S
Sparatzi
Hallo Winterwalter824,
kein Lichtpaket aber beide Frästeilpakete! Bestellt am 22.12.2021!!
kein Lichtpaket aber beide Frästeilpakete! Bestellt am 22.12.2021!!
Och wieso?So, ich hab nun heute auch von meinem mitgeteilt bekommen, dass mein Mopped in der KW09 zum bauen eingeplant ist.
Auslieferung dann wohl KW10/11?! Das wäre dann Anfang/Mitte März. Damit könnte ich leben, zumal das Bike erst am 24.01.2022 bestellt wurde.
Jetzt sollte ich mich doch langsam mal um passende Schutzkleidung und neuen Helm kümmern.
Meine HD-Klischee Klamotten passen da nicht mehr so wirklich und der Helm schon gar nicht.
Ich kanns kaum erwarten
Habe damals an meiner HD Jacke mit riesigem vernähtem und geklebten Logo das ganze Rückenteil ersetzen lassen. Seither ist die HD Jacke nun meine BMW Jacke. Hat so viel gekostet wie eine neue Jacke. Aber die Grösse und Passform sind sooooo gut. Die coolen HD Stiefel habe ich ersetzt durch coole Sneakers. Das wars. Und die schwarzen Rokker Jeans passen sowieso zu allem.So, ich hab nun heute auch von meinem mitgeteilt bekommen, dass mein Mopped in der KW09 zum bauen eingeplant ist.
Auslieferung dann wohl KW10/11?! Das wäre dann Anfang/Mitte März. Damit könnte ich leben, zumal das Bike erst am 24.01.2022 bestellt wurde.
Jetzt sollte ich mich doch langsam mal um passende Schutzkleidung und neuen Helm kümmern.
Meine HD-Klischee Klamotten passen da nicht mehr so wirklich und der Helm schon gar nicht.
Ich kanns kaum erwarten
Sh..t ihr habt mich erwischtIst da ne Leder-Weste mit Aufnähern und so? Die muss weg. Geht gar nicht. Da muss natürlich ne Leuchtweste hin.
Anhang anzeigen 469237
Der modebewusste seriöse ältere Herr fährt mit einer Reiseenduro natürlich nur mit Cross-Helm, BMW-Fahreranzug und Cross-Stiefel. Handschuhe sind egal, die sieht man nicht hinter den Handprotektoren
Gruß Gerhard
...ihr seid soooo gut zu mirUnd n´ Klapphelm... Harter Tobak, sowas!
Gratuliere. Dann wird meine auch so um den Dreh rum kommen . Bestellt am 18.01. :-)So, ich hab nun heute auch von meinem mitgeteilt bekommen, dass mein Mopped in der KW09 zum bauen eingeplant ist.
Ich kanns kaum erwarten
Also in erster Linie freuen wir uns ja mal mit Dir....ihr seid soooo gut zu mir
So, ich hab nun heute auch von meinem mitgeteilt bekommen, dass mein Mopped in der KW09 zum bauen eingeplant ist.
Ich kanns kaum erwarten
Ansichtssache!Neutrales Zeugs an Klamotten .... ach wie herrlich Langweilig
Gestern mit dem Verkäufer telefoniert: die Maschine ist in die Produktion "eingesteuert" und soll Ende März geliefert werden, eine schriftliche Bestätigung fehlt aber noch. Freitag fahre ich mal zu NL und kläre offene Punkte. Es bleibt spannend ...Na, das wäre ein Ding. Hoffentlich freunden sie sich dann an ...
Gruß
Ralf