Igi
es geht nicht um die , die irgend wann mal bestellt wurden
Heute in der NL die Formalitäten für die Zulassung geregelt, da kam ein Laster - leider war sie da nicht dabei. Aber kommende Woche wäre mir trockenes, sonniges Wetter bei 15 Grad nicht unrecht.So, heute am Ende der KW 12 nachgehakt bei der NL in Berlin:
Maschine geht am Mittwoch im Werk an die Spedition, in der KW 14 dann Übergabe, konkreten Termin müssen wir noch vereinbaren. Auslieferung wie am 4.2. bestellt, also mit Lichtpaket etc.
Die neuen Linsen sitzen auch, am 19.4. dann Anpassung der neuen Brille. Das Frühjahr kann kommen!
Gruß Ralf
Da ist die Saison dann schon vorbei. Eigentlich müsste jetzt ein Run auf die Gebrauchten einsetzen, auch im Hinblick auf die kommende 1.300er.voraussichtliches Lieferdatum: in 5 Monaten. Wenigstens wird nichts versprochen was nicht eingehalten werden
Bei mir hat's noch gereicht. Vielleicht gibt es bald die Variante "Harlekin" mit den FarbrestenGratulation. Bei der Anzahl an schwarzen muß bald mal die Farbe zur Neige gehen
Gratulation zum neuen Bike und viel Spaß damit!Jetzt bin ich nach langer Pause wieder stolzer GS-Besitzer. Am 15.01. bestellt und am 30.03. ausgeliefert.
Bei mir waren zunächst auch nicht die Option719-Spiegel verbaut. Nach kurzem Hinweis, hat mein Freundlicher sie sofort getauscht. Jetzt ist alles perfekt, so wie bestellt. Auch das LED-Lichtpaket ist am Start.
LG
Ralf
Tja Ralf, von mir auch Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Wirst sicher viel Freude an dem Bike haben!Jetzt bin ich nach langer Pause wieder stolzer GS-Besitzer. Am 15.01. bestellt und am 30.03. ausgeliefert.
Bei mir waren zunächst auch nicht die Option719-Spiegel verbaut. Nach kurzem Hinweis, hat mein Freundlicher sie sofort getauscht. Jetzt ist alles perfekt, so wie bestellt. Auch das LED-Lichtpaket ist am Start.
LG
Ralf
Echt jetzt? Nur als Tagesaktion oder was?Ich weiß es ist jetzt ein bißchen OT aber hat man euch bei der Bestellung eigentlich auch gesagt, dass ihr die Farbe vom BMW Logo jetzt wählen könnt ?
Anhang anzeigen 480953
….ich habs mir in TB bestelltIch weiß es ist jetzt ein bißchen OT aber hat man euch bei der Bestellung eigentlich auch gesagt, dass ihr die Farbe vom BMW Logo jetzt wählen könnt ?
Anhang anzeigen 480953
Geht aber glaub ich nur heute am 1. April oder?Ich weiß es ist jetzt ein bißchen OT aber hat man euch bei der Bestellung eigentlich auch gesagt, dass ihr die Farbe vom BMW Logo jetzt wählen könnt ?
Anhang anzeigen 480953