Dreyka
hast du zufällig von deiner auch schon was gehört?Viel Spaß mit deiner Dicken!!!
hast du zufällig von deiner auch schon was gehört?Viel Spaß mit deiner Dicken!!!
wußt ich nicht. Ich dachte, die werden nur noch mit Hayes ausgeliefert.
nee, rieserisch.Lustiges Mundart-Raten: Worum handelt es sich? Pfälzisch?
So gschwolle babbeln mer ned... Pfälzisch?
Meine ist lt. Händler am 01.03.2022 in die Produktion, soll die nächsten Tage bei ihm im Hof aufschlagen.hast du zufällig von deiner auch schon was gehört?
Interessante Wortwahl. ;-) Hoffentlich bleibt sie heil dabei. ;-)soll die nächsten Tage bei ihm im Hof aufschlagen
Mein Wissensstand bzgl. MJ22:wußt ich nicht. Ich dachte, die werden nur noch mit Hayes ausgeliefert.
ok, wieder was dazu gelernt...Mein Wissensstand bzgl. MJ22:
GS: Hayes
GSA: Brembo
War bei allen, die ich gesehen habe, bisher so.
Bin bei meiner neuen GS-Q aktuell nach 2 Tagen und 200km noch sehr zufrieden mit den Hayes: dicht und bremsen wie Hölle.
....echt ? Nach so einer Laufleistung ? Genau mein Humor !Bin bei meiner neuen GS-Q aktuell nach 2 Tagen und 200km noch sehr zufrieden.....
Genau deswegen.Naja, vielleicht weil sie in einem anderen Thread leichter untergeht! Da macht es doch Sinn einen eigenen mit sprechendem Titel aufzumachen. Kostet übrigens auch nix.
Awa, alles gut . Bin gerade so E40 (also Ende 40 ) und muss - oder besser gesagt "darf" - auch noch 13 Jahre arbeiten.Hallooooo,
gehöre mit grad so Ü50 meines Erachtens nach fast noch zu den Youngstern hier, die leider noch arbeiten müssen.....
Da ist nachmittags die Zeit doch eher knapp unter der Woche.
Jau, das macht Sinn . Kumpel hat letztes Wochenende auch seine neue R1250 GS in Empfang genommen und da waren/sind die Hayes drauf. Meine aktuelle GSA wurde allerdings als MJ21 auch schon mit den Brembos ausgeliefert .Mein Wissensstand bzgl. MJ22:
GS: Hayes
GSA: Brembo