Heidekutscher
Das sehe ich auch so, aber........
got sei dank bin ich nicht der einziger, hab mir schon sorgen gemacht. ich hab jetzt auch ca.2300 km hab mir den vorderrad angeschaut ,und schon gedacht "der wird nicht lange halten"Zurück zum Thema Reifen... haben meine Heute Wechseln lassen als Erstbereifung drauf gehabt... jetzt nach genau 2750 km wieder entfernt der Vorderreifen hat es leider nicht länger mit mir ausgehalten... 1,6 u. 1,7 MM an den Flanken..
Bin allein fahren und Sportlich unterwegs. Fahre sehr viel im Elsass..
Mag die nächste Zeit kein Michelin mehr aufziehen lassen... Schade eigentlich sind immer gute Reifen gewesen wenn die Laufleistung stimmen würde... der letzte Michelin Route5 hat auch nur 5500 km gehalten..
Jetzt habe ich den CTA 3 aufziehen lassen mal sehen wie der sich verhält bei meiner Fahrweise.
Servus,Welche Stollen ? Schau Dir mal Reifen an, die für richtige Geländeausritte gemacht sind. Was Du als "Stollen" bezeichnest, ist eher Negativprofil. Die Geländeeignung ist da her sehr übeschaubar. Mehr will der Anakee Adventure aber auch gar nicht. Ist mehr Schein als Sein .
Klingt doch gut. Leichte Ausflüge auf Schotterstraßen sollten damit dann gehen. Für geplante Ausflüge auf die LGKS und Co. kann man sich ja was Groberes aufziehen. Mich würde die Geräuschkulisse interessieren: hier wird von unerträglich bis kaum hörbar alles beschrieben. Anakee 3 fand ich zum Beispiel unangenehm (Reifen und Geräusch), Anakee Wild auf grobem Schotter und feuchten Waldwegen klasse, aber das Geräusch auf Straße war unerträglich. Immer VR.Top Reifen, läuft bei 200 wie auf Schienen, in Kurven ist der Reifen schön stabil. Mit den " Stollen" sollten auch leichte Geländeausflüge möglich sein. Ich kann den Reifen empfehlen.
Der Vorderreifen ist von Geräusch her schon sehr präsent, deutlich lauter als z.B. der PST 2.Mich würde die Geräuschkulisse interessieren: hier wird von unerträglich bis kaum hörbar alles beschrieben. Anakee 3 fand ich zum Beispiel unangenehm (Reifen und Geräusch),
Ist das der Vorderreifen?