Dortmund Messe 2025

Diskutiere Dortmund Messe 2025 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nabend, Wer von euch geht hin? Frage an die Fachleute Rabatte drin? Interesse besteht an der Insta x4 Lonerider Lampen War zuletzt da 2001 😎.
G

GS-Man

Themenstarter
Nabend,

Wer von euch geht hin?

Frage an die Fachleute

Rabatte drin?

Interesse besteht an der Insta x4
Lonerider Lampen

War zuletzt da 2001 😎.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Nach letztem Jahr wohl eher nicht. Sollte aber das Wetter geil sein und mich reiten, dann Donnerstag...

G

GS-Man

Themenstarter
Ich hatte den Beitrag gelesen in Köln gab es die Insta x4 für 500 Euronen.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Keine Ahnung, ob und wie viele Aussteller ihre evtl. Messeangebote vorab publizieren?

G

GS-Man

Themenstarter
Ausstellerliste funktioniert nicht auf der HP.

G

GS-Man

Themenstarter
Mittlerweile geht die Ausstellerliste.

DerWolf

DerWolf

Modell
R1250GS Triple Black (MJ23), Honda CBF 600N
Ist zwar nur für mich ca. 40km entfernt, schenke ich mir aber. Interesse ist zwar da, aber Zubehör/Bekleidung brauch ich z.Zt. nicht. Neue Modelle schaue ich mir bei Interesse beim Händler vor Ort in Ruhe an. Bin auch nicht bereit, überteuerte Preise für Getränke und Snacks mit fragwürdigem Geschmack zu bezahlen, nachdem ich knapp 20€ Eintritt berappt habe.

G

GS-Man

Themenstarter
Ja da bin ich bei Dir.

18 Eintritt
Parken keine Ahnung sicherlich 20

G

GS-Man

Themenstarter
Ja weiss ich. Aber mit Mopedhose da rumlaufen irgendwie ranzig.

Bajaman

Bajaman

Wir werden auch auf die Messe fahren.
Wann weiß ich noch nicht genau. Entweder am Donnerstag / Altweiber oder am Samstag, wenn alle fahren 😉😂😎👍🏽.
Werden uns mal bei Klim die neuen Helme anschauen.
Bei SW-Motech soll es wohl 10% Discount geben … denke beim ein oder anderen Hersteller wird es auch was geben.
Wilbers gibt in der Regal auf den Messen auch 10% … glaube Wunderlich bietet es auch.
Schade, dass Touratech nicht vor Ort ist.
So könnte man die drei großen Ausrüster vor Ort direkt miteinander vergleichen.
Mal schauen, was es bei Heidenau Neues gibt. Der Scout ist eh top, mal nachhören ob es ggf. nen Nachfolger in der Schublade gibt.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf „unseren persönlichen Saisonstart“.
Denke den ein oder anderen Freund und Bekannten werden wir auch wieder treffen.

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Im Zentrum von Halle 2, Stand 234 - dort kann man mich an allen 4 Tagen finden..... :zwinkern:

Thema:

Dortmund Messe 2025

Dortmund Messe 2025 - Ähnliche Themen

• Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023

Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023:
  • Erledigt 3 Gutscheine für Motorradmesse Dortmund zu verschenken

3 Gutscheine für Motorradmesse Dortmund zu verschenken: Wie oben beschrieben gebe ich 3 Eintrittskarten-Gutscheine für die Messe ab. Die Gutscheine müssten allerdings in Mülheim abgeholt werden. Eine...
  • Erledigt 4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim)

4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim): Da ich leider nicht zur Messe kann, habe ich 4 Freikarten übrig. Die Sache hat nur den Haken, dass die Karten bei mir abgeholt werden müssen...
  • Messe Dortmund

Messe Dortmund: Wer von Euch ist am Freitag 06/03 auf der messe in Dortmund ? Grüße Rillfit
  • Motorrad Messe Dortmund

Motorrad Messe Dortmund: GS Fahrer/in für gemeinsamen Ausfahrten Raum Burscheid/Leverkusen Wer hat Lust auf Treffen für gemeinsame Ausfahrten? Müssen nicht über den ganz...
  • Motorrad Messe Dortmund - Ähnliche Themen

• Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023

Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023:
  • Erledigt 3 Gutscheine für Motorradmesse Dortmund zu verschenken

3 Gutscheine für Motorradmesse Dortmund zu verschenken: Wie oben beschrieben gebe ich 3 Eintrittskarten-Gutscheine für die Messe ab. Die Gutscheine müssten allerdings in Mülheim abgeholt werden. Eine...
  • Erledigt 4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim)

4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim): Da ich leider nicht zur Messe kann, habe ich 4 Freikarten übrig. Die Sache hat nur den Haken, dass die Karten bei mir abgeholt werden müssen...
  • Messe Dortmund

Messe Dortmund: Wer von Euch ist am Freitag 06/03 auf der messe in Dortmund ? Grüße Rillfit
  • Motorrad Messe Dortmund

Motorrad Messe Dortmund: GS Fahrer/in für gemeinsamen Ausfahrten Raum Burscheid/Leverkusen Wer hat Lust auf Treffen für gemeinsame Ausfahrten? Müssen nicht über den ganz...
  • Oben