GSRolf
Hier ein Update: soeben rief mich meine BMW NL München Nord zurück uns teilte mir mitschrägerweise ist bei mir mittlerweile ohne Anfragen, ohne Händler- oder Werkstättenkontakt inzwischen die 770700 verschwunden, und nur noch das Schnüffelspiel übrig.
bin sehr sehr gespannt auf die Antwort deines Freundlichen!
1. dass 770700 der Variokoffer RR ist und 770300 der Topcase RR. Ich habe kein Topcase (!) . habe Korrektur im Recall Tool angefordert.
2. der 3128000 RR "Schnüffelspiel" nun doch nicht beim Service am 21.Jan zusammen mit re. Startertknopf erledigt wurde! Daruf regte ich mich heftig tel. auf, erschoss den BMW Boten und schrieb eine Beschwerdeemail, weil mir im Vorfeld 2 x tel (9. und 16.Jan) bestätigt wurde dass 3128000 mit erledigt werden kann. Deswegen hatte ich das Moped schon so früh hingebracht und musste am 21.Jan nach abholen das Strassensalz abwaschen, was kein Vergnügen war. Das ist das erste mal dass ich eine falsche Info dort bekommen habe. Der 3128000 RR ist mir relativ wurscht weil ich das FCW eh ausgeschaltet habe (momentan), aber ich will mich auf Aussagen verlassen können.