Ri
Richtig, das hat was mit Geld verdienen zu tun, das versteht sogar Kall Dall! 600 Euro hat mit grosskotzig nichts zu tun sondern mit freier Marktwirtschaft und Arbeiten. Wer den Arsch nicht hochbekommt da kann ich nichts dafür. Mit 8-16 Uhr Arbeiten und dann Jammern kommt man halt nicht weit. Ist aber auch OK, kann Jeder für sich entscheiden, dann brauch ich aber wie viele hier auch nicht Jammern!
Es gibt viele in meinem Umfeld die jammern sich den Arsch ab, bekommen den aber nicht hoch, obwohl die gesund sind! Von meiner Seite her null Verständnis!
Die, die den Arsch nicht hochbekommen, empfinden den Konsum anderer als Großkotzig. Liegt aber nicht am Konsum Anderer, sonder am faulen Arsch.
Wie gesagt nichts gegen den der den Arsch nicht hoch bekommst, dann lass aber auch die in Ruhe, die den hoch bekommen und Denen 600 Euro scheissegal sind.
Viele die hier halt unterwegs sind können sich die Multistrada nicht leisten und machen den Affen mit einer GS! Alles OK! Aber last den Rest der Welt auch mit einer anderen Ansicht auch in Ruhe!
Wie nennst Du den Denjenigen der sich eine Hütte für 10 Millionen kauft nur weil Du dem Preisgefüge nicht gewachsen bist? Auch großkotzig oder zwei gesunde Hände zum Arbeiten?
Ich weis was jetzt kommt, Thema Pflege und die schaffen sich den Arsch ab, aber es reicht trotzallem nicht. Dann muss ich was anderes machen, wenn ich andere Ansprüche habe!
Vllt. sich hier weniger rumtreiben, dann habe ich auch mehr Zeit für die 600 Euro mehr verdienst