Lieferzeit einer R1250GS

Diskutiere Lieferzeit einer R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; In D müssen sie das haben....laut StVO
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Danke, da ist definitiv ein Standlichtbirnchen zu erkennen.

So wie ich Eddy verstanden hatte, hat seine Werkstatt es nicht zum Leuchten bekommen.

TomK50

TomK50

Modell
R1250GS TB '22
Ich war heute in meiner Werkstatt und ein Mechaniker sagte mir, dass die Gs/A, die mit H7 (Halogenlampen), kein Standlicht haben. Wissen Sie etwas mehr darüber?
Das stimmt nicht, siehe Foto unten, hab´s extra eingekreist.

IMG_2718.jpg

EDIT: sorry, hab nicht gesehen, dass jemand das bereits gepostet hat.

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
Ich habe meine neue letzte Woche mit 6,5% Nachlass gekauft , Verkäufer meinte das von „oben“ Max 5% genehmigt sind aber die 6,5% auch durchgewunken werden . War eine lagernde TB mit allen Paketen , aber eine Rallye mit Halogen hatt er auch dort stehen .
Der Verkäufer hat halt verstanden, dass man sich immer zweimal sieht, viel Spass mit der Neuen

viele Grüsse
Gregor

virility

virility

Modell
R1250GS
Hatte vorhin eine nagelneue R1250GS hinter mir.

Knallgelbe Multifunktionsblinker, blaues Nebelscheinwerferlicht und dann der schwachgelbe Halogenscheinwerfer dazu....ajajaj sah das sch*** aus :cry:. Ich drücke allen Neu-Käufern die Daumen, dass sie wirklich schnell auf LED umbauen können

smilingalbert

smilingalbert

Modell
BMW
Funzel-Licht wie damals beim 6V-Käfer….

yello

yello

Modell
1250er Trophy + (noch die 1200er Rallye K25) + 2V R100R- Umbau zu "Geili Miley"
Die Frage ist, ob das Licht funktioniert :f040:
OHNE einem Standlicht im Hallogenscheinwerfer wird kein Motorrad gebaut. Spätestens wenn das Teil zum TÜV muss, sollte das Standlicht funzen.... den OHNE gibt es kein neues TÜV- Papperl.

svabo70

svabo70

Modell
OHNE einem Standlicht im Hallogenscheinwerfer wird kein Motorrad gebaut. Spätestens wenn das Teil zum TÜV muss, sollte das Standlicht funzen.... den OHNE gibt es kein neues TÜV- Papperl.
Du meinst so ähnlich wie das mit der hinteren Bremse? :wub:

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Knallgelbe Multifunktionsblinker, blaues Nebelscheinwerferlicht und dann der schwachgelbe Halogenscheinwerfer dazu....ajajaj sah das sch*** aus :cry:. Ich drücke allen Neu-Käufern die Daumen, dass sie wirklich schnell auf LED umbauen können
Danke, das mit dem schnell könnte so eine Sache werden. Mein Händler wollte das nicht mal für 2023 versprechen.

Wurscht, dann kommt halt die billige gelbe Aldi-H7 raus und ne Osram Night Racer rein. Dann sollte es schon ein wenig besser sein. Oder irgendeine China-LED mit H7 Fassung.....

Thema:

Lieferzeit einer R1250GS

Lieferzeit einer R1250GS - Ähnliche Themen

• Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe - Ähnliche Themen

• Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Oben