Lieferzeit einer R1250GS

Diskutiere Lieferzeit einer R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tttttuuuuuuuuuuuuvvvvvvvvv,,,vvvvvvv 😜👋👍
K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Danke, das mit dem schnell könnte so eine Sache werden. Mein Händler wollte das nicht mal für 2023 versprechen.

Wurscht, dann kommt halt die billige gelbe Aldi-H7 raus und ne Osram Night Racer rein. Dann sollte es schon ein wenig besser sein. Oder irgendeine China-LED mit H7 Fassung.....
Jede Pragmatische Lösung ist besser als dieses LED-mimimi 👍 👍 👍

G

gstommy68

Hallo
zum Thema Standlicht: ich habe noch NIE Standlicht im öffentlichen Vekehrsraum bewußt eingesetzt. Ganz ehrlich weiß ich auch garnicht wann man es zu benutzen hat, ich lasse mich diesbezüglich auch gerne aufklären.
Das einzige mal wo ich das Standlicht an hatte war an der 1150 GS da hatte ich ausversehen den Schlüssel zu weit gedreht und das Standlicht eingeschaltet und am nächsten morgen war die Batterie leer….:fragezeichen:. Also wann um himmels willen Standlicht…?

gruß
gstommy68

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Geht das hier nicht mehr um die Lieferzeiten.?
Ja, der Thread ist ein wenig abgedriftet.

Vllt macht sich ein Mod mal die Mühe und schiebt die Scheinwerfer Themen in einen eigenen Thread.
Da kann dann auch über Halogenersatz etc. gesprochen werden.

Zurück zu den Lieferzeiten einer GS: Habe letzte Woche bestellt und der Händler meinte 2-3 Monate Lieferzeit.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ich nehme an. Full House inkl. Nova. Bin nicht auf Letztstand aber 3,5 wird die Nova schon ausmachen.

BullPack_AT

BullPack_AT

Modell
R 1300 GSA ASA TB 03/25
Bei mir spielt sich ein Drama ab ...
Habe mir eine neue GS bestellt - Liefertermin Ende September / Anfang Oktober.
Heute hat mich der Verkäufer angerufen - heuer wirds nichts mehr ... ABER ...
Er bietet mir eine neue GSA in Schwarz zum selben Preis (mit Gutschein auf Umbau LED Scheinwerfer) - und die steht schon dort - innerhalb von 1 Woche kann ich damit fahren ...

Ich gehe morgen hin und sehe mir das Teil an - vielleicht wirds nun doch eine GSA :schrei: :schrei: :schrei:

TomK50

TomK50

Modell
R1250GS TB '22
Heute hat mich der Verkäufer angerufen ...
Er bietet mir eine neue GSA in Schwarz zum selben Preis (mit Gutschein auf Umbau LED Scheinwerfer) - und die steht schon dort - innerhalb von 1 Woche kann ich damit fahren ...
Ich würde zuschlagen. Auch auf die Gefahr hin, dass Du mit der GSA nicht klarkommen solltest, kannst Du sie nächstes Jahr quasi kostenneutral abstoßen und Dir eine 1250er-GS oder ein anderes Bike holen um die Zeit zur Markteinführung der 1300er-GS zu überbrücken.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Bei mir spielt sich ein Drama ab ...
Habe mir eine neue GS bestellt - Liefertermin Ende September / Anfang Oktober.
Heute hat mich der Verkäufer angerufen - heuer wirds nichts mehr ... ABER ...

Ich gehe morgen hin und sehe mir das Teil an - vielleicht wirds nun doch eine GSA :schrei: :schrei: :schrei:
Gretchenfrage: Wohin wolltest du im Oktober noch groß fahren? Ich würde eine Adv nicht wollen.

BullPack_AT

BullPack_AT

Modell
R 1300 GSA ASA TB 03/25
Na ja. Das ist dann doch nicht ganz so bei mir.
Eigentlich hat mir die GSA schon immer besser gefallen, als die GS. Aber der Mehrpreis (auch wenn er durch die mehr verbauten Teile auf der GSA berechtigt ist) war es mir nicht wert. Die Reichweite ist kein Thema für mich. Aber wenn ich sie jetzt zum selben Preis bekomme ... das wär schon was.
Mit 1,85m Größe komme ich gut klar mit der GSA.
Gretchenfrage: Wohin wolltest du im Oktober noch groß fahren? Ich würde eine Adv nicht wollen.
Ja - genau um das geht es ja. Wenn ich die GSA jetzt nehme habe ich noch den kompletten September + Teile des Oktobers. Das wäre im ursprünglichen Szenario nicht so gewesen - also ein Pluspunkt.
Ich sehe mir das Teil morgen an, und entscheide dann.

BullPack_AT

BullPack_AT

Modell
R 1300 GSA ASA TB 03/25
Ja. Ist ein Drama. Ich freute mich schon sehr auf das Teil, und wenn es nun nichts wird, dann würde mich das schon DRAMAtisch ankotzen. Du hast leicht reden - hast ja eine.

BullPack_AT

BullPack_AT

Modell
R 1300 GSA ASA TB 03/25
Ich hab ne KTM gekauft. Die konnte ich so bestellen wie ich sie wollte
Gratulation ! KTM ist eine gute Wahl, wenn man die Philosophie und zugrundeliegende Charakteristik mag. Als Patriot habe ich sie getestet - aber sorry. Für mich muss es leider die BMW sein.

Thema:

Lieferzeit einer R1250GS

Lieferzeit einer R1250GS - Ähnliche Themen

• Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe - Ähnliche Themen

• Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Oben