ufoV4
Naja, so oft, wie ich meine 2019er GSA mittels Stahlbus und OBD-Adapter entlüftet habe, ist es bei dem 2023er Modell jetzt nicht mehr. Bislang habe ich die Hinterradbremse kein einziges Mal entlüften müssen. War unter anderem einer der Gründe, zu einem neueren Modell innerhalb der K50-Baureihe zu wechseln. Deshalb bin ich jetzt etwas hellhörig geworden.
Wie schon geschrieben, hatte ich das gleiche Problem (von der Auswirkung her, nicht von der Ursache) auch bei meiner Triumph Rocket 3R. Dort wurde nach KBA-Rückruf der hintere Bremszylinder (hier war es nicht der ABS-Block) ausgetauscht. Jetzt ist da auch Ruhe.
Wie schon geschrieben, hatte ich das gleiche Problem (von der Auswirkung her, nicht von der Ursache) auch bei meiner Triumph Rocket 3R. Dort wurde nach KBA-Rückruf der hintere Bremszylinder (hier war es nicht der ABS-Block) ausgetauscht. Jetzt ist da auch Ruhe.