F750GS Drehmoment Lenkerklemmbock

Diskutiere F750GS Drehmoment Lenkerklemmbock im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, kennt jemand zufällig das korrekte Drehmoment für den Lenkerklemmblock? Möchte mir eine Lenkererhöhung von SW-Motech montieren...
F

finepixler

Themenstarter
Modell
F750GS
Hallo zusammen, kennt jemand zufällig das korrekte Drehmoment für den Lenkerklemmblock? Möchte mir eine Lenkererhöhung von SW-Motech montieren. Für die F850GS ist ein Drehmoment von 19NM vorgesehen. Ansonsten frage ich mal bei meiner BMW-Werkstatt an.

F

finepixler

Themenstarter
Modell
F750GS
Grazie Mille. 🙂

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Normalerweise liefert SW-Motech solche Angaben in den Montageanleitungen mit.
Hier diesmal nicht?

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Ah... okay. Womöglich ist das Produkt zu universell passend um für jedes Moped ne eigene Anleitung zu drucken.

Jonni

Jonni

Modell
F 900 GS
Bitte erst die Lenkerklemmungen vorn und dann die hinteren mit 19 Nm festziehen.

CU Jonni

Thema:

F750GS Drehmoment Lenkerklemmbock

F750GS Drehmoment Lenkerklemmbock - Ähnliche Themen

• Drehmomente für F750GS

Drehmomente für F750GS: Hallo zusammen, suche immer noch eine Drehmomen-Auflistung/Tabelle für die Schrauben der F750. Im speziellen suche ich das Drehmoment der...
  • BMW F750/850GS - Kettenritzel Drehmoment

BMW F750/850GS - Kettenritzel Drehmoment: Hallo, ich möchte dieses Wochenende den Kettensatz tauschen. Die schrauben für das Kettenrad gehören ja mit 110nm angezogen, allerdings steht in...
  • BMW F750GS - Lenkungsdämpfer ausbauen (Drehmoment)

BMW F750GS - Lenkungsdämpfer ausbauen (Drehmoment): Hallo, ich wollte mal herumfragen auf was ich beim Ausbau meines Lenkungsdämpfer achten sollte und mit welchem Drehmoment dieser dann wieder...
  • BMW F750GS - Drehmoment für die untere Gabelbrücke

BMW F750GS - Drehmoment für die untere Gabelbrücke: Hallo ich wollte mich erkundigen, ob jemand weiß mit welchem Drehmoment die untere Gabelbrücke angezogen wird. Hat jemand eine verlässliche...
  • F750gs Drehmoment sw motech Sturzbügel

F750gs Drehmoment sw motech Sturzbügel: Hallo Gemeinde, ich hab nix gefunden in der Suchfunktion für dieses Modell, deshalb meine Frage : Wie hoch ist das Anzugsmoment für die Schraube...
  • F750gs Drehmoment sw motech Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Drehmomente für F750GS

Drehmomente für F750GS: Hallo zusammen, suche immer noch eine Drehmomen-Auflistung/Tabelle für die Schrauben der F750. Im speziellen suche ich das Drehmoment der...
  • BMW F750/850GS - Kettenritzel Drehmoment

BMW F750/850GS - Kettenritzel Drehmoment: Hallo, ich möchte dieses Wochenende den Kettensatz tauschen. Die schrauben für das Kettenrad gehören ja mit 110nm angezogen, allerdings steht in...
  • BMW F750GS - Lenkungsdämpfer ausbauen (Drehmoment)

BMW F750GS - Lenkungsdämpfer ausbauen (Drehmoment): Hallo, ich wollte mal herumfragen auf was ich beim Ausbau meines Lenkungsdämpfer achten sollte und mit welchem Drehmoment dieser dann wieder...
  • BMW F750GS - Drehmoment für die untere Gabelbrücke

BMW F750GS - Drehmoment für die untere Gabelbrücke: Hallo ich wollte mich erkundigen, ob jemand weiß mit welchem Drehmoment die untere Gabelbrücke angezogen wird. Hat jemand eine verlässliche...
  • F750gs Drehmoment sw motech Sturzbügel

F750gs Drehmoment sw motech Sturzbügel: Hallo Gemeinde, ich hab nix gefunden in der Suchfunktion für dieses Modell, deshalb meine Frage : Wie hoch ist das Anzugsmoment für die Schraube...
  • Oben