GSTroll
- Modell
- R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
das HSC ist aktiv oder nicht. es kann max. sein das es aktiv ist, aber die bremse nicht greift.
Versuch mal mit dem Handhebel.@ GSTroll.
Ich muss 2 malig das Pedal drücken, sodass der Bremsdruck erreicht wird, um das HSC zu aktivieren. Mit einmaligen betätigen funktioniert es nicht. Da kann ich mich mit den ganzen Körpergewicht drauf stellen.
Siehste.Da funktioniert das Aktivieren vom HSC ganz normal.
Das heißt? Luft im Steuerkreis der Hinterradbremse?Siehste.
Keine Ahnung, ich hab ganz ehrlich die HSC noch nie mit der Fußbremse aktiviert. Aber mit der Hand funktioniert das fehlerfrei seit 4 Jahren.Das heißt? Luft im Steuerkreis der Hinterradbremse?
Die Frage wie die Bremskreise aneinander hängen und was schwache Fussbremse z.b. auf die Bremskraft der Hinterradbremse hat wenn man nur mit Handbremshebel bremst. Oder eben den Einfluss von Luft in Fussbremse (oder in Hinterradbremse?) auf HSC und so weiter. Aber da habe ich auch hier leider noch keine Fachleute gefunden.Das heißt? Luft im Steuerkreis der Hinterradbremse?
Peti, es ist aber genau so wie ich schrieb. Glaube es. Und selbstverständlich haben die etwas getan, es ging ja eine Weile.Das kann nichts mit dem Update zu tun haben.
Dann haben die Mist gebaut oder fast gar nichts gemacht.
Zumindest die Entlüftung sollte auch ohne Software-Update erst mal funktionieren.
DIR glaube ich.Peti, es ist aber genau so wie ich schrieb. Glaube es. Und selbstverständlich haben die etwas getan, es ging ja eine Weile.
Ah ok, die sind das....Die Werkstatt kennst du und das Arbeitsergebnis war zunächst hervorragend und erstmals vielversprechend.
wie so häufig:@ GSTroll.
Ich muss 2 malig das Pedal drücken, sodass der Bremsdruck erreicht wird, um das HSC zu aktivieren. Mit einmaligen betätigen funktioniert es nicht. Da kann ich mich mit den ganzen Körpergewicht drauf stellen.
Bist halt einfach ignorant...Oh Shit. Wie hab ich nur die 65.000km ohne Probleme zurückgelegt