Lieferzeit einer R1250GS

Diskutiere Lieferzeit einer R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; es geht nicht um die , die irgend wann mal bestellt wurden :nein:
Steglitzq

Steglitzq

Modell
R1250GS TB
So, heute am Ende der KW 12 nachgehakt bei der NL in Berlin:
Maschine geht am Mittwoch im Werk an die Spedition, in der KW 14 dann Übergabe, konkreten Termin müssen wir noch vereinbaren. Auslieferung wie am 4.2. bestellt, also mit Lichtpaket etc.
Die neuen Linsen sitzen auch, am 19.4. dann Anpassung der neuen Brille. Das Frühjahr kann kommen! :dance:
Gruß Ralf
Heute in der NL die Formalitäten für die Zulassung geregelt, da kam ein Laster - leider war sie da nicht dabei. Aber kommende Woche wäre mir trockenes, sonniges Wetter bei 15 Grad nicht unrecht.
Als Kompensation für den versäumten "Live-Empfang" meiner GS habe ich mir dann noch den Cradle geholt. :smile:

Gruß
Ralf

tempImageyctFpw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Lieferzeiten sind derzeit eher wie Roulette spielen. Wir sehen nicht, was sich da im Hintergrund alles abspielt und welche Bemühungen da seitens der Hersteller laufen. Probiert mal aktuell ein Fahrrad nach einer Wunschkonfiguration zu bestellen.

Robi1200

Robi1200

Modell
R1300GS
Konkret
Kollege hat Ende Januar eine GS in Vollausstattung bestellt.
Provisorisches Lieferdatum Mitte August 202x :confused:
gruss
Robi

smilingalbert

smilingalbert

Modell
BMW
Das war dann wohl keine aus einem - bereits georderten- Händler-Kontigent?!

Robi1200

Robi1200

Modell
R1300GS
ja, sieht so aus. Oder der Händler hatte schon alle vergeben...

SchwabenGS

SchwabenGS

Modell
R 1250GS TB
Ein Kumpel hat gestern eine beim selben Dealer wie ich geordert, voraussichtliches Lieferdatum: in 5 Monaten. Wenigstens wird nichts versprochen was nicht eingehalten werden kann nur um was zu verkaufen. Hab zwar auch erst mal geschluckt als er mir Mitte Januar gesagt hat dass es Mitte/Ende April wird. Nun ist sie schon da, aber Wetter ist eh nicht so dolle zum Abholen 🙃

Juerg

Juerg

Modell
R 1300 GS
voraussichtliches Lieferdatum: in 5 Monaten. Wenigstens wird nichts versprochen was nicht eingehalten werden
Da ist die Saison dann schon vorbei. Eigentlich müsste jetzt ein Run auf die Gebrauchten einsetzen, auch im Hinblick auf die kommende 1.300er.

smilingalbert

smilingalbert

Modell
BMW
aber welche Gebrauchten denn?? Die Händler hier im Süden Bayerns sind leergefegt & nehmen sogar meine XR freudig in Zahlung! Stößt man doch noch hier & da auf eine junge 2050er, ist der Preis zu dicht am Neupreis abzgl. Hausrabatt. Und die besser abgehangenen 1200er sind erst recht aus den Hallen verschwunden. Für die Kräder bei Mobile werden i.d.R. Mondpreise aufgerufen. Was tun?

Fehlerspeicher

Fehlerspeicher

Modell
R1250GS Rallye
...hmmm 🤔 komisch. Hab meine Mitte März bestellt und gestern nochmal mit dem Händler telefoniert, sie soll in der KW 16 produziert werden und Ende April, evtl. Anfang Mai kommen. Dann sogar gleich mit der LED Beleuchtung und nicht erst, wie es geheißen hat, mit Halogen. Diese Thema sei angeblich vorerst vom Tisch. Der Händler meinte auch daß er momentan so gut wie keine gebrauchten GS stehen hat.

G

GSRalle

Modell
R1250GS TB
Jetzt bin ich nach langer Pause wieder stolzer GS-Besitzer. Am 15.01. bestellt und am 30.03. ausgeliefert. :wavespin:

Bei mir waren zunächst auch nicht die Option719-Spiegel verbaut. Nach kurzem Hinweis, hat mein Freundlicher sie sofort getauscht. Jetzt ist alles perfekt, so wie bestellt. Auch das LED-Lichtpaket ist am Start. :redface:

LG
Ralf

Anhänge

Maunty

Maunty

Modell
R1250GSA Rallye
Gratulation. Bei der Anzahl an schwarzen muß bald mal die Farbe zur Neige gehen :bounce:

Bottler

Bottler

Modell
R1250GS TB
Jetzt bin ich nach langer Pause wieder stolzer GS-Besitzer. Am 15.01. bestellt und am 30.03. ausgeliefert. :wavespin:

Bei mir waren zunächst auch nicht die Option719-Spiegel verbaut. Nach kurzem Hinweis, hat mein Freundlicher sie sofort getauscht. Jetzt ist alles perfekt, so wie bestellt. Auch das LED-Lichtpaket ist am Start. :redface:

LG
Ralf
Gratulation zum neuen Bike und viel Spaß damit!

Meine Spiegel bekomm ich zur 1000er Insp.
Händler hat bei bmw reklamiert und jetzt Bescheid bekommen dass der Rechte Spiegel grad nicht lieferbar wäre. Bin mal gespannt wann ich die getauscht bekomme 🤔

JogiR

JogiR

Modell
BMW R 1250 GS Adventure TripleBlack (2021)

LG
Ralf
Tja Ralf, von mir auch Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Wirst sicher viel Freude an dem Bike haben!

DlzG

Thema:

Lieferzeit einer R1250GS

Lieferzeit einer R1250GS - Ähnliche Themen

• Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe - Ähnliche Themen

• Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Oben