Lieferzeit einer R1250GS

Diskutiere Lieferzeit einer R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja, durch sein Jubiläum hatte er ca 12 Stück aufgeteilt in TB und SR. Sind aber scheinbar alle sehr kurzfristig verkauft worden. Zumindest waren...
Wupperwelt

Wupperwelt

Modell
R 1250 GS Rallye Style
Denk ich eher nicht, wird wohl beim Händler vorrätig gewesen sein.
Ja, durch sein Jubiläum hatte er ca 12 Stück aufgeteilt in TB und SR. Sind aber scheinbar alle sehr kurzfristig verkauft worden. Zumindest waren gestern bei der Abholung alle verkauft

Da hatte ich mal Glück zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein ☺

Zuletzt bearbeitet:
H

Hoppl71

Modell
R 1250 GS - 2022 bestellt, CB750 RC01 - 1980, Dominator 650 - 1989, Vespa P200 - 1986
SIE ist da :wavespin: !

20220422_105913[1].jpg

Bestellt nach MEINEN Wünschen am 09.03. - geliefert genau 6 Wochen später - wie geplant.
Der Händler hat zwar Anfang letzter Woche angedeutet, dass die GS bald geliefert wird, aber damit habe ich noch garnicht gerechnet und war zufällig beim Händler wg. einem Tankrucksack - und schon steht sie da in voller Pracht.
Am 02.05. wird angemeldet.
Ich freu mich soooo !

Grüße

Hoppl

PS: Der LED-Scheinwerfer-Engpass hat sich übrigens auf Juni/Juli verschoben, somit ist meine mit LED, so wie ich es wollte.

S

sharagan

Hallo an alle,

habe am 1.3. eine tiefergelegte R1250GS bestellt und sie wurde heute zum Freundlichen geliefert.
Ich hab sie auch mit dem LED Scheinwerfer. Ich habe ohne Lichtpaket bestellt, also werde ich ein Foto raufladen, sobald ich sie habe, falls jemand interessiert ist, wie ein LED Scheinwerfer ohne Lichtpaket aussieht.

Viele Grüße
Rado

svabo70

svabo70

Modell
SIE ist da :wavespin: !

Anhang anzeigen 486995

Bestellt nach MEINEN Wünschen am 09.03. - geliefert genau 6 Wochen später - wie geplant.
Der Händler hat zwar Anfang letzter Woche angedeutet, dass die GS bald geliefert wird, aber damit habe ich noch garnicht gerechnet und war zufällig beim Händler wg. einem Tankrucksack - und schon steht sie da in voller Pracht.
Am 02.05. wird angemeldet.
Ich freu mich soooo !

Grüße

Hoppl

PS: Der LED-Scheinwerfer-Engpass hat sich übrigens auf Juni/Juli verschoben, somit ist meine mit LED, so wie ich es wollte.
Sehr schick!

H

Hoppl71

Modell
R 1250 GS - 2022 bestellt, CB750 RC01 - 1980, Dominator 650 - 1989, Vespa P200 - 1986
Hallo an alle,

habe am 1.3. eine tiefergelegte R1250GS bestellt und sie wurde heute zum Freundlichen geliefert.
Ich hab sie auch mit dem LED Scheinwerfer. Ich habe ohne Lichtpaket bestellt, also werde ich ein Foto raufladen, sobald ich sie habe, falls jemand interessiert ist, wie ein LED Scheinwerfer ohne Lichtpaket aussieht.

Viele Grüße
Rado
Genau so hab ich das auch bestellt.
Tiefergelegt und ohne Lichtpaket.
Sieht super aus, wenn die schönen schwarzen Blinker NICHT dauerhaft leuchten !

Grüße

Hoppl

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Hallo an alle,

Viele Grüße
Rado
Nur damit keine Missverständnisse entstehen. Wenn man "Headlight pro" und Dynamikpaket auswählt, hat man den neuen Scheinwerfer mit Kurvenlicht und konventionellen Blinkern und Rücklicht. Man darf halt nicht das Lichtpaket ankreuzen. Der Preisunterschied beträgt nur 60 euro. Die zahlt man weniger und spart sich den Firlefanz mit dem nicht funktionierendem Bremslicht hinten.

Tom211

Tom211

Modell
R 1250 GS TB ('22), Ducati Hypermotard 950
... und spart sich den Firlefanz mit dem nicht funktionierendem Bremslicht hinten.
Das Bremslicht funktioniert perfekt! Nur ist der Blinker hinten während des Bremsens nicht mehr gut zu sehen. Erledigt sich hoffentlich irgendwann durch ein Softwareupdate ...

Wupperwelt

Wupperwelt

Modell
R 1250 GS Rallye Style
Ich finde auch, dass das mit dem Bremslicht zusätzlich im Blinker super funktioniert. Wenn jetzt noch ein Update bezüglich der besseren Sichtbarkeit des Blinkers während des Bremsens kommt, finde ich die Funktionalität TOP 👍

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Das Bremslicht funktioniert perfekt! Nur ist der Blinker hinten während des Bremsens nicht mehr gut zu sehen. Erledigt sich hoffentlich irgendwann durch ein Softwareupdate ...
Auf deiner Hausstrecke vielleicht. Dann hoffe ich für dich, dass du niemals auf Nebenstrassen auf'm Balkan unterwegs bist. Ob der Rumänische Bauer dass so eindeutig als Vollbremsung erkennt, wage ich zu bezweifeln...................

virility

virility

Modell
R1250GS
...nicht nur kann, sondern auch muss!

A

Angelgixxer

Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Nur damit keine Missverständnisse entstehen. Wenn man "Headlight pro" und Dynamikpaket auswählt, hat man den neuen Scheinwerfer mit Kurvenlicht und konventionellen Blinkern und Rücklicht. Man darf halt nicht das Lichtpaket ankreuzen. Der Preisunterschied beträgt nur 60 euro. Die zahlt man weniger und spart sich den Firlefanz mit dem nicht funktionierendem Bremslicht hinten.
Nur mal zur angeblich nicht Sichtbarkeit hinten.
Hatte gestern nen Sprinter mit Pritsche vor mir, da war auch Blinker Rück und Bremslicht kaum zu sehen. Hätte den fast weggeraucht.

Und heute hab ich nen GS und ein anderes TöffTöff von hinten gesehen,und da waren die GS Blinkerrücklichter um Welten heller......... auch den Blinker konnte ich erkennen

S

sharagan

Heute habe ich meine neue R1250GS nachhause gebracht :) Leider hat etwas (wahrscheinlich ein Stein) eines der vorderen LED Blinker beschädigt :/ Ich denke die älteren LED Blinker mit dem Matt Plastik waren nicht so fragil.
Kann man vielleicht das Plastik austauschen oder müsste der ganze Blinker getauscht werden?

Anhänge

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Heute habe ich meine neue R1250GS nachhause gebracht :) Leider hat etwas (wahrscheinlich ein Stein) eines der vorderen LED Blinker beschädigt :/ Ich denke die älteren LED Blinker mit dem Matt Plastik waren nicht so fragil.
Kann man vielleicht das Plastik austauschen oder müsste der ganze Blinker getauscht werden?
Na das geht ja gut los, aber ein neues Mopped braucht immer eine erste Beschädigung, danach ist Ruhe.
Die Blinker gibts nur am Stück, aber auch einzeln. Einbau ist kein Hexenwerk.

Venomous

Venomous

Modell
R1250GS 2020, Harley Davidson Fatboy Evo, Harley Davidson Electra Glide Shovel
Die Teilkasko sollte das übernehmen, sofern man keine Selbstbeteiligung hat.

Boxerfan1250

Boxerfan1250

Modell
R1250GS Triple Black
Blinker mit Anbau so etwa 180€ glaub ich. Mein Kollege brauchte auch schon einen neuen weil er ihn sich abgebrochen hatte.

Thema:

Lieferzeit einer R1250GS

Lieferzeit einer R1250GS - Ähnliche Themen

• Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe - Ähnliche Themen

• Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Oben