Lieferzeit einer R1250GS

Diskutiere Lieferzeit einer R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, wenn das in Zukunft bei Mopeds so läuft wie bei mir bei Möbeln dann fährst Du dieses Jahr keine GS mehr ;-) Von geplanten 11 Wochen sind...
MarcIOne

MarcIOne

Modell
R1250GS-HP
Moin, wenn das in Zukunft bei Mopeds so läuft wie bei mir bei Möbeln dann fährst Du dieses Jahr keine GS mehr ;-)

Von geplanten 11 Wochen sind wir jetzt bei 13 Monaten und wohl 14 im zeiten Fall.

Die Bestellung von zwei Schränken im Januar 2022 hat man uns letzte Woche von 8 Wochen auf 12 Monate verschoben.

Ein Freund sollte seinen neuen Seat im August 2021 bekommen der ist mittlerweile bei November 2022.

Schönen Sonntag.

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Vorfreude war schon immer die schönste Freude. Und die ist unabhängig vom Geld.
Gruß Brauny

Jonni

Jonni

Modell
R 1250 GS
Im Juli haben wir einen X1 bestellt. Lieferzeit: Mitte November. Abgeholt in der BMW-Welt haben wir ihn Anfang Dezember. Lieferverzögerung wg. fehlender Teile in Regensburg: 2 Wochen. War also letztlich alles im grünen Bereich. Da hat der Sohn eines Freundes schon größere Probleme gehabt. Skoda Octavia Kombi RS. Bestellt im Februar 21. Lieferzeit geplant: September 21. Gekommen ist er jetzt im Februar 22.

CU
Jonni

GS-Swiss

GS-Swiss

Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Also in der Schweiz liefert BMW anscheinend zur genüge Lager-GS aus. Mein Händler hat jetzt gut 5 neue Lagermaschinen..

Gebrauchte Motorraäder

Da dürfte jeder was passendes finden. Ich weiss aber auch, BMW Schweiz muss weit voraus eine definitive Mindestmengen im Werk bestellen. Daher dürften es nun Händlerbestellungen sein, da zurzeit zu wenig Kundenbestellungen. Teilweise haben sie dann auch zu viele. Bei den nineT E5 scheinen sie viel zu viele bestellt zu haben und jeder Händler voll damit. Bedarf für gut 3 Jahre.😂

Ron75Lux

Ron75Lux

Modell
R 1250 GS
Salut.
BMW Niederlassung Saarbrücken. Verkaaf an Service as baal net ze toppen. Wanns de méi Infoen brauchs P.N.
L: Ech hun lescht Joer meng GS beim Arimond zu Merzig kaaft. Sin ganz zefridden do.
D: Ich habe meine GS letztes bei Arimond in Merzig gekauft. Bin ganz zufrieden hier.

(Hoffe dass man es mir nicht übel nimmt dass ich auf Luxemburgisch geschrieben habe)

Zuletzt bearbeitet:
Paul1965

Paul1965

Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Ich hab vor 2 Wochen ein paar Lkw Fahrgestelle und Sattelzugmaschinen bestellt.
Die Werkslieferfristen betragen so zwischen 12 und 14 Monate, ohne Gewähr.
Bei den Fahrgestellen werden noch Aufbauten aufgebaut, die auch zwischen 2 und 4 Monaten in Anspruch nehmen.
Bei den Baumaschinen sieht es auch nicht besser aus, planen ist momentan etwas schwierig.

GS-Swiss

GS-Swiss

Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Wollte heute einen normalen Laser Multifunktionsdrucker für meine Firma bestellen. Von gut 60 Drucker in der Auswahl waren ganze 2 lieferbar. Unglaublich. Bei allen anderen Liefertermin unbekannt. Und die 2 entsprachen in keiner Weise meinen Vorstellungen. Uralte Modelle.

S

Sparatzi

Heute ein Anruf bekommen, dass die Papiere eingetroffen sind und nächste Woche das Mopped kommen soll und dann noch montiert werden muss. Bei der Bestellung gesagt bekommen, auf Grund der Konfiguration voraussichtlicher Liefertermin Mitte April. Jetzt klapt es wohl auf Anfang März. So jetzt hab ich die Aufgabe bis dahin den 4 "Anderen" klar zu machen, dass es einwenig enger wird. :lurk:

Zuletzt bearbeitet:
Winterwalter824

Winterwalter824

Modell
R 1300 GS Pure
Heute ein Anruf bekommen, dass die Papiere eingetroffen sind und nächste Woche das Mopped kommen soll und dann noch montiert werden muss. Bei der Bestellung gesagt bekommen, auf Grund der Konfiguration voraussichtlicher Liefertermin Mitte April. Jetzt klapt es wohl auf Anfang März. So jetzt hab ich die Aufgabe bis dahin den 4 "Anderen" klar zu machen, dass es einwenig enger wird. :lurk:
Gratuliere. Wann hast Du denn bestellt? Was war das Besondere an Deiner Konfiguration ?

Thema:

Lieferzeit einer R1250GS

Lieferzeit einer R1250GS - Ähnliche Themen

• Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe - Ähnliche Themen

• Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Oben