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Hi,
ich glaub - ich kenne dich... oder deine Mitstreiter 🤩

Letzte Woche in einer unübersichtlichen, enger werdenden Linkskurve:
ich tuffel so mit 60 rein und denk und teste und werd mal vorsichtshalber langsamer. Merk dass langsamer werden auch nich optimal ist, such welchen Gang ich drin hab,
Schräglage, Schalten, Bremsen Gasgeben? Also, mein Hirn war mit Denken beschäftigt und meine GS hat sich wohl gefragt was ich von ihr will ;-)
Dann wurde es laut hinter mir. Irgendsoein Irrer zieht links an mir vorbei, winkt noch blöd, Gegenverkehr taucht auf und der zieht knapp vor mir rüber.
Ich glaub wenn ich nicht so viele Km im Auto hinter mir gehabt hätte, ich hätte total überreagiert, als Anfänger sicherlich dazu noch falsch.

Also nicht jeder der langsam tuffelt will den Verkehr aufhalten, manchmal gehts halt nicht schneller. Lernen kannst eh nur auf der Straße. Trainings sind gut, aber nicht real live.
...
... aus meiner Sicht..........
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also, ich letzte Woche mal wieder auf meiner Lieblingsstrecke unterwegs gewesen.
Tolles Wetter und gut gelaunt die GSA warm gefahren und dann kurz darauf die schönen Rechts/ Links erreicht.
Easy going die 80er eingepflegt und smooth dahingesurft - sehe ich schon von weitem, einen Newcomer scheinbar,
die Kuven zuparken.

Unsicher in der Fahrweise, kippelig mit wechselnden Geschwindigkeiten, schaltet der in der Kurve?🤔
Oh, jetzt bremst er auch noch in der Kurve, kaum 60 - so wie der verzögert.... jetzt sucht er einen Gang? Nicht wahr, oder?
Gleich fällt er um 😱
Ohh - er hat`s geschafft, grad nochmal gut gegangen....
Ich glaub, ich bleib nicht hinter dem, nicht dass er mir vor`s Moped fällt...🤪

Uihhh auf der Graden, da gibt er wieder Zuppes - det kann er juut... also mal schauen, wann es passt..

Nächste Kurve, der bleibt schon wieder fast stehen, bremst - anstatt den richtigen Gang vorher parat zu haben - in der Kuve findet er so keine Linie...

Ok, dann mal langsam rantasten, nicht, dass er sich verjagt, wenn ich zu schnell hinter ihm bin...

Wieder eine Links, er wird wie zuvor auch schon, recht langsam.... sind das 60`` auf der Uhr?😆

Flugs die Spiegel gechecked, geichzeitig den richtigen Gang gewählt, Blinker raus und dem Boxer seinen Schmalz entlockt... 😇

Im Vorbeigleiten bemerke ich ein erstauntes Gesicht hinter dem Visier, ich hoffe, ich habe ihn nicht aus seinen Träumen gerissen und
erschreckt.... umgefallen isser jedenfalls nicht 🤣

Beim Vorbeifahren noch flugs einen Bikergruss dagelassen und mit ausreichendem Abstand zum Gegenverkehr - rechts eingespurt...

So, wie der auf der Strasse langgetuffelt ist, wäre ein Fahrtraining sinnvoll oder ein geübter Mitfahrer.... der ihm die Linie zeigt..☺
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, in etwas hätte ich das wohl empfunden...


Wünsche dir weiterhin viel Spass und eine steile Optimierungskurve.
Kleiner Tip, wenn du dir langsam vorkommst - ab und zu in der Rückspiegel schauen - dann bist du vorgewarnt....😎
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Also nicht jeder der langsam tuffelt will den Verkehr aufhalten,
Lustige Diskussion, die aber eigentlich ins Nirvana führt.

1 Es ist ALLES geregelt, StVO, BGB, Hirn
2 Zu langsam fahren, blöd weil nervig und gefährlich
3 Zu schnell fahren, blöd weil gefährlich und für andere nervig
4 Rausziehen ohne kucken, gefährlich und doof (LKW, PKW, Mopped, egal)
5 Unerlaubtes Überholen, weiße Linie, Schilder, unübersichtliche Situation = kriminell
6 Sich selbst und andere Über- Unterschätzen, saugefährlich und doof

Ich fahre seit 40 Jahren Auto, früher europaweiter Kundendienst bis 30t km im Jahr.
Jetz hab ich den A Schein gemacht und war überrascht was ich alles vergessen hatte,
oder aus Routine nicht mehr beachtet habe!

Auf dem Mopped bin ich also Rookie!!!

Letzte Woche in einer unübersichtlichen, enger werdenden Linkskurve:
ich tuffel so mit 60 rein und denk und teste und werd mal vorsichtshalber langsamer.
Merk dass langsamer werden auch nich optimal ist, such welchen Gang ich drin hab,
Schräglage, Schalten, Bremsen Gasgeben?
Also, mein Hirn war mit Denken beschäftigt und meine GS hat sich wohl gefragt was ich von ihr will ;-)

Dann wurde es laut hinter mir. Irgendsoein Irrer zieht links an mir vorbei, winkt noch blöd, Gegenverkehr taucht auf und der zieht knapp vor mir rüber.
Ich glaub wenn ich nicht so viele Km im Auto hinter mir gehabt hätte, ich hätte total überreagiert, als Anfänger sicherlich dazu noch falsch.

Also nicht jeder der langsam tuffelt will den Verkehr aufhalten, manchmal gehts halt nicht schneller. Lernen kannst eh nur auf der Straße. Trainings sind gut, aber nicht real live.

Aber jeder der andere gefährdet, sein Ego an oberster Stelle positioniert und glaubt er ist das Zentrum der Welt, sollte lieber nicht auf‘s Bike. Im Rolli landet er eh irgendwann.

Gruß aus dem verregneten Süden
Wieso ist der gleich Irre wenn er links überholt?

Hat keiner behauptet das Du nicht langsam fahren darfst/kannst, kannste doch hat doch keiner was dagegen.

Bitte nicht alles hier reinposten was die Linksfahrenden die völlig legal überholen in ein schlechtes Licht rückt, was mit dem Thema überhaupt nichts zu tun hat.

Das hat weder was mit völlig illegalen Fahrweise aus dem Film in Zypern noch mit langsamfahren zu tun.

Das Thema sind die Volltrottel die beim Überholvorgang nicht in den Rückspiegel schauen und einfach mit unter 100 links rausziehen, wenn die linke Spure belegt ist.
 
th3ich

th3ich

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
70
Ort
Arget
Modell
R1250GS Exclusive
OK, du kennst mich nicht und ich dich nicht!
Wenn ich Irre schreibe, meine ich das auch so.
Nix gegen Biker, die ihr Fahrzeug und die Situation beherrschen, da kann man viel von denen lernen.
Grad zwischen München und den Bergen.

Aber wenn's zu viel ist, ist es zu viel.
Wir haben hier nicht aus Spaß so viele weiße Kreuze an den Bäumen!
 
th3ich

th3ich

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
70
Ort
Arget
Modell
R1250GS Exclusive
Hi,
ich glaub - ich kenne dich... oder deine Mitstreiter 🤩


... aus meiner Sicht..........
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also, ich letzte Woche mal wieder auf meiner Lieblingsstrecke unterwegs gewesen.
Tolles Wetter und gut gelaunt die GSA warm gefahren und dann kurz darauf die schönen Rechts/ Links erreicht.
Easy going die 80er eingepflegt und smooth dahingesurft - sehe ich schon von weitem, einen Newcomer scheinbar,
die Kuven zuparken.

Unsicher in der Fahrweise, kippelig mit wechselnden Geschwindigkeiten, schaltet der in der Kurve?🤔
Oh, jetzt bremst er auch noch in der Kurve, kaum 60 - so wie der verzögert.... jetzt sucht er einen Gang? Nicht wahr, oder?
Gleich fällt er um 😱
Ohh - er hat`s geschafft, grad nochmal gut gegangen....
Ich glaub, ich bleib nicht hinter dem, nicht dass er mir vor`s Moped fällt...🤪

Uihhh auf der Graden, da gibt er wieder Zuppes - det kann er juut... also mal schauen, wann es passt..

Nächste Kurve, der bleibt schon wieder fast stehen, bremst - anstatt den richtigen Gang vorher parat zu haben - in der Kuve findet er so keine Linie...

Ok, dann mal langsam rantasten, nicht, dass er sich verjagt, wenn ich zu schnell hinter ihm bin...

Wieder eine Links, er wird wie zuvor auch schon, recht langsam.... sind das 60`` auf der Uhr?😆

Flugs die Spiegel gechecked, geichzeitig den richtigen Gang gewählt, Blinker raus und dem Boxer seinen Schmalz entlockt... 😇

Im Vorbeigleiten bemerke ich ein erstauntes Gesicht hinter dem Visier, ich hoffe, ich habe ihn nicht aus seinen Träumen gerissen und
erschreckt.... umgefallen isser jedenfalls nicht 🤣

Beim Vorbeifahren noch flugs einen Bikergruss dagelassen und mit ausreichendem Abstand zum Gegenverkehr - rechts eingespurt...

So, wie der auf der Strasse langgetuffelt ist, wäre ein Fahrtraining sinnvoll oder ein geübter Mitfahrer.... der ihm die Linie zeigt..☺
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, in etwas hätte ich das wohl empfunden...


Wünsche dir weiterhin viel Spass und eine steile Optimierungskurve.
Kleiner Tip, wenn du dir langsam vorkommst - ab und zu in der Rückspiegel schauen - dann bist du vorgewarnt....😎
Wie immer gibt es zwei Seiten 😁
Und wie immer gibt es ein zu viel oder zu wenig.
Trotzdem dürfen Anfänger tuffeln und Profis sprinten. Aber wie du so schön schreibst, gäbe es vielleicht eine bessere Stelle zum Überholen 🤪

Ich kann dich aber beruhigen, inzwischen fahr ich diese ominöse Kurve mit 80 an, brems ab, schalte runter, fahr sie etwas mittig an, zieh durch und lass mich leicht nach außen treiben und geb ab dem Scheitelpunkt wieder Gas, hochschalten und weiter geht's 🤣
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.316
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Das Land ist Zypern. Diese 19.5 Kilometer. Dafür brauchen sie gut elf Minuten. Entspricht einem Schnitt von etwa 105 km/h. Das ist auf öffentlichen Straßen recht viel.

Gruß
Serpel
Im Video sinfd häufig 30 km Schilder zu sehen. Die runden mit ne'm roten Kreis aussen und in der Mitte, auf weissem Grund eine schwarze 30. Die Anzeige auf dem Tacho zeigt irgendwie mehr an, das doppelte ist da noch harmlos.
Gehe davon aus, das diese Schilder die gleiche Regel vermitteln wollen, wie bei uns.
 
G

Gast29174

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
19
OK, du kennst mich nicht und ich dich nicht!
Wenn ich Irre schreibe, meine ich das auch so.
Nix gegen Biker, die ihr Fahrzeug und die Situation beherrschen, da kann man viel von denen lernen.
Grad zwischen München und den Bergen.

Aber wenn's zu viel ist, ist es zu viel.
Wir haben hier nicht aus Spaß so viele weiße Kreuze an den Bäumen!
Gerade wenn man noch nicht lange fährt kann man es schwer einschätzen was zu viel ist. Für den einen ist es zuviel für den anderen noch längst nicht
das für ihn mögliche erreicht.
Wenn du selber die Lage noch nicht überblicken kannst und für dich aufgrund der fehlenden Erfahrung die Situation noch sehr schwer einschätzbar ist
kann es für den anderen eine erdenklich leichte Übung gewesen sein. Welche großen Unterschiede es im Fahrkönnen gibt lernt man auch erst mit der Zeit kennen. Eventuell hatte er von seiner Possition aus auch einen besseren Überblick und konnte den Gegenverkehrs besser wahrnehmen.

Klar sollte der nötige Abstand zu einem Auto, Fahrrad oder Motorrad immer gewahrt werden. Ich kann mich natürlich auch täuschen und ich war ja auch nicht dabei aber aufgrund deiner Schilderung hört sich das ganze für mich eher so an, dass du mit der Situation an sich noch nicht ganz locker umgehen konntest und das Auftauchen des anderen ( angefangen vom Geräusch hinter dir , dem Überholen , das Wahrnehmen des Winkens und dem Wiedereinscheren ) dich dann überfordert hat.

Gerade dass er sich die Mühe gemacht hat dir noch beim Überholen zu Winken zeigt mir viel mehr, dass die Lage vielleicht ingesamt doch nicht so gefährlich war .

Ich kann mich auch noch gut an meine Anfangszeit erinnern. Auch ich empfand es damals als unangenehm wenn ich nur den Eindruck hatte, dass ich für
das Auto hinter mir nicht schnell genug unterwegs war. Schon dieses Gefühl alleine bringt aber Unsicherheit in die eigene Fahrweise und daher versuche mehr dich locker auf dich zu konzentrieren.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
30.734
Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
....
Letzte Woche in einer unübersichtlichen, enger werdenden Linkskurve:
ich tuffel so mit 60 rein und denk und teste und werd mal vorsichtshalber langsamer.
Merk dass langsamer werden auch nich optimal ist, such welchen Gang ich drin hab,
Schräglage, Schalten, Bremsen Gasgeben?
Also, mein Hirn war mit Denken beschäftigt und meine GS hat sich wohl gefragt was ich von ihr will ;-)

Dann wurde es laut hinter mir. Irgendsoein Irrer zieht links an mir vorbei, winkt noch blöd, Gegenverkehr taucht auf und der zieht knapp vor mir rüber.
Ich glaub wenn ich nicht so viele Km im Auto hinter mir gehabt hätte, ich hätte total überreagiert, als Anfänger sicherlich dazu noch falsch.
...
...
Ich kann dich aber beruhigen, inzwischen fahr ich diese ominöse Kurve mit 80 an, brems ab, schalte runter, fahr sie etwas mittig an, zieh durch und lass mich leicht nach außen treiben und geb ab dem Scheitelpunkt wieder Gas, hochschalten und weiter geht's 🤣
Du hast innerhalb einer Woche in dieser Kurve 20km/h(!) draufgelegt. Prima!
Was meinst du, was da noch geht?

Ich habe hier auch so eine Kurvenkombination, wo die Unterschiede zwischen Newbie und Routinier, zwischen Local und Durchreisendem gewaltig ist.
Fährt ein Neuling (und man erkennt sie) da durch, sind es wie bei deiner Kurve oft nur gut 50, vielleicht 60km/h. Die meisten anderen Moppeds sind mit ca 80km/h unterwegs.
Habe ich kein Mopped vor mir, zeigt meine Tachonadel aber etwa 110km/h.

Wo der Anfänger mit 60km/h schon gut beschäftigt ist, könnte ich gefühlt(?) noch innerhalb der Kurve einen Slalom fahren.
Vermutlich bin ich ein Irrer.
 
Thema:

Mit 80 km/h links

Mit 80 km/h links - Ähnliche Themen

  • Suche Alukoffer BMW 1250 GS links gesucht

    Alukoffer BMW 1250 GS links gesucht: Hallo Miteinander, ich bin auf der Suche nach dem linken Alukoffer für die 1250 GS Baujahr 2023.
  • Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren

    Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren: Hallo, bei einem Sturmschaden, ist die GS (Bj.2004) zu Fall gekommen. Infolgedessen, musste ich u.a. den Lenker tauschen. Nun habe ich folgendes...
  • Biete R 1250 GS Handprotektorerweiterung R1250GS links rauchfarbend

    Handprotektorerweiterung R1250GS links rauchfarbend: Es handelt sich um eine neue und noch nicht verbaute Erweiterung des linken Handprotektors. Ohne Anbaumateriealien, aber die sind ja bei dem...
  • Erledigt Ansaugstutzen rechts und links

    Ansaugstutzen rechts und links: Ich räume mein Ersatzteilager: Ansaugstutzen rechts und links für die R 11xx Modelle BMW Teilenummern 11611340770 Ansaugstutzen rechts...
  • Erledigt Wunderlich Scheibenverstärkung links und rechts, schwarz, 1200/1250 GS LC

    Wunderlich Scheibenverstärkung links und rechts, schwarz, 1200/1250 GS LC: Hat noch jemand diese Scheibenverstärkungen abzugeben? Kompletter Satz, links und rechts. Wunderlich Scheibenverstärkung li + re schwarz Sturz-...
  • Wunderlich Scheibenverstärkung links und rechts, schwarz, 1200/1250 GS LC - Ähnliche Themen

  • Suche Alukoffer BMW 1250 GS links gesucht

    Alukoffer BMW 1250 GS links gesucht: Hallo Miteinander, ich bin auf der Suche nach dem linken Alukoffer für die 1250 GS Baujahr 2023.
  • Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren

    Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren: Hallo, bei einem Sturmschaden, ist die GS (Bj.2004) zu Fall gekommen. Infolgedessen, musste ich u.a. den Lenker tauschen. Nun habe ich folgendes...
  • Biete R 1250 GS Handprotektorerweiterung R1250GS links rauchfarbend

    Handprotektorerweiterung R1250GS links rauchfarbend: Es handelt sich um eine neue und noch nicht verbaute Erweiterung des linken Handprotektors. Ohne Anbaumateriealien, aber die sind ja bei dem...
  • Erledigt Ansaugstutzen rechts und links

    Ansaugstutzen rechts und links: Ich räume mein Ersatzteilager: Ansaugstutzen rechts und links für die R 11xx Modelle BMW Teilenummern 11611340770 Ansaugstutzen rechts...
  • Erledigt Wunderlich Scheibenverstärkung links und rechts, schwarz, 1200/1250 GS LC

    Wunderlich Scheibenverstärkung links und rechts, schwarz, 1200/1250 GS LC: Hat noch jemand diese Scheibenverstärkungen abzugeben? Kompletter Satz, links und rechts. Wunderlich Scheibenverstärkung li + re schwarz Sturz-...
  • Oben