Igi
erst mal fahre ich sie bis mitte OktoberUnd nun? E-Bike?
erst mal fahre ich sie bis mitte OktoberUnd nun? E-Bike?
Da hängt was unter dem rechten Zylinder. Vielleicht gehört das da gar nicht hin?irgendwo in den Baumbergen (Münsterland)Anhang anzeigen 507010
Und ich dachte zuerst, da fehlt doch der FahrersitzDa hängt was unter dem rechten Zylinder. Vielleicht gehört das da gar nicht hin?
Martin kann nur meine Wunschkonfig nicht liefern (mit niedrigen Fahrwerk). Somit macht das Resterlessen kein Sinn. Ist mittlerweile eine KTM geworden. Die können liefern was gewünscht wird.BMW Martin hat auch welche im Angebot,
die Liefern sogar bis vor die Haustür
Finde das witzig, wenn die Sitzhöhe einer GS auf Harleyniveau ist.Wie gemein!
das ist schon das richtige Moped für den Besitzer. Die meisten die sich ebenfalls Gedanken bezüglich meiner Größe machen, verstummen wenn sie mal mit mir zusammen gefahren sind.Finde das witzig, wenn die Sitzhöhe einer GS auf Harleyniveau ist.
Denk mir dann immer, ob das wohl das richtige Mobbed für den Besitzer ist?
Wenn er 1,90 ist, könntest du Recht haben. Aber nicht jeder ist 1,90Finde das witzig, wenn die Sitzhöhe einer GS auf Harleyniveau ist.
Denk mir dann immer, ob das wohl das richtige Mobbed für den Besitzer ist?
Verstehe das als 1.93 Längsel auch nicht. Soll doch jeder nach seinem Gusto glücklich werden. Was sollte es mich angehen wie groß oder klein jemand ist der GS fährt? Muss doch jeder selber wissen und für sich gut finden das Bike.Tja, ich bin leider auch nur ein"Kampfzwerg" mit meinen 1,73 mtr .. aber ich sag immer, klein aber oho !
Nicht wirklich....Es sei denn Du nennst Sitzheizung und 5 stufige Griffheizung eine technische Neuerung...mal ne andere Frage dazu: Gibt es eigentlich nennenswerte technische Neuerungen in der Modellpflege seit 2019?
Abgesehen von der Licht- und Blinkergeschichte.
Euer Wald sieht ja schlimm aus im Sommerirgendwo in den Baumbergen (Münsterland)Anhang anzeigen 507010
Besitze 2 Adventure Bikes mit meinen knappen 1,70 und nix tiefer gemacht, außer einer Ducati ST 2 vor 20 Jahren auch nix umgeworfen.das ist schon das richtige Moped für den Besitzer. Die meisten die sich ebenfalls Gedanken bezüglich meiner Größe machen, verstummen wenn sie mal mit mir zusammen gefahren sind.
Es ist ja auch ein Fahrzeug und kein Stehzeug oder wie kann ich es am besten Rangierenzeug.
Aber nichts für ungut. Früher habe ich mich auch immer gefragt wie können die Großen Kerle es auf eine R1 oder Fireblade aushalten. Die haben bestimmt das falsche Moped ?
Am Ende entscheidet jeder und jede für sich selbst was er fährt, und das ist gut so.
Mit zwinckernden Grüßen
Misiu