G
Gast29174
Danke ! Ich habe meinen Kindern immer vermittelt die Meinung anderer zu akzeptieren und zu respektieren - auch wenn sie - und dann ganz besonders - nicht deckungsgleich mit meiner sind. Nichts weniger kann und muss ich auch von mir erwarten !
Ich neige zu Weilen etwas dazu überschwänglich die GS zu loben - vielleicht liegt es einfach an der Faszination die dieses Motorrad auf mich ausübt. Und ich kann gut verstehen, das dies den einen oder Anderen unter Euch nervt oder stört.
Ich bitte hier um Nachsicht - ab Morgen bekomme ich täglich meine Dosis GS - ich hoffe dann wird es besser
Glückwunsch zur Neuen und prima dass somit die lange Lieferzeit in eine kurze Lieferzeit getauscht wurde.
Ich bin von meiner nach wie vor begeistert und habe nicht das Gefühl, dass es nachlässt.
Kleines OT: Solange deine Beiträge normal freundlich formuliert sind und einigermaßen zum Thema passen solltest du zu deinen Beiträgen "stehen" und die Beiträge nicht zurückziehen nur weil jemand sich dazu " äussert."
Hier im Forum gibt es soooo viele User, die nicht alle das gleiche Empfinden, die gleiche Meinung und Einstellung haben. Man kann sich nicht nach jedem Fähnchen ausrichten daher lass dich und deine Beiträge davon nicht beeinflussen.
Viel Spaß beim Abholen und der ersten Tour!