Hi,
ich glaub - ich kenne dich... oder deine Mitstreiter
... aus meiner Sicht..........
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also, ich letzte Woche mal wieder auf meiner Lieblingsstrecke unterwegs gewesen.
Tolles Wetter und gut gelaunt die GSA warm gefahren und dann kurz darauf die schönen Rechts/ Links erreicht.
Easy going die 80er eingepflegt und smooth dahingesurft - sehe ich schon von weitem, einen Newcomer scheinbar,
die Kuven zuparken.
Unsicher in der Fahrweise, kippelig mit wechselnden Geschwindigkeiten, schaltet der in der Kurve?
Oh, jetzt bremst er auch noch in der Kurve, kaum 60 - so wie der verzögert.... jetzt sucht er einen Gang? Nicht wahr, oder?
Gleich fällt er um
Ohh - er hat`s geschafft, grad nochmal gut gegangen....
Ich glaub, ich bleib nicht hinter dem, nicht dass er mir vor`s Moped fällt...
Uihhh auf der Graden, da gibt er wieder Zuppes - det kann er juut... also mal schauen, wann es passt..
Nächste Kurve, der bleibt schon wieder fast stehen, bremst - anstatt den richtigen Gang vorher parat zu haben - in der Kuve findet er so keine Linie...
Ok, dann mal langsam rantasten, nicht, dass er sich verjagt, wenn ich zu schnell hinter ihm bin...
Wieder eine Links, er wird wie zuvor auch schon, recht langsam.... sind das 60`` auf der Uhr?
Flugs die Spiegel gechecked, geichzeitig den richtigen Gang gewählt, Blinker raus und dem Boxer seinen Schmalz entlockt...
Im Vorbeigleiten bemerke ich ein erstauntes Gesicht hinter dem Visier, ich hoffe, ich habe ihn nicht aus seinen Träumen gerissen und
erschreckt.... umgefallen isser jedenfalls nicht
Beim Vorbeifahren noch flugs einen Bikergruss dagelassen und mit ausreichendem Abstand zum Gegenverkehr - rechts eingespurt...
So, wie der auf der Strasse langgetuffelt ist, wäre ein Fahrtraining sinnvoll oder ein geübter Mitfahrer.... der ihm die Linie zeigt..
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, in etwas hätte ich das wohl empfunden...
Wünsche dir weiterhin viel Spass und eine steile Optimierungskurve.
Kleiner Tip, wenn du dir langsam vorkommst - ab und zu in der Rückspiegel schauen - dann bist du vorgewarnt....