qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ohne Gewähr! Hauptsächlich den Meldungen hier aus dem Forum übernommen.
Fehlt da nicht der Rückruf bzgl. fehlerhafter Kolbenbolzen? Waren nur ganz wenige Motoren der allerersten Serie betroffen... z.B. auch die Testmaschine von 1000PS...da wurden gleich die Motoren getauscht..Ohne Gewähr - meine zwischendurch hier aus dem Forum notierten und selbst erhaltenen Rückrufe:
11560000?Fehlt da nicht der Rückruf bzgl. fehlerhafter Kolbenbolzen? Waren nur ganz wenige Motoren der allerersten Serie betroffen... z.B. auch die Testmaschine von 1000PS...da wurden gleich die Motoren getauscht..
Ja, passt ... wird nur mit Kabelbindern befestigt ! Es gibt tatsächlich auch eine Einbauanweisung von BMWEnduropaket habe ich ja auch , nur nicht die GSA.... !!! Passt aber für die normale GS auch oder...???
Nö, ich meine DIESEN Fehler.11560000?
Eine Ergänzung der Exceltabelle ist kein Problem.
Dann melde doch einfach die dafür entsprechende Servicenummer oder Rückrufaktion. Gab es eine? So kann ich damit nichts anfangen.
Das ist ja mal SpannendInteressanterweise gibt es in Deutschland und Österreich unterschiedliche Auskünfte zu Rückrufen und Serviceaktionen. Für meine (in Österreich gekaufte) 13er gibt es auf der österreichischen BMW-Seite (bmw.at/de/footer/quick-link/technische-aktionen.html) keine offenen Aktionen, während auf der deutschen Seite (bmw.de/de/topics/service-zubehoer/bmw-service/rueckrufe.html) die Service Aktion 0061660000 ausgewiesen wird.
Echt?Interessanterweise gibt es in Deutschland und Österreich unterschiedliche Auskünfte zu Rückrufen und Serviceaktionen. Für meine (in Österreich gekaufte) 13er gibt es auf der österreichischen BMW-Seite (bmw.at/de/footer/quick-link/technische-aktionen.html) keine offenen Aktionen, während auf der deutschen Seite (bmw.de/de/topics/service-zubehoer/bmw-service/rueckrufe.html) die Service Aktion 0061660000 ausgewiesen wird.
Hi,Echt?
Ist ja schräg!
Ohne Gewähr! Hauptsächlich den Meldungen hier aus dem Forum übernommen.
Hallo, ich sehe bei mir noch den 770700 als Rückruf. Ist vermtl was mit den Koffern ? Der 32180000 sollte seit letzter Woche getilgt sein.
Bin hier "Leidensgenosse" mit RR 770700. Habe gerade meinen Händler BMW München angemailt u. nach der Bedeutung gefragt. Meinen 31280000 RR hat BMW auch noch nicht aus dem Tool entfernt, er sollte letzte Woche beim Service am 21.Jan erledigt worden sein. Mal sehen...also ich hab momentan folgende zwei service aktionen im recall tool
0000770700, 0032180000
die 0032180000 ist wohl das Schnüffelspiel / Bremse / FCW / Radar
aber was ist die 0000770700 ? von der Zahl her kommt es mir nach Koffer vor, aber ich hab keine Koffer, sondern nur das VarioTopcase und die 770700 hab ich bisher noch nicht gesehen, nur 770600
schrägerweise ist bei mir mittlerweile ohne Anfragen, ohne Händler- oder Werkstättenkontakt inzwischen die 770700 verschwunden, und nur noch das Schnüffelspiel übrig.Bin hier "Leidensgenosse" mit RR 770700. Habe gerade meinen Händler BMW München angemailt u. nach der Bedeutung gefragt. Meinen 31280000 RR hat BMW auch noch nicht aus dem Tool entfernt, er sollte letzte Woche beim Service am 21.Jan erledigt worden sein. Mal sehen...
Das überrascht mich jetzt aber gar nicht ...Interessanterweise gibt es in Deutschland und Österreich unterschiedliche Auskünfte zu Rückrufen und Serviceaktionen. Für meine (in Österreich gekaufte) 13er gibt es auf der österreichischen BMW-Seite (bmw.at/de/footer/quick-link/technische-aktionen.html) keine offenen Aktionen, während auf der deutschen Seite (bmw.de/de/topics/service-zubehoer/bmw-service/rueckrufe.html) die Service Aktion 0061660000 ausgewiesen wird.