Lieferzeit einer R1250GS

Diskutiere Lieferzeit einer R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Auch ich wurde heute vom :smile: glücklich gemacht. Steht zwar noch im Schaufenster, wird am Montag abgeholt. Am 20.01.22 bestellt und gestern...
Bottler

Bottler

Modell
R1250GS TB
Hallo Klaus, Glückwunsch!!!
Wünsche dir allzeit um-und unfallfreie Fahrt, aber vor Allem Spaß mit deinem Moped.

Klaus1150

Klaus1150

Modell
R 1250 GS Adv triple black
Vielen Dank für die Glückwünsche :smile:

Wie in meinem Pseudonym zu erkennen, war ich ca. 18Jahre lang R1150GS Adv Fahrer.
Leider musste ich das gute Moped verkaufen, da ich ein Zweit-Motorrad nicht fahren werde und mit schlappe 70 tkm war der Boxer gerade richtig eingefahren.
Nun eine Neue Boxer gekauft, ohne Probefahrt, dadurch wird die erste Ausfahrt eben noch länger in Erinnerung bleiben. Und ich habe keine Zweifel....POSITIV.

Freue mich auf die Saison, Grüße aus der fränkischen Schweiz

smilingalbert

smilingalbert

Modell
BMW
In den Glaspalästen sehe ich nur frisch eingetroffene GSn mit allin-Licht & Adv. mit feschen Brembos….

Bottler

Bottler

Modell
R1250GS TB
So, heute beim :smile: gewesen. Brief ist da, juhuuuu...
Donnerstag wird angemeldet und wenn ich Glück hab, dann sitz ich diese Woche noch auf meinem Bock.
Jetzt kann ich es wahrhaftig bald nicht mehr aushalten und platze fast vor Glück.
Schon abartig dass man sich da noch wie ein kleines Kind, welches sich auf Weihnachten freut, ebenso noch freuen kann :jubel:

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Wir sind halt Kinder, nur größer. Freut mich für dich 👍 :yeahh:

Gruß Gerhard

RedPunto

RedPunto

Modell
SilverWing 500, XJ660 und R1250GS ADV
So, heute beim :smile: gewesen. Brief ist da, juhuuuu...
Donnerstag wird angemeldet und wenn ich Glück hab, dann sitz ich diese Woche noch auf meinem Bock.
Jetzt kann ich es wahrhaftig bald nicht mehr aushalten und platze fast vor Glück.
Schon abartig dass man sich da noch wie ein kleines Kind, welches sich auf Weihnachten freut, ebenso noch freuen kann :jubel:
Glückwunsch, nur aus neugier wann bestellt, ich warte auch noch

Bottler

Bottler

Modell
R1250GS TB
Hi Richard,
bestellt hab ich am 24.01.2022, sollte aber erst auf 15. April kommen. Ich bin nicht böse dass es jetzt schon so weit ist.
Hoffe du kannst dein Moped auch bald entgegen nehmen 👍

Maunty

Maunty

Modell
R1250GSA Rallye
Das wären ja fast 3 Monate gewesen. Denke da hat sich dein 😃 vertan.

Bottler

Bottler

Modell
R1250GS TB
Denke der ging auf Nummer sicher!
Besser so als anders rum 👍

cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Ja Thor, was hast Du nur getan?!
Entfesselt hier den Dichter-Wahn!
Ob der Frage: "welches Licht?" denn nun,
in neuen Kühen seinen Dienst soll tun,
frag ich mich, ganz frank und frei:
"ist denn das nicht einerlei?!"

Ob Halbleiter Licht emittieren,
oder glühende Fäden Helligkeit produzieren -
Zum Sehen wird's wohl jeweils reichen,
jedoch sollten moderne LED niemals Franklin's Fäden weichen!

So bleibt als Frage, nur die Bange:
"leuchtet meine GS LED-frei lange?!"
Oder, darf ich mit Gewissheit hoffen,
dass der BMW-Mann - ehrlich ond offen
bald hält was er mir heut' verspricht:
Nach baldigem Ersatz leuchtet auch dir die Kuh mit LED-Licht!

:giggle:

Zuletzt bearbeitet:
K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Wer hätte das gedacht, auch Dichter und Poeten lieben die GS. Selten hab ich so herzhaft gelacht.
😂 :smiley-laughing:

Gruß Gerhard

nrw1959

nrw1959

Modell
Kawa Versys 650 ( ex ), Kawa Versys 1000 ( ex ), BMW R 1200 GSA TB Bj. '17
Auch ich wurde heute vom :smile: glücklich gemacht.
Steht zwar noch im Schaufenster, wird am Montag abgeholt.
Am 20.01.22 bestellt und gestern geliefert.
Schöne Grüße
Klaus
Glückwunsch zum neuen Bike 👍.

Eine GSA mit "brauner" Sitzbank ? Ist das das Modell 2023 schon ?

Thema:

Lieferzeit einer R1250GS

Lieferzeit einer R1250GS - Ähnliche Themen

• Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe - Ähnliche Themen

• Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Oben