the-pianoman
- Modell
- ex-R1100 GS, R1250 GS TB Bj02/22
OK, wir kommen nicht übereinander.
Trotzdem allzeit gute Fahrt.
Trotzdem allzeit gute Fahrt.
Dito, die GS braucht nicht "gedrückt" oder "abgehangen" werden. Die fällt von alleine in die Kurve, das rumgehample wie auf einem Supersportler kann man sich sparen. Sieht außerdem auf dem souveränen Moped bescheiden aus.Ich glaube, mein Fahrstil heißt legen, man bleibt also in einer Linie mit dem Motorrad.
Bei meinem Händler Martin/Weyarn sieht es ein wenig besser aus. Der hat noch was rumstehen, sogar mit LED, aber wird wohl keinen Cent Rabatt geben. Aber halt alles fertig konfiguiert.In der Ausstellung standen bei den Neufahrzeugen eine GS und eine XR.
Das lässt hoffen. :-)Martin ist aber sehr fair bei Inzahlungnahme ordentlicher Maschinen!
Ich lese mal mit. Sitzt der Herr Riesch in Weyarn, oder Schongau?Mit Florian Riesch / A. Kast Kaffee trinken und einfach mal ausloten….
Ja, vielleicht nur eine…..vllt sogar eine Saison mit Halogen
Im Bilderthread der 1250er hat vor kurzem jemand ein Foto der aktuellen 1250er mit Halogen aus dem Showroom gepostet --> Klick...dann würde ich vllt sogar eine Saison mit Halogen rumfahren. Bzw immer nur mit Tagfahrlicht. Das sollte ja mit den Zusatzscheinwerfern LED sein. Also eigentlich wie immer :-)
Ja, da wirst Du leider recht haben. :-(.Also bitte: Es sind aktuelle Fotobeweise der „Teil-LED-Lösung“ vorzulegen oder ins Reich der Träume zu verweisen.
Die 1500 sind aber VK Preise ohne Einbau. Die kann BMW nicht aufrufen in solch einer "Notlage".Wenn ich das richtig sehe, kostet der LED-Hauptscheinwerfer bei BMW über 1500 Euro, ergo werden die 500 euro Gutschein für eine Umrüstung von Glühbirne auf LED nicht reichen.
Es kann sein das die Umrüstaktion mit diesem Gutschein abgegolten ist. Sicher weiß das wahrscheinlich nur der Hersteller, die müssen sich ja was dabei gedacht haben.Wenn ich das richtig sehe, kostet der LED-Hauptscheinwerfer bei BMW über 1500 Euro, ergo werden die 500 euro Gutschein für eine Umrüstung von Glühbirne auf LED nicht reichen.