Lieferzeit einer R1250GS

Diskutiere Lieferzeit einer R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; @Hoppel71 Ich war heute auch bei meinem :). Kann deine Aussage, bis auf die Nebelscheinwerfer, bestätigen. Da habe ich gleich erfahren, dass mein...
Bottler

Bottler

Modell
R1250GS TB
@Hoppel71
Ich war heute auch bei meinem :). Kann deine Aussage, bis auf die Nebelscheinwerfer, bestätigen.

Da habe ich gleich erfahren, dass mein Moped bereits in Produktion ist. :bounce:
Ausserdem noch eine Stange Geld für Vario-Koffer, Helm X-Lite 1005 Ultra Carbon, Rukka-Jacke, Handschuhe und Stiefel liegen lassen :redface:
Ich kanns jetzt langsam nicht mehr erwarten!!!

chris1972

chris1972

Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
@Hoppel71
Ich war heute auch bei meinem :). Kann deine Aussage, bis auf die Nebelscheinwerfer, bestätigen.

Da habe ich gleich erfahren, dass mein Moped bereits in Produktion ist. :bounce:
Ausserdem noch eine Stange Geld für Vario-Koffer, Helm X-Lite 1005 Ultra Carbon, Rukka-Jacke, Handschuhe und Stiefel liegen lassen :redface:
Ich kanns jetzt langsam nicht mehr erwarten!!!
Vorfreude ist die schönste Freude.
.....Nicht, dass Du pleite bist, bevor Du damit das erste mal zum Tanken fährst. Kostet ja mittlerweile auch nochmal ein kleines Vermögen.......:hot:

Grüsse
Christian

H

Hoppl71

Modell
R 1250 GS - 2022 bestellt, CB750 RC01 - 1980, Dominator 650 - 1989, Vespa P200 - 1986
@Hoppel71
Danke Bottler für Deine Info !

Nächste Woche plane ich einen Besuch beim nähesten Händler bei mir, von dem ich auch schon ein relativ interessantes Angebot habe.
Bin gespannt auf seine Aussage zur Nachrüstung des LED-Scheinwerfers.

H

Hoppl71

Modell
R 1250 GS - 2022 bestellt, CB750 RC01 - 1980, Dominator 650 - 1989, Vespa P200 - 1986
Ist hier vielleicht auch schon ein Forumsmitglied, der erst kürzlich eine neue 1250 GS bestellt hat? Wissentlich mit H7-Scheinwerfer und der Option späterer Nachrüstung des LED-Scheinwerfers.
Wer hat`s getan?

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Prinzipiell hat bmw hier gut reagiert. Bevor gar nicht ausgeliefert werden kann, nimmt man H7. Über das Thema Lagerbestände kann man natürlich seit Corona und Ever Given diskutieren. Das Motorenwerk in Steyr steht mehr oder weniger still, Dingolfing fährt auch herunter (fehlende Kabel). Wenn im Zuge weltweiter Krisen die Materialreserven erhöht werden, werden die Produkte natürlich teurer. Dem könnte man entgegenwirken, indem man die unnötigen Konfigurationen einschränkt (in den USA zB gibt’s Lagerware und basta).

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Wobei einschränkend gesagt werden sollte: In US of A kannst Du deinen 5er frei konfigurieren, dann nach D fliegen ihn übernehmen, 2 Wochen durch die Alpen kacheln und ihn dann nach USA schicken lassen.
Das von Dir angespreochene gibt, bezl. BMW ansatzweise für in USA hergestellte Autos (X Serie). Mit Warte/Lieferzeiten kann man dort auch konfigurieren, aber nicht so exzessiv wie hier in D. Und kostet mehr :wink:

H

Hoppl71

Modell
Servus,

ist hier vielleicht auch schon ein Forumsmitglied, der erst kürzlich eine neue 1250 GS bestellt hat?
Wissentlich mit H7-Scheinwerfer (der ja angeblich ab Produktion 04-2022 wg. Lieferschwierigkeiten eingebaut werden soll) und der Option späterer Nachrüstung des LED-Scheinwerfers.
Wer hat`s getan?

Vielleicht hat ja von euch schon jemand interessante Info´s, wie das von Seiten BMW bzw. Händler dann mal geplant ist?

Danke und Grüße!

Hoppl

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
GSA ist auch schon da
Viel Spaß mit der Neuen und bei der Abholung aufpassen, dass die Schrauben der Scheibe auch richtig fest sind, bei meiner Abholung fiel eine Befestigung kurz vor der Garage auf die Straße und wurde prompt von einem Auto überfahren. :-(
Zum Glück ist die NL nicht ganz so weit weg und ich bekam eine neue Halterung und alle Schrauben wurden auf festen Sitz geprüft.

:-) :-)

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Des hosch doch scho wo andersch gfrogd.

Odr zumindeschd a gäba....

Mügge, a Riasr...

Mei GS hod no LED.

G

Gio77

Modell
R 1250 GS
Also ich hab meine am 10.02 bestellt und mein Händler hat mir für die KW 12 ein Liefertermin genannt.
Keine angaben zu irgendwelche H7 leuchten.....:spin:

Das ganze kommt mir sowieso suspekt vor.....

Thema:

Lieferzeit einer R1250GS

Lieferzeit einer R1250GS - Ähnliche Themen

• Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe - Ähnliche Themen

• Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Oben