G
GS_Fahrer62
- Dabei seit
- 01.02.2022
- Beiträge
- 316
Aber irgendwie kommst nicht von den GS Leuten los....Ich hab ne KTM gekauft. Die konnte ich so bestellen wie ich sie wollte
Aber irgendwie kommst nicht von den GS Leuten los....Ich hab ne KTM gekauft. Die konnte ich so bestellen wie ich sie wollte
Wie Du schon sagst, eine GS mit den gleichen Teilen kostet genau so viel wie eine GSA nur ohne grossen Tank.Eigentlich hat mir die GSA schon immer besser gefallen, als die GS. Aber der Mehrpreis (auch wenn er durch die mehr verbauten Teile auf der GSA berechtigt ist) war es mir nicht wert
Ah, ich sehe, Du bist aus Österreich. Da darf man da P-Wort sagen.Als Patriot habe
Dann kennen wir die EntscheidungNa ja. Das ist dann doch nicht ganz so bei mir.
Eigentlich hat mir die GSA schon immer besser gefallen, als die GS
Wird bei mir bestimmt auch wieder eine BMW. Aber besser als garned fahren, oder mit Features die man nicht hat. Aber fahren tun sie alleGratulation ! KTM ist eine gute Wahl, wenn man die Philosophie und zugrundeliegende Charakteristik mag. Als Patriot habe ich sie getestet - aber sorry. Für mich muss es leider die BMW sein.
Bestellt hatte ich eine GS TB mit den 3 Standardpaketen, RDS und den Zusatzscheinwerfern um 24.300€. Wurde aber beidseitig aufgehoben.@BullPack_AT: Was für eine GS hast denn bestellt gehabt ?
Eine super nackige ohne Farbe nur mit üblichen drei Paketen und Multifunktionsblinker kostet in D 20.800 Euro.
Wenn es Richtung Rallye oder Trophy geht, dann bist schnell bei 22.500. Fahrwerk, Motorschutz, etc.
Ne Triple Black kostet ab 23000 und da braucht es nicht mehr viel, weil schon alles verbaut ist. Ausser Zusatzscheinwerfer, warum auch immer.
Da relativiert sich der Satz: GSA zum Preis der GS sehr schnell.
Ich kann nur bestätigen, was @manfred180161 gesagt hat: Die fahren sich fast gleich.
Schnapp Dir den Kugelfisch für ne Probefahrt. Danach wird schnell klar, was Du willst.
Ich bin heute eine Adventure beim Händler nochmal kurz gefahren mit dem neuen Michelin Road 6 Reifen. Ich bin von dieser Kombination sehr angetan, und werde mir diesen Reifen holen, wenn ich den Anakee Adventure runtergerubbelt habeUnd dann noch Conti Trail Attack 3 drauf......mir wird sie mit 1/2 vollen Tank fast zu agil.....
Kann ich nur so bestätigen. Bin bei zwar 188 Größe eher der Fraktion Leichtmatrose zuzuordnen und hatte bislang überhaupt keine Probleme im Handling. Sobald sie rollt ist es meiner Meinung nach ohnehin nicht spürbarViel Spaß mit der ADV, ist total easy zu fahren
Die ADV ist wieselflink sobald sie anrollt.„Sobald sie rollt“ / >30km/h ist der „Kampfstern Galaktika“ sicher wieselflink….. kein Spass downtown und auch seltsam mit dem ganzen Baugerüst da in den Gassen rumzuschieben.
Überland/Mongolei - passt!