Maunty
- BeitrÀge
- 229
- Modell
- R1250GSA Rallye
Meine wird in KW13 produziert
Als letzte MĂ€rz Woche sollte es noch passen. Wann bestellt?Meine wird in KW13 produziert
Verstehe! Dann drĂŒcke ich Dir weiterhin die Daumen.War eine vom HĂ€ndler im Vorlauf und er hat diese auf meinen Wunsch Anfang Februar angepasst.
Laut meinem kann nur solange geĂ€ndert werden, bis die Bestellung den Status 150 im System nicht erreicht hat, wĂŒrde auch nicht zu Verschiebungen fĂŒhren.Verstehe! Dann drĂŒcke ich Dir weiterhin die Daumen.
WeiĂ jemand, ob sich die Produktionswoche verschiebt, wenn die ursprĂŒngliche Bestellung angepasst wird? Ich hatte zwei Wochen nach Bestellung noch RDC hinzugefĂŒgt. Ich weiĂ zwar jetzt das es die Produktionswoche KW12 ist, wĂ€re sie sonst ggf. frĂŒher hergestellt wurden?
Heute Nachricht von meinem bekommen, meine R1250GS ist da,
war eine vom HÀndler im Vorlauf, umgestellt auf Kundenfahrzeug am 26.01., - Wartezeit völlig ok;
Meine erste 1250er und meine erste BMW ĂŒberhaupt; schöner Einstieg;
so kann die Saison starten
WeiĂ jemand wer der Hersteller des LED Moduls ist ? Bosch ?Achtung, neue Informationen von meinem MotorradhĂ€ndler bezĂŒglich des LED-Lichts.
Die UmrĂŒstung von H7 auf LED wird möglich sein, aber KEIN Abbiegelicht UND kein auf und ab bewegliches LED Modul, NUR LED LAMPE!!!
WĂŒrde eher HELLA vermuten. Angeblich haben sie aktuell Probleme VW zu beliefern.WeiĂ jemand wer der Hersteller des LED Moduls ist ? Bosch ?
ZKW aus Ăsterreich.WeiĂ jemand wer der Hersteller des LED Moduls ist ? Bosch ?
Dann sollte an der Transportlogistik wohl nicht scheitern.....ZKW aus Ăsterreich.
Vergessen Sie nicht zu fragen, ob das licht drehbar ist oder nicht. Ich habe gehört, dass es sich nur um die "feste LED-Lampe" handelt.Bei einem lÀngeren Telefonat mit einem BMW-Motorrad-HÀndler bekam ich folgende Information:
Richtig, die Maschinen, die ab 04/2022 produziert werden, werden mit H7-Scheinwerfer ausgeliefert.
Wenn wieder LED-Scheinwerfer verfĂŒgbar sind, kann auf Wunsch getauscht werden.
Beim Motorradkauf bekommt der Kunde einen Gutschein von 500,- fĂŒr den spĂ€teren LED-Scheinwerfer, der aber auch fĂŒr anderes Zubehör z.B. Koffer verwendet werden kann.
Die Montage des Scheinwerfers lÀuft dann auf Garantie.
Und jetzt kommt der Witz:
Laut diesem HĂ€ndler ist eine UmrĂŒstung von H7 auf LED nachtrĂ€glich nur möglich, wenn bei der Bestellung auch die Nebelscheinwerfer mitbestellt werden (+380,-).
Interessant gell !
Ich werde nÀchste Woche noch eine anderen HÀndler befragen.
Bin auf dessen Antwort schon sehr gespannt.
Mir persönlich wĂ€re das egal, da ich KEIN Lichtpaket bestellen wĂŒrde - und auch keine Nebelscheinwerfer.Vergessen Sie nicht zu fragen, ob das licht drehbar ist oder nicht. Ich habe gehört, dass es sich nur um die "feste LED-Lampe" handelt.
Naja, das drehbare Licht (Lichtpaket) kostet ja schon mal rund 700 ⏠Aufpreis. Das wÀre dann gesondert mit dem HÀndler zu verhandeln.Vergessen Sie nicht zu fragen, ob das licht drehbar ist oder nicht. Ich habe gehört, dass es sich nur um die "feste LED-Lampe" handelt.