Lieferzeit einer R1250GS

Diskutiere Lieferzeit einer R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Genau…was sind schon 600 € ? 🙈 Da fällt mir wieder Karl Dall ein, der in einer Talkrunde zum Thema „Hartz 4“-Bezüge meinte: „Wenn wir Samstags zu...
Okolonze

Okolonze

Modell
R1250GS
Ja, da sind wir wieder beim Thema, ob das jetzt 21.000 oder 21.600 kostet juckt mich dann nicht.
Genau…was sind schon 600 € ? 🙈

Da fällt mir wieder Karl Dall ein, der in einer Talkrunde zum Thema „Hartz 4“-Bezüge meinte:
„Wenn wir Samstags zu Viert essen gehen und (nur) 430 € zur Verfügung hätten…dann dürften wir aber schon mal nicht den besten Wein bestellen“ 🙄

Ich weiss ja, dass Du die 600 € in Relation zum Kaufpreis gesehen unwichtig findest, aber das kann man auch schnell grosskotzig finden.

Letztendlich bleiben es halt 600 € ohne zusätzlichen Mehrwert.

Geld haben kommt nicht von Geld ausgeben 😉

R75.5

R75.5

Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
Ri
Genau…was sind schon 600 € ? 🙈

Da fällt mir wieder Karl Dall ein, der in einer Talkrunde zum Thema „Hartz 4“-Bezüge meinte:
„Wenn wir Samstags zu Viert essen gehen und (nur) 430 € zur Verfügung hätten…dann dürften wir aber schon mal nicht den besten Wein bestellen“ 🙄

Ich weiss ja, dass Du die 600 € in Relation zum Kaufpreis gesehen unwichtig findest, aber das kann man auch schnell grosskotzig finden.

Letztendlich bleiben es halt 600 € ohne zusätzlichen Mehrwert.

Richtig, das hat was mit Geld verdienen zu tun, das versteht sogar Kall Dall! 600 Euro hat mit grosskotzig nichts zu tun sondern mit freier Marktwirtschaft und Arbeiten. Wer den Arsch nicht hochbekommt da kann ich nichts dafür. Mit 8-16 Uhr Arbeiten und dann Jammern kommt man halt nicht weit. Ist aber auch OK, kann Jeder für sich entscheiden, dann brauch ich aber wie viele hier auch nicht Jammern!

Es gibt viele in meinem Umfeld die jammern sich den Arsch ab, bekommen den aber nicht hoch, obwohl die gesund sind! Von meiner Seite her null Verständnis!

Die, die den Arsch nicht hochbekommen, empfinden den Konsum anderer als Großkotzig. Liegt aber nicht am Konsum Anderer, sonder am faulen Arsch.

Wie gesagt nichts gegen den der den Arsch nicht hoch bekommst, dann lass aber auch die in Ruhe, die den hoch bekommen und Denen 600 Euro scheissegal sind.

Viele die hier halt unterwegs sind können sich die Multistrada nicht leisten und machen den Affen mit einer GS! Alles OK! Aber last den Rest der Welt auch mit einer anderen Ansicht auch in Ruhe!

Wie nennst Du den Denjenigen der sich eine Hütte für 10 Millionen kauft nur weil Du dem Preisgefüge nicht gewachsen bist? Auch großkotzig oder zwei gesunde Hände zum Arbeiten?

Ich weis was jetzt kommt, Thema Pflege und die schaffen sich den Arsch ab, aber es reicht trotzallem nicht. Dann muss ich was anderes machen, wenn ich andere Ansprüche habe!

Vllt. sich hier weniger rumtreiben, dann habe ich auch mehr Zeit für die 600 Euro mehr verdienst :daumen-hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Marc73

Marc73

Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
@ R75.5 mittlerweile hat jeder , ob er möchte oder nicht , deine Sicht der Dinge mindestens 2 x lesen müssen bezüglich de 600,- und daraus resultierend was man davon oder dir halten darf . Dann bitte , gönn dir die Multi , Wechsel das Forum und gib das Geld dafür aus oder spende es einem Waisenhaus aber Stänker und provozier hier nicht laufend rum weil du vermeintlich der Held bist.

Okolonze

Okolonze

Modell
R1250GS
Ri

Richtig, das hat was mit Geld verdienen zu tun, das versteht sogar Kall Dall! 600 Euro hat mit grosskotzig nichts zu tun sondern mit freier Marktwirtschaft und Arbeiten. Wer den Arsch nicht hochbekommt da kann ich nichts dafür. Mit 8-16 Uhr Arbeiten und dann Jammern kommt man halt nicht weit. Ist aber auch OK, kann Jeder für sich entscheiden, dann brauch ich aber wie viele hier auch nicht Jammern!

Es gibt viele in meinem Umfeld die jammern sich den Arsch ab, bekommen den aber nicht hoch, obwohl die gesund sind! Von meiner Seite her null Verständnis!

Die, die den Arsch nicht hochbekommen, empfinden den Konsum anderer als Großkotzig. Liegt aber nicht am Konsum Anderer, sonder am faulen Arsch.

Wie gesagt nichts gegen den der den Arsch nicht hoch bekommst, dann lass aber auch die in Ruhe, die den hoch bekommen und Denen 600 Euro scheissegal sind.

Viele die hier halt unterwegs sind können sich die Multistrada nicht leisten und machen den Affen mit einer GS! Alles OK! Aber last den Rest der Welt auch mit einer anderen Ansicht auch in Ruhe!

Wie nennst Du den Denjenigen der sich eine Hütte für 10 Millionen kauft nur weil Du dem Preisgefüge nicht gewachsen bist? Auch großkotzig oder zwei gesunde Hände zum Arbeiten?

Ich weis was jetzt kommt, Thema Pflege und die schaffen sich den Arsch ab, aber es reicht trotzallem nicht. Dann muss ich was anderes machen, wenn ich andere Ansprüche habe!

Vllt. sich hier weniger rumtreiben, dann habe ich auch mehr Zeit für die 600 Euro mehr verdienst :daumen-hoch:
Oje, da hab ich ja in ein Wespennest gestochen. Das war gar nicht meine Absicht.

Obwohl ich wohl extrem gut aufgestellt, was nicht unwesentlich daran liegt, was ich beruflich mache, würde mir nicht im Traum einfallen solche Äusserungen wie Du zu tätigen.

Aber jedem das seine. Jeder braucht halt etwas, woran er sich aufrichtet und sich gross fühlt. Mir persönlich wäre das allerdings zu wenig. Es sei Dir trotzdem gegönnt.

Die Erfahrung zeigt aber, dass jemand, der wirklich vermögend ist, es nicht so nach aussen trägt.

Und jetzt zurück zum Thema.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
zurück - zur Lieferzeit - bitte :)

R75.5

R75.5

Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
edit.....

zurück - zur Lieferzeit - bitte :)
Zusätzlich hat BMW ende 2021 die Auslieferung aus Berlin vorsetzlich in 2022 gezögert, da BMW (der Hersteller) sein Jahresziel in 2021 längst erreicht hatte und die Rechnungsstellung der verzögerten Auslieferung dann erst in 2022 ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
svabo70

svabo70

Modell
Zusätzlich hat BMW ende 2021 die Auslieferung aus Berlin vorsetzlich in 2022 gezögert, da BMW (der Hersteller) sein Jahresziel in 2021 längst erreicht hatte und die Rechnungsstellung der verzögerten Auslieferung dann erst in 2022 ist.
Hast Du eine Quelle dafür?

Steglitzq

Steglitzq

Modell
R1250GS TB
So, heute Nachmittag nach langem Ringen (hihi) für die R1250GS TB in der NL Berlin unterschrieben :frozen3:, Auslieferung laut :smile: März/ April. Genaueres mit der Bestellbestätigung in ca. 10 Tagen. Preise schon wie ab 1.3., isso. Aufgrund der Liefersituation war da nur wenig Spielraum, wie schon beschrieben gibt es keinen Lagerbestand und Kundenbestellungen haben Vorrang.
Ich freu mich, und wenn es etwas länger dauert, dann kann ich sie auch aufheben, wenn sie mal umfällt, denn ich kriege demnächst neue Linsen eingebaut :dance: und darf 6 Wochen nicht schwer heben.:eekek:
Gruß
Ralf

Bottler

Bottler

Modell
R1250GS TB
So, heute Nachmittag nach langem Ringen (hihi) für die R1250GS TB in der NL Berlin unterschrieben :frozen3:, Auslieferung laut :smile: März/ April. Genaueres mit der Bestellbestätigung in ca. 10 Tagen. Preise schon wie ab 1.3., isso. Aufgrund der Liefersituation war da nur wenig Spielraum, wie schon beschrieben gibt es keinen Lagerbestand und Kundenbestellungen haben Vorrang.
Ich freu mich, und wenn es etwas länger dauert, dann kann ich sie auch aufheben, wenn sie mal umfällt, denn ich kriege demnächst neue Linsen eingebaut :dance: und darf 6 Wochen nicht schwer heben.:eekek:
Gruß
Ralf
Willkommen im Club :cool:

Steglitzq

Steglitzq

Modell
R1250GS TB
Ich liebe diese Aussage; Kunde hofft: 01.03., Verkäufer meint: 30.04. ... wenn nix dazwischen kommt :nicken:.

Glückwunsch zum Kauf!
Hat der Verkäufer auch exakt so beschrieben - wäre zwar unschön, wenn es bis Ende April dauert, aber dann auch nicht zu ändern. Mal sehen, was in der Bestellbestätigung als voraussichtliches Datum genannt wird. Eine Woche Urlaub im März wird jedenfalls mit dem Auto verbracht.

Gruß
Ralf

Tom211

Tom211

Modell
R 1250 GS TB ('22), Ducati Hypermotard 950
Glückwunsch Ralf! :blumen:
Dann werden unsere TBs wahrscheinlich am Band direkt nacheinander produziert. Habe einen Tag vor Dir bestellt :smile:

VG
Tom

Superdaggel

Superdaggel

Hallo zusammen
Ich habe meine R1250GS Adv am 29.01.2022 in der Schweiz bestellt und unverbindlich Lieferung Mai 22 im Kaufvertrag stehen (der Freundliche meint, wenn es doch schon im April klappt, wäre es schön aber wenn nicht, müsste ich mich weniger ärgern). Blöd ist einfach, dass ich meine K1200 innerhalb von 1 Tag verkauft habe.
Lg Superdaggel

Thema:

Lieferzeit einer R1250GS

Lieferzeit einer R1250GS - Ähnliche Themen

• Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe - Ähnliche Themen

• Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Oben