Lieferzeit einer R1250GS

Diskutiere Lieferzeit einer R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wieso ?, die 40 Jahre-Edition ist doch schick. Gruß Gerhard
svabo70

svabo70

Modell
Manchmal sieht man sich halt satt…

Steglitzq

Steglitzq

Modell
R1250GS TB
Heute in der NL die Formalitäten für die Zulassung geregelt, da kam ein Laster - leider war sie da nicht dabei. Aber kommende Woche wäre mir trockenes, sonniges Wetter bei 15 Grad nicht unrecht.
Freitag Anruf in der NL: Maschine ist da, wird gerade fahrfertig gemacht. Allerdings fehlt noch die Zulassung - man läßt sich Zeit im Landratsamt. Vor Ostern soll es aber klappen. Perfekte Abstimmung mit dem Wetter - und das ohne Aufpreis! :smile:

Gsa11

Gsa11

Modell
R 1300 GS Trophy, Model 2025 -09.24 gebaut
Ostern vorgezogen - Mein Freundlicher hat meine schon heute an mich übergeben statt am 14.4.- mit Cradle und RDC 😉/ alles grün und das Wetter auch - los gehts

Steglitzq

Steglitzq

Modell
R1250GS TB
Heute war es soweit - ich habe meine R1250GS übernommen! Alles drin, alles dran. Kennzeichen wurde neu zugeteilt, ist mir aber ehrlich gesagt auch egal, Hauptsache zugelassen. :dance:
Erste Abendrunde gedreht - Übergabe dauerte, da ist ja einiges zu erläutern - und jetzt kann das Frühjahr kommen. Einfahrkontrolle Anfang Mai, aber bis dahin habe ich einige berufliche Verpflichtungen, die mich an längeren Touren hindern, das passt also auch.
Jetzt noch eine neue Brille und eventuell auch Kontaktlinsen und das Leben macht wieder richtig Spaß!
Gruß und Frohe Ostern
Ralf

Wupperwelt

Wupperwelt

Modell
R 1250 GS Rallye Style
Ich habe meine „Style Rallye" auch nach knappen 2 Wochen angemeldet gestern Morgen ausgeliefert bekommen.

Anhänge

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
"Wegner Edition" klingt cool :grin:.

Was hat die 40 auf dem Seitendeckel für eine Bedeutung?

Wupperwelt

Wupperwelt

Modell
R 1250 GS Rallye Style
"Wegner Edition" klingt cool :grin:.

Was hat die 40 auf dem Seitendeckel für eine Bedeutung?
Genau, die Firma BMW Wegner hat dieses Frühjahr ihr 40jähriges Jubiläum gefeiert und dafür ein "Haus-Sondermodell" der R 1250 GS zusammengestellt und verkauft.

Deswegen auch der gestickte Firmenname auf dem Soziussitz ☺

Zuletzt bearbeitet:
Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
dann haben die in Berlin aber schnell geschraubt :unsure:

A

Angelgixxer

Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Da wo die 40 drauf bappt, ist das ne Verkleidung von Wunderlich?

Thema:

Lieferzeit einer R1250GS

Lieferzeit einer R1250GS - Ähnliche Themen

• Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe - Ähnliche Themen

• Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Oben