Hobbyfahrer
Sitzheizung ist nicht mehr bestellbar, da der benötigte Chip nicht mehr lieferbar ist. LED wir wieder im Werk verbaut und die Nachrüstungen sollen bald starten.
Guten Morgen,Ich glaube der Juergen, kommt von der 21er 1250er Adventure in TB und ist auf ne 23er 1250er Adventure in Trophy umgestiegen.
Wenn er da Unterschiede fühlt, dann wird es wohl so sein.
Was machen jetzt die Ganzjahresfahrer?Sitzheizung ist nicht mehr bestellbar
Was machten sie vorher?Was machen jetzt die Ganzjahresfahrer?
Fahren (Sitzheizung wird total überbewertet)Was machen jetzt die Ganzjahresfahrer?
Hast Du eine Info ob das auch temporär ist, ähnlich wie beim LED Scheinwerfer, oder ist die Sitzheizung dauerhaft aus dem Programm geflogen?Sitzheizung ist nicht mehr bestellbar, da der benötigte Chip nicht mehr lieferbar ist.
Dankeschön!Glückwunsch
Hat er was über Sitzheizung gesagt?Dankeschön!
War aber so überhaupt nicht geplant, denn ich war mit meiner 2019-Exclusiv absolut zufrieden!
Die sollte in den nächsten Tagen noch den Kardanrückruf bekommen, aber dass geht mich nix mehr an!
War heute mit dem Gespann beim Freundlichen um den Termin zu bestätigen, Kaffee zu trinken und Moped schaun.
Mit dem Chef des Hauses kurz geredet, der hat ohne lange Diskussion kurz gerechnet und mir dann ein unschlagbares Angebot gemacht:
Für 6000,- € Zuzahlung bekomme ich eine 2023 TB mit Komfort-, Touren-, Dynamik-, Licht-Paket, Tieferlegung, LED-Zusatzscheinwerfer und mein Bumot Trägersystem wird noch umgebaut!
Wir haben nicht über Rabatte usw. diskutiert - für mich hat dieser Preis absolut gepasst!
Glückwunsch.War aber so überhaupt nicht geplant, denn ich war mit meiner 2019-Exclusiv absolut zufrieden!
Erinnert mich an 2012. Da war ich im März beim Saisonauftakt und murmelte so beim Vorbeigehen dem Freundlichen ins Ohr ob er denn eine „Neue“ für mich hätte. 30 Minuten später …Erinnert mich an 2019, da wollte ich eigentlich auch nur einen Inspektions- und HU-Termin für meine 2017er-GS machen.
Blöderweise stand dann eine 2019er GS in attraktiven Farben und nach Gespräch attraktivem Preis im Laden, die kurze Zeit später von mir abgeholt wurde .