Andi#87
In D müssen sie das haben....laut StVO
Das Gleiche hier in Belgien, nur dass sie es nicht zum Laufen bringen.In D müssen sie das haben....laut StVO
Das stimmt nicht, Standlicht haben alle.Ich war heute in meiner Werkstatt und ein Mechaniker sagte mir, dass die Gs/A, die mit H7 (Halogenlampen), kein Standlicht haben. Wissen Sie etwas mehr darüber?
Das dachte ich auch, das sollte jemand überprüfen.Danke, da ist definitiv ein Standlichtbirnchen zu erkennen.
So wie ich Eddy verstanden hatte, hat seine Werkstatt es nicht zum Leuchten bekommen.
Das stimmt nicht, siehe Foto unten, hab´s extra eingekreist.Ich war heute in meiner Werkstatt und ein Mechaniker sagte mir, dass die Gs/A, die mit H7 (Halogenlampen), kein Standlicht haben. Wissen Sie etwas mehr darüber?
Die Frage ist, ob das Licht funktioniertDas stimmt nicht, siehe Foto unten, hab´s extra eingekreist.
Anhang anzeigen 518108
EDIT: sorry, hab nicht gesehen, dass jemand das bereits gepostet hat.
Ja, Standlichtleugner!Noch ein paar Verschwörungstheorien
Bitte!!
Der Verkäufer hat halt verstanden, dass man sich immer zweimal sieht, viel Spass mit der NeuenIch habe meine neue letzte Woche mit 6,5% Nachlass gekauft , Verkäufer meinte das von „oben“ Max 5% genehmigt sind aber die 6,5% auch durchgewunken werden . War eine lagernde TB mit allen Paketen , aber eine Rallye mit Halogen hatt er auch dort stehen .
Jetzt übertreibe mal nicht.....ich hatte einen KäferFunzel-Licht wie damals beim 6V-Käfer….
OHNE einem Standlicht im Hallogenscheinwerfer wird kein Motorrad gebaut. Spätestens wenn das Teil zum TÜV muss, sollte das Standlicht funzen.... den OHNE gibt es kein neues TÜV- Papperl.Die Frage ist, ob das Licht funktioniert
Bei uns gibt es keinen TÜVOHNE einem Standlicht im Hallogenscheinwerfer wird kein Motorrad gebaut. Spätestens wenn das Teil zum TÜV muss, sollte das Standlicht funzen.... den OHNE gibt es kein neues TÜV- Papperl.
Ich auch, den GSR. Der hatte aber schon 12V und 1600 ccm und Schalensitze und ein fettes Lederlenkrad.Jetzt übertreibe mal nicht.....ich hatte einen Käfer
Iss klar.... Heißt nur anders, weil ihr TÜV nicht aussprechen könnt.Bei uns gibt es keinen TÜV
Du meinst so ähnlich wie das mit der hinteren Bremse?OHNE einem Standlicht im Hallogenscheinwerfer wird kein Motorrad gebaut. Spätestens wenn das Teil zum TÜV muss, sollte das Standlicht funzen.... den OHNE gibt es kein neues TÜV- Papperl.
Weil sich Flamen und Wallonen nicht einigen konntenBei uns gibt es keinen TÜV
Danke, das mit dem schnell könnte so eine Sache werden. Mein Händler wollte das nicht mal für 2023 versprechen.Knallgelbe Multifunktionsblinker, blaues Nebelscheinwerferlicht und dann der schwachgelbe Halogenscheinwerfer dazu....ajajaj sah das sch*** aus . Ich drücke allen Neu-Käufern die Daumen, dass sie wirklich schnell auf LED umbauen können