Sir_Pommes
Das Fahrwerk erhöht sich ja auch erst bei 50 km/h (und senkt sich bei 25 km/h), oder verstehe ich Dein Anliegen gerade falsch ?
Das Fahrwerk senkt sich bei einer Geschwindigkeit von unter 25km/h und hebt sich ab 50km/h wieder…Was macht das Fahrwerk, dass es nicht soll? Kennt jemand den genauen Fehler?
Ich habe bei meiner Vorgestern bemerkt, dass es nicht immer sofort hochfährt wenn die Kiste anrollt. Serviceaktion zeigt es bei meiner FIN keine an.
Hab hier mal meinen Tempomaten rein, das Handy raus und ein Foto gemacht. 38Km/h und das Fahrwerk steht noch unten. Ob es noch unten war kann ich nicht sagen. Bin weitergefahren und irgendwann hat es angezeigt, dass es in der oberen Position ist.
Anhang anzeigen 660420
Ich bewundere dich für deine Geduld…
Soll ich dir erzählen, was dich erwartet…??![]()
Nennt sich Hysterese. Ansonsten könnte sich die Fahrwerksverstellung kaputt schaukeln.Scheiße, ernsthaft
Dann ist mir das echt das erste mal aufgefallen das es erst so spät hochfährt. Ich dachte das geht gleich
Naja, man lernt nicht aus.
@Rundling und @Sir_Pommes
Vielen Dank für die schnelle Info!!![]()
Bin jetzt nicht gerade der BAL- Zerklüfter, aber fährt die nicht erst bei 50km/h autom. hoch ??? Auf jeden Fall sieht das bei mir genau so aus bei 38km/hWas macht das Fahrwerk, dass es nicht soll? Kennt jemand den genauen Fehler?
Ich habe bei meiner Vorgestern bemerkt, dass es nicht immer sofort hochfährt wenn die Kiste anrollt. Serviceaktion zeigt es bei meiner FIN keine an.
Hab hier mal meinen Tempomaten rein, das Handy raus und ein Foto gemacht. 38Km/h und das Fahrwerk steht noch unten. Ob es noch unten war kann ich nicht sagen. Bin weitergefahren und irgendwann hat es angezeigt, dass es in der oberen Position ist.
Anhang anzeigen 660420
Dann stimmt doch alles, bei 38 km/h ist das Fahrwerk noch abgesenkt, bei 50 km/h ist es oben, wird im Display angezeigt und bei 25 km/h senkt sich das Fahrwerk ab.Bin jetzt nicht gerade der BAL- Zerklüfter, aber fährt die nicht erst bei 50km/h autom. hoch ??? Auf jeden Fall sieht das bei mir genau so aus bei 38km/h
Schau mal hier in das angehängte PDF-Dokument, da steht die ErklärungDie 0000770600 steht auch bei mir und ich bekomme sie erst nächste Woche.