Lieferzeit einer R1250GS

Diskutiere Lieferzeit einer R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Winterwalter824, kein Lichtpaket aber beide Frästeilpakete! Bestellt am 22.12.2021!!
S

Sparatzi

Hallo Winterwalter824,
kein Lichtpaket aber beide Frästeilpakete! Bestellt am 22.12.2021!!

Bottler

Bottler

Modell
R1250GS TB
So, ich hab nun heute auch von meinem :) mitgeteilt bekommen, dass mein Mopped in der KW09 zum bauen eingeplant ist.
Auslieferung dann wohl KW10/11?! Das wäre dann Anfang/Mitte März. Damit könnte ich leben, zumal das Bike erst am 24.01.2022 bestellt wurde.
Jetzt sollte ich mich doch langsam mal um passende Schutzkleidung und neuen Helm kümmern.
Meine HD-Klischee Klamotten passen da nicht mehr so wirklich und der Helm schon gar nicht. ;)

Ich kanns kaum erwarten :schrei:

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Klamotten sind egal, Ritterrüstung, U-Boot-Kapitän, nackt, alles passt, sogar Polizeiuniform, solange das Motorrad das einzig richtige ist 👌😎

BlackGremlin

BlackGremlin

Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
So, ich hab nun heute auch von meinem :) mitgeteilt bekommen, dass mein Mopped in der KW09 zum bauen eingeplant ist.
Auslieferung dann wohl KW10/11?! Das wäre dann Anfang/Mitte März. Damit könnte ich leben, zumal das Bike erst am 24.01.2022 bestellt wurde.
Jetzt sollte ich mich doch langsam mal um passende Schutzkleidung und neuen Helm kümmern.
Meine HD-Klischee Klamotten passen da nicht mehr so wirklich und der Helm schon gar nicht. ;)

Och wieso?
Fahre im Sommer durchaus auch auf der GS mit Jethelm :coo8ol:

Viel Spaß mit der Neuen:wavespin:

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Der modebewusste seriöse ältere Herr fährt mit einer Reiseenduro natürlich nur mit Cross-Helm, BMW-Fahreranzug und Cross-Stiefel. Handschuhe sind egal, die sieht man nicht hinter den Handprotektoren 😂

Gruß Gerhard

G

Gast 31351

Habe damals an meiner HD Jacke mit riesigem vernähtem und geklebten Logo das ganze Rückenteil ersetzen lassen. Seither ist die HD Jacke nun meine BMW Jacke. Hat so viel gekostet wie eine neue Jacke. Aber die Grösse und Passform sind sooooo gut. Die coolen HD Stiefel habe ich ersetzt durch coole Sneakers. Das wars. Und die schwarzen Rokker Jeans passen sowieso zu allem.

Bottler

Bottler

Modell
R1250GS TB
Winterwalter824

Winterwalter824

Modell
R 1300 GS Pure

Gratuliere. Dann wird meine auch so um den Dreh rum kommen . Bestellt am 18.01. :-)

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv

Hey Günni,

wenn Du neue Klamotten suchst: In der Moto Thek in Kollnau gibt es auch eine guuute Auswahl und Beratung; einfach mal unverbindlich vorbeischauen.
Sagsch n Gruß vom Bonsai ... und frag mal nach Sabina, die dort arbeitet: Sie fährt -trotz 162cm Körperlänge und 52 kg- eine R 1200 GSA TÜ.

VG vom GS-Flüsterer :victory:

S

Slim_Jim

Modell
R 1250 GS
Ja, ja, so ist das mit den (auch gern überteuerten) Hersteller-Bike-Klamotten. Selten mehrheitsfähig, also nicht immer ohne Weiteres auf Bikes unterschiedlicher Marken nutzbar, ohne bissl albern zu wirken.
Deswegen nutze ich persönlich fast nur neutrales Zeug, dass auf jedem Bike vertretbar ist.
Eine einzelne HD-Jacke für kühle Tage habe ich zwar auch noch, aber selbst die ist so dezent, dass sie auch mal auf der GS nicht deplatziert wirkt, da lediglich ein kleiner silberner Schriftzug auf der Brustseite aufgenäht ist. Die werde ich wegen ausreichender Alternativen aber tatsächlich auf der GS gar nicht tragen (müssen).

Und ein recht winziger schwarzer HD-Totenkopf hinten auf meinem Jet-Helm interessiert mich und sicherlich auch die wenigsten anderen im Sommer ab 30 Grad eh nicht.:cool:

GSLukas

GSLukas

Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Neutrales Zeugs an Klamotten .... ach wie herrlich Langweilig :5moped: :bounce:

S

Slim_Jim

Modell
R 1250 GS
Neutrales Zeugs an Klamotten .... ach wie herrlich Langweilig :5moped: :bounce:
Ansichtssache!

Man könnte auch umgekehrt in den Raum plärren:
Hersteller-Labels von Kopf bis Fuß… was für ein geschmackloser Christbaum!

Würdest du schreiben, dass deiner Meinung nach Labels auf den Klamotten eher nach deinem Geschmack sind, da das für dich dann nicht so langweilig ist, würde es weniger geringschätzig wirken.
Aber was soll‘s… :kaffee:

GSLukas

GSLukas

Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Ja Moin ! ... wunden Punkt getroffen hihi

Steglitzq

Steglitzq

Modell
R1250GS TB
Na, das wäre ein Ding. Hoffentlich freunden sie sich dann an ...
Gruß
Ralf
Gestern mit dem Verkäufer telefoniert: die Maschine ist in die Produktion "eingesteuert" und soll Ende März geliefert werden, eine schriftliche Bestätigung fehlt aber noch. Freitag fahre ich mal zu NL und kläre offene Punkte. Es bleibt spannend ...

A

Adnan

Hab gerade auf Facebook gelesen:

Servus Freunde 🤙🏼
Hab mal ne Frage bzgl Bestellung/Lieferung:
Wer von euch hat noch Probleme mit der Bestellung bzw Auslieferung? Hab vor paar Wochen bestellt und jetzt kam die Nachricht dass die Dicke so nicht gebaut werden kann da Halbleitermangel.
Jetzt würde ich ein Halogenscheinwerfer bekommen und wenn wieder verfügbar, würde nachgerüstet werden auf LED mit Kurvenlicht etc..
ansonsten wird es wahrscheinlich vor 2023 nichts mehr werden.
Hat jmd ein ähnlichen Fall oder jmd dem es genauso geht?

Liebe Grüße

Das gefällt mir garnicht. Meine soll in KW11 fertig werden.

Thema:

Lieferzeit einer R1250GS

Lieferzeit einer R1250GS - Ähnliche Themen

• Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe - Ähnliche Themen

• Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Oben