Lieferzeit einer R1250GS

Diskutiere Lieferzeit einer R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hast du zufällig von deiner auch schon was gehört?
the-pianoman

the-pianoman

Modell
ex-R1100 GS, R1250 GS TB Bj02/22
wußt ich nicht. Ich dachte, die werden nur noch mit Hayes ausgeliefert.
Mein Wissensstand bzgl. MJ22:
GS: Hayes
GSA: Brembo

War bei allen, die ich gesehen habe, bisher so.
Bin bei meiner neuen GS-Q aktuell nach 2 Tagen und 200km noch sehr zufrieden mit den Hayes: dicht und bremsen wie Hölle.

H

Hoppl71

Modell
R 1250 GS - 2022 bestellt, CB750 RC01 - 1980, Dominator 650 - 1989, Vespa P200 - 1986
Naja, vielleicht weil sie in einem anderen Thread leichter untergeht! Da macht es doch Sinn einen eigenen mit sprechendem Titel aufzumachen. Kostet übrigens auch nix.
Genau deswegen.
Außerdem gehts da ja nicht direkt um Lieferzeiten.

Hybridferdi

Hybridferdi

Modell
R1250GS Adventure 2021
das wäre mir neu.
wo steht das mit dem H7 scheinwerfer???

svabo70

svabo70

Modell
Im Lieferzeit-Thread hat ein Kollege seine Auftragsbestätigung gepostet. Da stand irgendetwas mit „Halogen Headlights“…

Lieferzeit einer R1250GS

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Hallooooo,
gehöre mit grad so Ü50 meines Erachtens nach fast noch zu den Youngstern hier, die leider noch arbeiten müssen.....
Da ist nachmittags die Zeit doch eher knapp unter der Woche. :verwirrt_2:
Awa, alles gut 😂. Bin gerade so E40 (also Ende 40 😜) und muss - oder besser gesagt "darf" - auch noch 13 Jahre arbeiten.

Du bist also nicht alleine 😄...

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Mein Wissensstand bzgl. MJ22:
GS: Hayes
GSA: Brembo
Jau, das macht Sinn 👍🏼. Kumpel hat letztes Wochenende auch seine neue R1250 GS in Empfang genommen und da waren/sind die Hayes drauf. Meine aktuelle GSA wurde allerdings als MJ21 auch schon mit den Brembos ausgeliefert 🤔.

Aber eigentlich egal, denn: Wenngleich ich bei meiner vorherigen GSA (2019er) auch die Hayes hatte - es gab nie Probleme damit 😃👍🏼. Haben nicht anders "verzögert" als die jetzigen Brembos.

Thema:

Lieferzeit einer R1250GS

Lieferzeit einer R1250GS - Ähnliche Themen

• Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe - Ähnliche Themen

• Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Oben