TomK50
- Modell
- R1250GS TB '22
Glaube ich nicht, wird eher an der Raumbeleuchtung liegen.Eine GSA mit "brauner" Sitzbank ? Ist das das Modell 2023 schon ?
Glaube ich nicht, wird eher an der Raumbeleuchtung liegen.Eine GSA mit "brauner" Sitzbank ? Ist das das Modell 2023 schon ?
So denke ich mir das auch,......aber ein toller Lichteffekt,.......war bestimmt genauso beabsichtigtGlaube ich nicht, wird eher an der Raumbeleuchtung liegen.
Glückwunsch Klaus und allzeit gute Fahrt!Auch ich wurde heute vom glücklich gemacht.
Steht zwar noch im Schaufenster, wird am Montag abgeholt.
Am 20.01.22 bestellt und gestern geliefert.
Schöne Grüße
Klaus
2cm höher, Aufnahme ist dieselbe, passt also.Kurze OT Frage: Sind die Adv Sitzbänke eigentlich höher als die normalen und wenn ja, passen sie auch auf die normalen? Danke.
hmm, das Fahrwerk der Adv. ist 2 cm höher soviel ich weiß. Wenn die Sitzbank auch noch 2 cm höher ist wären das insgesamt 4 cm Unterschied zur Normalen. Oder irre ich mich2cm höher, Aufnahme ist dieselbe, passt also.
Hallo TomGlückwunsch Klaus und allzeit gute Fahrt!
Kurze OT Frage: Sind die Adv Sitzbänke eigentlich höher als die normalen und wenn ja, passen sie auch auf die normalen? Danke.
Die Gedichte finde ich übrigens großartig!
VG
Tom
Das scheint wohl keiner zu machen.Servus,
da mein Extra-Thread zur Bestellung mit H7-Scheinwerfer hierher verschoben wurde und die Frage dadurch untergegangen ist, frage ich einfach nochmal.
Ist hier vielleicht auch schon ein Forumsmitglied, der erst kürzlich eine neue 1250 GS bestellt hat?
Wissentlich mit H7-Scheinwerfer (der ja angeblich ab Produktion 04-2022 wg. Lieferschwierigkeiten eingebaut werden soll) und der Option späterer Nachrüstung des LED-Scheinwerfers.
Vielleicht hat ja von euch schon jemand interessante Info´s, wie das von Seiten BMW bzw. Händler dann mal geplant ist?
Danke und Grüße!
Hoppl
So, wenn´s kein Anderer macht, habe ich jetzt selbst bestellt .Das scheint wohl keiner zu machen.
Auaaufgeschlagen
Ich halte dir die DaumenSo, wenn´s kein Anderer macht, habe ich jetzt selbst bestellt .
Genau in MEINER Wunschkonfiguration.
Und zwar bei einem wirklich sehr kompetenten und entgegenkommenden Händler in meiner Nähe.
Laut ihm hat sich das LED-Scheinwerfer-Lieferproblem um einen Monat auf Produktionsmonat Mai verschoben.
Das Lieferdatum meiner GS wird vermutlich Ende April sein und von daher gehen wir davon aus, dass es noch mit LED-Scheinwerfer funktioniert.
Da lass ich mich jetzt einfach mal überraschen und bis dahin freue ich mich einfach.
Grüße
Hoppl
Danke für die Info. Das beruhigt. Meine soll zwar noch im März produziert werden, aber man weiß ja nie ......
Laut ihm hat sich das LED-Scheinwerfer-Lieferproblem um einen Monat auf Produktionsmonat Mai verschoben.
...
Und im Mai wird sich das angebliche LED-Lieferproblem in Luft aufgelöst haben....So, wenn´s kein Anderer macht, habe ich jetzt selbst bestellt .
Genau in MEINER Wunschkonfiguration.
Und zwar bei einem wirklich sehr kompetenten und entgegenkommenden Händler in meiner Nähe.
Das Lieferdatum meiner GS wird vermutlich Ende April sein und von daher gehen wir davon aus, dass es noch mit LED-Scheinwerfer funktioniert.
Da lass ich mich jetzt einfach mal überraschen und bis dahin freue ich mich einfach.
Grüße
Hoppl
Ja, dann gibt's unlackierte Gussfelgen, mit der Option sie später gegen schwarz lackierte tauschen zu können, gegen eine geringe Gebühr, versteht sichUnd im Mai wird sich das angebliche LED-Lieferproblem in Luft aufgelöst haben....