Mal einen durchziehen

Diskutiere Mal einen durchziehen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Spamer ;)
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Cannabis wird seit Jahrtausenden in verschiedenen Kulturen regelmäßig konsumiert. Und diese Kulturen gibt es immer noch. Das Deutsche Abendland wird durch die Legalisierung nicht untergehen.
und welche dieser Kulturnationen, die seit Jahrtausenden den Cannabiskonsum pflegt, gehört jetzt zu den führenden Industrienationen? ;)

gstrecker

gstrecker

und welche dieser Kulturnationen, die seit Jahrtausenden den Cannabiskonsum pflegt, gehört jetzt zu den führenden Industrienationen? ;)
China?
USA? Obwohl dort auch nicht legalisiert.

Arabische Staaten kaufen in der Zwischenzeit viel westliches auf.

Uswusw.
Aber die Frage war im Grunde gut.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Ohne eigene Erfahrung biste hier fehl am Platz ;)

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Allein schon die vielen hanebüchenen Vergleiche hier zeigen, dass noch viel Aufklärung zu leisten ist. Der Konsum von Drogen aller Art unterliegt bestehenden Gesetzen. Man darf nicht unter Drogen fahren usw.
Vornehmlich geht es um Entkriminalisierung und um Eindämmung krimineller Machenschaften. Die Legalisierung kleiner Mengen ist keine Aufforderung zum Konsum.
Sicherlich haben die Gerichte nun einen Menge Aufzuarbeiten. Ist das aber geschafft, kann man sich besser auf wichtigere Themen konzentrieren. Das entlastet unser Rechtswesen in Zukunft enorm. Der legale Konsum gilt ab 18 und wird in 18 Monaten einer neuen Bewertung unterzogen. Das würde ich mir bei so manch anderen Gesetzen auch wünschen.
Mit ein wenig Aufgeschlossenheit ist diese Maßnahme eine große Chance für die Gesellschaft.
Für alle die, die sich heute Abend eine schöne Garderobe anziehen und sich treffen zum Wein, oder Whiskey tasting – Habt Spaß und Prost. 🍷🥃

Gruß Brauny

Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
Die Geldbeschaffungskriminalität (...)
Ich denke, dass man nicht davon ausgehen darf, dass nur finanziell schlecht gestellte kiffen. Die ich kenne, konnten es sich locker leisten.

Die beiden Einstiegsdrogen sind und bleiben Alkohol und Nikotin
Vor ein paar Jahren habe ich in den Präventionswochen an der Schule (als Elternvertreter) gelernt, dass das durchschnittliche Alter, in den Kinder mit dem Rauchen anfangen, 11,5 Jahre war. Erschütternd. Und wer bis 18 nicht angefangen hat, wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch Nichtraucher bleiben. Noch einmal: 11,5 Jahre!

Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
Brot und Spiele für das gemeine Wahlvolk....
denn bekifft regt man sich über die Politiker und deren Politik nicht mehr so auf!
Ich finde unsere Ampel-Regierung immer besser, die tun wenigstens was um das alles zu ertragen ... ein Joint am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Ich bin immer wieder erstaunt, wie "differenziert" einige "Feingeister" sind. Aber wahrscheinlich lebt es sich so einfacher. Immer schön schwarz/weiß, macht das Feindbild deutlicher, muss man weniger nachdenken...
:facepalm:

finepixler

finepixler

Themenstarter
Modell
F750GS
Wie ich gerade aus den Nachrichten erfahren habe, fordert die Union den BP auf, das Gesetz doch noch zu kippen. Also, Businesspläne nochmal in den Schubladen verstauen. 😉

finepixler

finepixler

Themenstarter
Modell
F750GS
Ich dachte, politische Themen sind hier im Forum nicht erlaubt?
Es ist nicht nur ein politisches Thema, sondern vorrangig ein gesellschaftliches Thema das ausnahmlos jeden hier betrifft. Egal ob Abstinenzler oder Konsument. Die Freigabe von frei zugänglichen Drogen, und da zähle ich nicht nur Alkohol und Cannabis zu, sondern z.B. auch Zucker, verursacht enorme gesellschaftliche Schäden, vor allen Dingen soziale und finanzielle.

gstrecker

gstrecker

Wie ich gerade aus den Nachrichten erfahren habe, fordert die Union den BP auf, das Gesetz doch noch zu kippen. Also, Businesspläne nochmal in den Schubladen verstauen. 😉
Der Dutzt sich mit Lauterbach und ist sein Genosse.

F

FF-GS

Korekt, ich bin auch Zuckerjunkie, leichtes Übergewicht usw.
Es wäre besser, das Zeugs gäbe es nicht!!

Das ist aber null Grund, einen neuen Dreck freizugeben, der heranwachsende ins völlige Abseits führt, Existenzen zerstört (die Gesundheit sowieso).

Ich bin für medizinisches Cannabis (Schmerztherapie) und gegen die Freigabe für sonstigen Konsum, denn das zieht deutlich mehr Konsumenten nach sich als wenn es verboten bleibt.

Bestvirginia

Bestvirginia

Modell
R 1200 GS LC
Brot und Spiele für das gemeine Wahlvolk....
denn bekifft regt man sich über die Politiker und deren Politik nicht mehr so auf!

Dazu noch das Bürgergeld 12,5% erhöht....
da fehlt nur noch Netflix und Disney Channel und Sky für alle.... kostenlos....
Schließlich muss die Life-Life-Balance stimmen.
Von Arbeit ist schon lange nicht mehr die Rede in Deutschland!
Bei aller Liebe, aber deine Logik/Vergleich hinkt etwas, denn die Umfragewerte (mal bewusst dahingestellt, ob berechtigt oder nicht) sprechen nicht gerade für die derzeitige Regierung.
Außerdem wurden ja auch solche Pläne schon ganz offen im Wahlkampf/Koalitionsverhandlungen diskutiert.

Wenn man diese Pläne nicht umgesetzt hätte, dann wären die Leute doch auch erst Recht wieder auf die Barikaden gegangen.

Also wieder typisch deutsch: wie's man macht, macht man's verkehrt, denn irgendeinen der laut aufschreit, gibt es immer 😂

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Die Bigotterie in diesem Thread ist mal wieder sensationell. Und es sind fast immer die gleichen, die diverse Dinge mit zweierlei Maß messen, in ihre Lieblingsfeindbildecke drängen und - natürlich - alles besser wissen. :giggle:

Thema:

Mal einen durchziehen

Mal einen durchziehen - Ähnliche Themen

• Ich versuch's jetzt auch mal...

Ich versuch's jetzt auch mal...: mit der GS :smile: Hallo an alle :victory: Ich bin 53 und fahre jetzt seit einigen Jahren wieder Motorrad. Vllt trifft man den ein oder anderen...
  • F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.

F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.: Ich brauche Eure Schwarmintelligenz. Bei meiner R13 war vor einem Jahr das ABS defekt. Nach langem suchen und probieren habe ich ein anderes ABS...
  • OCC - war mal Kult...

OCC - war mal Kult...: Zumindest habe ich die Typen gerne geschaut... Grad entdeckt - Miss Geico - in der Entstehung Und was daraus wurde... sehr unterhaltsam :smile:
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Ich sag mal tschüss..

Ich sag mal tschüss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche Einschränkungen...
  • Ich sag mal tschüss.. - Ähnliche Themen

• Ich versuch's jetzt auch mal...

Ich versuch's jetzt auch mal...: mit der GS :smile: Hallo an alle :victory: Ich bin 53 und fahre jetzt seit einigen Jahren wieder Motorrad. Vllt trifft man den ein oder anderen...
  • F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.

F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.: Ich brauche Eure Schwarmintelligenz. Bei meiner R13 war vor einem Jahr das ABS defekt. Nach langem suchen und probieren habe ich ein anderes ABS...
  • OCC - war mal Kult...

OCC - war mal Kult...: Zumindest habe ich die Typen gerne geschaut... Grad entdeckt - Miss Geico - in der Entstehung Und was daraus wurde... sehr unterhaltsam :smile:
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Ich sag mal tschüss..

Ich sag mal tschüss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche Einschränkungen...
  • Oben