K
kuhtreter
Wieso ?, die 40 Jahre-Edition ist doch schick.Sehr chic - inzwischen hätte ich auch lieber eine TB
Gruß Gerhard
Wieso ?, die 40 Jahre-Edition ist doch schick.Sehr chic - inzwischen hätte ich auch lieber eine TB
hi moppedfan, falls du das Cradle schnell haben willst - hast du das hier schon gelesen?nur das Connect Ride cradle fehlt bisher.
Freitag Anruf in der NL: Maschine ist da, wird gerade fahrfertig gemacht. Allerdings fehlt noch die Zulassung - man läßt sich Zeit im Landratsamt. Vor Ostern soll es aber klappen. Perfekte Abstimmung mit dem Wetter - und das ohne Aufpreis!Heute in der NL die Formalitäten für die Zulassung geregelt, da kam ein Laster - leider war sie da nicht dabei. Aber kommende Woche wäre mir trockenes, sonniges Wetter bei 15 Grad nicht unrecht.
Wann hattest du deine bestellt ?Heute war es soweit - ich habe meine R1250GS übernommen! Alles drin, alles dran.
Gruß und Frohe Ostern
Ralf
Anfang Februar: #453Wann hattest du deine bestellt ?
Die haben Anfang April ihr 40 jähriges Jubiläum gefeiert"Wegner Edition" klingt cool .
Was hat die 40 auf dem Seitendeckel für eine Bedeutung?
wann hast Du die Rallye bestellt?Ich habe meine „Style Rallye" auch nach knappen 2 Wochen angemeldet gestern Morgen ausgeliefert bekommen.
Genau, die Firma BMW Wegner hat dieses Frühjahr ihr 40jähriges Jubiläum gefeiert und dafür ein "Haus-Sondermodell" der R 1250 GS zusammengestellt und verkauft."Wegner Edition" klingt cool .
Was hat die 40 auf dem Seitendeckel für eine Bedeutung?
Vor knappen 2 Wochen hab ich bestelltwann hast Du die Rallye bestellt?
Denk ich eher nicht, wird wohl beim Händler vorrätig gewesen sein.dann haben die in Berlin aber schnell geschraubt
Ja, die Verkleidung ist wohl von WunderlichDa wo die 40 drauf bappt, ist das ne Verkleidung von Wunderlich?