I
Inot
Die Africatwin paßt.
Krrr...Die Transe ist leider aus dem Rennen.
Anhang anzeigen 749774
Das ist es auch schon bei der Eingangsfrage nach Tourenerfahrungen des 25er Modells...Irgendwas ist da schief gelaufen
Eine gute Wahl Glückwunsch.War heute beim Hondahändler und habe mich wie schon 1991 wieder in die Africa Twin verliebt. Es wird nur ein kleines Downsizing aber dafür ein sehr schönes.
Das ist die normale und die AS gibt es nicht so schön und würde auch mehr wiegen.Ist das eine normale AT oder eine AT Adventure Sports ?
Du solltest unbedingt vorher beide probefahren.Das ist die normale und die AS gibt es nicht so schön und würde auch mehr wiegen.
Danke auch für die Glückwünsche aber noch ist der Kaufvertrag nicht unterschrieben und ich denke, ich sollte da auch noch die Angebote prüfen.
Habe gerade versucht mit einem Hondahändler in Oberbayern zu sprechen aber die Sprache habe ich nicht verstanden .
Ich lebe glücklicherweise knapp oberhalb des Weißwurstäquators. Wobei ich die Franken schon sehr schätze.Habe gerade versucht mit einem Hondahändler in Oberbayern zu sprechen aber die Sprache habe ich nicht verstanden .
Das Händler hat so ein gutes Angebot für eine aktuelle 2025 gemacht, dass ich jetzt echt am grübeln bin. Der Preisunterschied ist so groß, dass ich dafür auch 2000 km fahre und mit 600 Euro Kosten immer noch viel Geld sparen würde.Dafür lohnt es sich dann auch mal 500km zu fahren.
Im Vergleich zur 1250 GSA spart er immerhin 25-30kg.Du solltest unbedingt vorher beide probefahren.
Du wolltest weniger ( Gewicht ) und jetzt geht Richtung AT
Ja auch das spielt eine Rolle.Als ich dein Eingangsposting gelesen habe, hatte ich vermutet daß Du auch ein leichteres MRD wolltest um dein Zuladungsproblem bei deinem Camper in den Griff zu bekommen?
Aber die 2025er gibt es nicht in dem hübschen Weiss, oder ?Das Händler hat so ein gutes Angebot für eine aktuelle 2025 gemacht, dass ich jetzt echt am grübeln b
Doch logisch :-)Aber die 2025er gibt es nicht in dem hübschen Weiss, oder ?
Dann bin ich zu doof für den Honda Konfigurator. Da finde ich die normate AT nur in Schwarz oder Rot und die Adventure Sports in dem weiss.Doch logisch :-)
Motorrad Konfigurator Honda CRF1100L Africa TwinDa finde ich die normate AT nur in Schwarz oder Rot und die Adventure Sports in dem weiss.