Lieferzeit einer R1250GS

Diskutiere Lieferzeit einer R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; liegt wohl nicht nur am Kabelbaum sondern auch an den LED Scheinwerfer đŸ€” und die Halbleiter tun auch noch einiges dazu
Igi

Igi

BeitrÀge
5.637
Modell
z.Z. GT Roadster
Ich wollte meine 2022 TB im Herbst eigentlich wider Verkaufen , aber wie es jetzt aussieht , werde ich sie noch behalten 😉
zumal eine 1300 er GS eh in weite Ferne rĂŒckt ,

J

Joerg1952

BeitrÀge
205
Modell
R 1250 RS Exclusive, Bj. 04/2020, km-Stand 86.000
Das die momentan vielfÀltigen Probleme (Corona, Lieferketten,
Shanghai, Ukraine, eventuell Mangel an Gas und Erdöl etc.) sich auch auf die VerfĂŒgbarkeit auswirken wird wohl niemanden ĂŒberraschen. Leider.

GS-Swiss

GS-Swiss

BeitrÀge
1.031
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
War gestern bei meinem HĂ€ndler. Er sagte mir auch, wenn man heute eine GS bestellt, diese ziemlich sicher dieses Jahr nicht mehr erhĂ€lt. Die Liefersituation bei BMW wĂ€re zurzeit absolut verheerend. Es wĂ€ren leider auch nicht mehr alle Ersatzteile erhĂ€ltlich. Er sagte mir, zum GlĂŒck hĂ€tten sie im vor dem Winter fast einen Halbjahresbedarf an MotorrĂ€der auf Lager bestellt und diese auch erhalten. Der grösste Teil davon ist aber schon verkauft. Er macht sich auch extrem Sorgen bezĂŒglich Umsatz dieses Jahr. Schlimm eben dann, wenn Ersatzteile weiter nicht mehr verfĂŒgbar sind. Dann kann man Motorrad abstellen fĂŒr dieses Jahr, wenn was wichtiges fehlt.

Hoffe wir mal, dass es nicht so schlimm kommt.

Tom211

Tom211

BeitrÀge
67
Modell
R 1250 GS TB ('22), Ducati Hypermotard 950
Nach diesen dĂŒsteren Vorhersagen und Szenarien mal ausnahmsweise wieder etwas Positives zum Thema:
Meine am 03.02. bestellte TB wurde der Spedition ĂŒbergeben. Bald geht's dann hoffentlich los ... :sunsmile:

virility

virility

BeitrÀge
1.196
Modell
R1250GS
Och jetzt sei doch nicht so faktenorientiert, Blackbird. Wir wollen Stammtisch, wir wollen meckern ĂŒber "die da oben". Wenn der Deutsche-Angst-Michel kein Angst hat wird er krank.

Aber das ist OT!

Hat denn wer innerhalb der letzten 2 Wochen eine GS bestellt? Das wÀre mal aussagekrÀftig

Maunty

Maunty

BeitrÀge
229
Modell
R1250GSA Rallye
Fast alle Gießereien haben einen hohen Gasverbrauch und Gußteile hat die BMW genĂŒgend.
Ich wĂŒnsche uns nicht dass es zu einem Lieferstopp kommt denn die VertrĂ€ge sind dann nur noch Makulatur.

Maunty

Maunty

BeitrÀge
229
Modell
R1250GSA Rallye
Manila, dass Haar sitzt und es ist schon 18 Uhr :bounce:

qtreiber

qtreiber

BeitrÀge
19.423
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
hast du eine bestellt? :smile:

GS-Swiss

GS-Swiss

BeitrÀge
1.031
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Ja mach mal.. gibt hier 56000 Mitglieder. Wenn jeder 50 Cent zahlt, kannst du eine bestellen! :bounce:

WĂŒrde dir sogar 20 Euro ĂŒberweisen! :rolleyes:

H

Hoppl71

BeitrÀge
67
Modell
R 1250 GS - 2022 bestellt, CB750 RC01 - 1980, Dominator 650 - 1989, Vespa P200 - 1986
Hat denn wer innerhalb der letzten 2 Wochen eine GS bestellt? Das wÀre mal aussagekrÀftig
Ich hab am 09.03. (also genau vor 3 Wochen) bestellt und lass mich jetzt einfach mal ĂŒberraschen :cool:
Wenn der angepeilte Liefertermin KW16 erreicht ist, frage mich mal nach.
Vorfreude ist doch die schönste Freude !

SchwabenGS

SchwabenGS

BeitrÀge
13
Modell
R 1250GS TB
Ich habe am 21.01.2022 eine GS tpb mit fast allen Optionen bestellt, heute die Mail vom HĂ€ndler bekommen dass sie zur Abholung bereit steht. LED Lampen seien laut HĂ€ndler bis in den Juni kein Problem. Ich hoffe ich kann mit diesem Post den Mitwartenden Bikern ein bisschen Hoffnung auf baldige Lieferung mit LED's machen.
Viele GrĂŒĂŸe
Stefan, der noch vor dem 50'sten seine erste BMW bekommt :smile:

Thema:

Lieferzeit einer R1250GS

Lieferzeit einer R1250GS - Ähnliche Themen

• Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im MĂ€rz eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen ĂŒber meinen HĂ€ndler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas ĂŒber Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe - Ähnliche Themen

• Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im MĂ€rz eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen ĂŒber meinen HĂ€ndler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas ĂŒber Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Oben