MacJagger
doch hab ichDu hast meine Grundaussage nicht verstanden.
Es ging um die zu früheren Modellen geänderte Hardware.
doch hab ichDu hast meine Grundaussage nicht verstanden.
Es ging um die zu früheren Modellen geänderte Hardware.
Richtig, aber kommt das automatisch ??steht alles schon mehrfach hier,... scheint aber niemanden zu interessieren, wird einfach ignoriert
Genau so ist es!Richtig, aber kommt das automatisch ??
Ich habe vom Freundlichen gehört, dass man dazu die Multifunktionsblinker mitbestellen muss. Dann bekommt man diese Vorbereitung eingebaut.
Auf jeden Fall muss man da genau nachfragen. Wäre doch zu blöd, wenn man da eine Maschine für 23k gekauft hat und "nur" die 115 Euro Blinker vergessen hat und die Nachrüstung geht dann nicht.
Beim kurvenlicht traue ich mich nicht zu sagen, ob das tatsächlich funktioniert, normale LED schon!Mein Händler hat mir noch mal bestätigt:
1. Gutschein ist 500 Euro.
2. Damit kann man die Umrüstung ohne Zuzahlung machen (Arbeitszeit und LED Scheinwerfer)
3. Man kann damit auch nur andere Sachen von BMW kaufen und die Umrüstung später in bar (500 Euro) zahlen.
4. Der LED Scheinwerfer ist: Kurvenlicht mit X-TFL
5. Ob man den Halogen anschliessend behalten kann konnte er mir nicht sagen. Hatte noch keine Umrüstung.
Das kann man ja im Vertrag festhalten und fertig.Beim kurvenlicht traue ich mich nicht zu sagen, ob das tatsächlich funktioniert, normale LED schon!
Ich hatte irgendwo gelesen, dass dies wegen des Kabelbaums nicht möglich sei. (kurvenlicht)Das kann man ja im Vertrag festhalten und fertig.
Aber genau diese Unsicherheiten und Sorgen treiben den Preis nach unten. Nicht umsonst kostet eine GSA TOGO 25k Euro und die zu bestellende 23000 Euro
Wie so vieles im LebenAlso Spekulation
Kann sein, aber wahrscheinlich kommt genau dieser Kabelbaum dann mit den Multifunktionsblinkern. Sonst wäre es ja schwachsinning, dass der Umbau nicht geht, nur weil keine Multifunktionsblinker da sind.Ich hatte irgendwo gelesen, dass dies wegen des Kabelbaums nicht möglich sei. (kurvenlicht)
Da stimme ich Ihnen vollkommen zu.Kann sein, aber wahrscheinlich kommt genau dieser Kabelbaum dann mit den Multifunktionsblinkern. Sonst wäre es ja schwachsinning, dass der Umbau nicht geht, nur weil keine Multifunktionsblinker da sind.
Ich würde nun einfach mal für alle, die sich wegen der Sache mit den Scheinwerfern unsicher sind neu zu bestellen, behaupten: Keine Sorge! Alle, die richtig konfigurieren, können kostenlos auf LED umrüsten.
Man muss halt nur damit klarkommen ein paar Monate mit Halogen rumzufahren. Das ist kein Beinbruch, bewährte Technik und niemand wird deswegen exkommuniziert.
Die müssen die doch alleine schon für Garantiefälle/ Unfälle nachproduzieren..Vielleicht kommen aber gar keine passenden LED Scheinwerfer mehr. Könnte ja auch sein. Und dann?
Die GS 1300 soll ja von der Form her einen anderen LED Scheinwerfer bekommen.
Warum sollten die Scheinwerfer nicht kommen? Wenn es 1300er LED Scheinwerfer gibt, dann kommen auch die 1250 LED Scheinwerfer. BMW wird so viel Druck auf die Zulieferer aufbauen, dass die selbst in kleinen Stückzahlen liefern.
so was Altmodisches wird es nicht mehr geben - all-in-one-Lösung ist wahrscheinlicher.den Gutschein gibt es einen Navigator
Nun ja, Fair-share ist angesagt und ausserdem gibt es eine Zeit nach der Krise. Man sieht sich also auf jeden Fall wieder.Aktuell ist kein Kunde in der Situation "Druck auf die Zulieferer" auszuüben.....
Derzeit darf man höflich mal nachfragen, ob und wenn, wann man eine Lieferung erhält
Weil derzeit "druckauübende (arschloch-) Auftraggeber nicht bevorzugt werden!