Eddy der Belgier
Tttttuuuuuuuuuuuuvvvvvvvvv,,,vvvvvvvIss klar.... Heißt nur anders, weil ihr TÜV nicht aussprechen könnt.
Gruß Brauny
Tttttuuuuuuuuuuuuvvvvvvvvv,,,vvvvvvvIss klar.... Heißt nur anders, weil ihr TÜV nicht aussprechen könnt.
Gruß Brauny
Jede Pragmatische Lösung ist besser als dieses LED-mimimiDanke, das mit dem schnell könnte so eine Sache werden. Mein Händler wollte das nicht mal für 2023 versprechen.
Wurscht, dann kommt halt die billige gelbe Aldi-H7 raus und ne Osram Night Racer rein. Dann sollte es schon ein wenig besser sein. Oder irgendeine China-LED mit H7 Fassung.....
Aber die einzige die ihm etwas Aufschluss / Erhellung bringen könnte.Was für eine Intelligente Antwort
Ja, der Thread ist ein wenig abgedriftet.Geht das hier nicht mehr um die Lieferzeiten.?
Das ist der normale Listenpreis mit NOVA in Österreich, oder ?die hier steht im Schauraum
Wahnsinn, und wir hier in Deutschland jammern uns einen ab über zu hohe Steuern…Ich nehme an. Full House inkl. Nova. Bin nicht auf Letztstand aber 3,5 wird die Nova schon ausmachen.
Habe nachgesehen, ab 1.1.2020 „nur“ mehr 14% statt 20% - geht jetzt nach dem CO2 Ausstoß.Wahnsinn, und wir hier in Deutschland jammern uns einen ab über zu hohe Steuern…
Ich würde zuschlagen. Auch auf die Gefahr hin, dass Du mit der GSA nicht klarkommen solltest, kannst Du sie nächstes Jahr quasi kostenneutral abstoßen und Dir eine 1250er-GS oder ein anderes Bike holen um die Zeit zur Markteinführung der 1300er-GS zu überbrücken.Heute hat mich der Verkäufer angerufen ...
Er bietet mir eine neue GSA in Schwarz zum selben Preis (mit Gutschein auf Umbau LED Scheinwerfer) - und die steht schon dort - innerhalb von 1 Woche kann ich damit fahren ...
Gretchenfrage: Wohin wolltest du im Oktober noch groß fahren? Ich würde eine Adv nicht wollen.Bei mir spielt sich ein Drama ab ...
Habe mir eine neue GS bestellt - Liefertermin Ende September / Anfang Oktober.
Heute hat mich der Verkäufer angerufen - heuer wirds nichts mehr ... ABER ...
Er bietet mir eine neue GSA in Schwarz zum selben Preis (mit Gutschein auf Umbau LED Scheinwerfer) - und die steht schon dort - innerhalb von 1 Woche kann ich damit fahren ...
Ich gehe morgen hin und sehe mir das Teil an - vielleicht wirds nun doch eine GSA
Ja - genau um das geht es ja. Wenn ich die GSA jetzt nehme habe ich noch den kompletten September + Teile des Oktobers. Das wäre im ursprünglichen Szenario nicht so gewesen - also ein Pluspunkt.Gretchenfrage: Wohin wolltest du im Oktober noch groß fahren? Ich würde eine Adv nicht wollen.
Ja. Ist ein Drama. Ich freute mich schon sehr auf das Teil, und wenn es nun nichts wird, dann würde mich das schon DRAMAtisch ankotzen. Du hast leicht reden - hast ja eine.Voll das Drama.
Gratulation ! KTM ist eine gute Wahl, wenn man die Philosophie und zugrundeliegende Charakteristik mag. Als Patriot habe ich sie getestet - aber sorry. Für mich muss es leider die BMW sein.Ich hab ne KTM gekauft. Die konnte ich so bestellen wie ich sie wollte