svabo70
Wann hat es jemals feste Termine bei Fahrzeugbestellung gegeben? Also ich hatte das nie, sondern immer mit dem Aussteiger „voraussichtlich“…
Guck an. Scheiben gibt es auch nicht mehr.
Ist nur was für WarmduscherArschwärmer werden eh vollkommen überschätzt
Eher für Warmsitzer.Ist nur was für Warmduscher
So solls auch sein, jedem das was ihm gefällt. Ich habe auch einige Teile verbaut, wo sich manch einer fragt wozu. Vom Gewicht her ist es mir sowas von egal, fahr deswegen nicht langsamer oder schneller.Mir gefällt das ganze Geraffel. Möchte nix missen
Der große Unterschied ist halt das LED im Normalfall gar nicht kaputt geht, da sowohl Treiber wie auch LED für eine Lebensdauer jenseits von 50.000h ausgelegt sind. Eine Halogenbirne tauscht Du ca. alle 500h aus. Zusätzlich ist gerade der Leuchtkraftgewinn von LED in abgelegenen Regionen ein Sicherheitsplus... Aber falls dann was kaputt geht hast Du natürlich recht dann ist man mit LED im warsten Sinne des Wortes im Dunkeln stehen gelassen ...Halogen ist doch viel besser für echten Fernreise-Einsatz -> kann überall repariert werden. Ich finde, wer eine GS wirklich artgerecht bewegt, sollte froh sein, ohne LED unterwegs zu sein. Bei einer RT auf deutschen Landstraßen ist das was anderes, aber einer GS in abgelegenen Regionen…
Findest du? Für mich machen sie das unter den gegebenen Umständen recht gut. Als Chaos pur würde ich den Pfusch bei der SAP Umstellung 2013 bezeichnen, der mehrere Monate das Lager in Dingolfing lahmgelegt hat.Chaos pur
Wie weit ist er dir beim Preis entgegen gekommen?Hallo Zusammen
Da ich vom 08.04.22 bis jetzt knapp 28000 Km auf meine GSA gefahren habe bin ich am 16.9 mal zum Freundlichen nur so zum Spass um mal über einen Eintausch zu sprechen.
Am 17.9.22 nochmals beim Freundlichen vorbei eine GS Konfiguriert ,GS normal Style Trophy mit allen möglichen Packeten.
Unterschrieben Gebaut wird sie am 29.9.22 und die übergabe ca. mitte Oktober.
Geht allso doch zimmlich schnell im moment.
Gruss
Könnte daran liegen, dass die ´22 Saison so gut wie durch ist und potentielle Neu-Käufer auf die Produktion im Frühjahr ´23 warten, wenn nicht sogar auf die 1300er....
Geht allso doch zimmlich schnell im moment.
...
und wie viele fahren in abgelegenen Regionen ?Halogen ist doch viel besser für echten Fernreise-Einsatz -> kann überall repariert werden. Ich finde, wer eine GS wirklich artgerecht bewegt, sollte froh sein, ohne LED unterwegs zu sein. Bei einer RT auf deutschen Landstraßen ist das was anderes, aber einer GS in abgelegenen Regionen…