G
Gast 16234
Gast
welche Waffen?.....Satisfaktion zu fordern. (vorsicht! ich bin ein hervorragender Schütze )
Volle Blase?
PS: ich komm als Sekundant mit Video!
welche Waffen?.....Satisfaktion zu fordern. (vorsicht! ich bin ein hervorragender Schütze )
Na, das sind doch mal klare Worte. (Ich lasse jetzt mal das Thema "Klimaerwärmung außen vor, ist ja auch nicht Thema dieses Threads). "Ich fahre so lange unsinnig durch die Gegend, wie es mir Spaß macht." Da bedarf es keiner Worte mehr.Ich lasse das Licht solange brennen, wie ich es für erforderlich halte, ich dusche so lange, wie ich es gerne mag und ich fahre mit meinen Moped so lange unsinnig durch die Gegend, wie mir das Spaß macht.
Wir sind auf dem Weg in eine politisch korrekte, völlig spaßbefreite, sich vegan ernährende, konsumverzichtende Gesellschaft (und zwangsweise für die, die das nicht wollen) die nach immer neuen Regularien von oben lechzt.
Ich wohne in einer klitzekleinen Nebenstraße einer Durchgangsstraße - selbige innerorst mit 24/7 Tempo 30. Einige wenige PKW fallen durch Lautstärke oder überhöhte Geschwindigkeit auf. Der überwiegende Teil der durchfahrenden Moppedfahrer ist zu schnell, klar, bergab und kurvig, da sind schon Einige mit überfordert, dann auch noch auf den Tacho zu achten, aber was hier Geräuschmäßig abgeht ist echt unter aller Kanone. Scheinbar wird der Frust, sich hier geschwindigkeitsmäßig nicht austoben zu können über die Lautstärke kanalisiert. ICH kann hier jeden Anwohner verstehen, der schlecht auf Moppedfahrer zu sprechen ist....es geht ja auch eher um das Prinzip des Miteinander. Wenn die Soziale Intelligenz auf der Strecke bleibt.....
......viel Lärm um Nichts ........ bzw. keiner hat die Weisheit mit Löffeln gefressen.und was willst Du uns damit jetzt sagen?
Bisher ging ich davon aus, dass deutlich über 80% (eher gegen 95%) der Fahrten mit den Fahrzeugen, um die es in diesem Forum geht, Spassfahrten sind.... "Ich fahre so lange unsinnig durch die Gegend, wie es mir Spaß macht." Da bedarf es keiner Worte mehr.
...
Fritz Egli nannte das "genüßlich Benzin abfackeln"Na, das sind doch mal klare Worte. (Ich lasse jetzt mal das Thema "Klimaerwärmung außen vor, ist ja auch nicht Thema dieses Threads). "Ich fahre so lange unsinnig durch die Gegend, wie es mir Spaß macht." Da bedarf es keiner Worte mehr.
Ich habe es doch geschrieben: Dass es dazu nichts mehr zu sagen gibt!Bisher ging ich davon aus, dass deutlich über 80% (eher gegen 95%) der Fahrten mit den Fahrzeugen, um die es in diesem Forum geht, Spassfahrten sind.
Nutzt du dein Motorrad nur für notwendige Wege?
was zustimmung oder ablehnung bedeuten kann.Ich habe es doch geschrieben: Dass es dazu nichts mehr zu sagen gibt!
Zu dem Physiker und Nobelpreisträger Ivar Giaever,der in dem Beitrag von AmperTiger aufgeführt wird, hier zwei Links. Jede/jeder kann sich ein eigenes Urteil/Meinung über diesen "Experten" des nichtvorhandenen Klimawandels bilden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ivar_Giaever
Klimaskeptiker Ivar Giaever: Nobelpreisträger auf Abwegen - SPIEGEL ONLINE
naja Wiki als Quelle ist ja jetzt mal keine Referenz, da kann jeder Depp über sich (oder andere) Beiträge reintippen.Zu dem Physiker und Nobelpreisträger Ivar Giaever,der in dem Beitrag von AmperTiger aufgeführt wird, hier zwei Links. Jede/jeder kann sich ein eigenes Urteil/Meinung über diesen "Experten" des nichtvorhandenen Klimawandels bilden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ivar_Giaever
Klimaskeptiker Ivar Giaever: Nobelpreisträger auf Abwegen - SPIEGEL ONLINE
Grüsse aus Stuttgart
vielleicht sprach Donald ohne Ironiesmillie? ich persönlich würde einen Klimawandel in den Alpen sehr begrüßen, so könnte man das ganze Jahr dort fahren.Klimawandel ist so ein Thema, da gibt es auch in den USA so einen I.... der behauptet, der Klimawandel ist notwendig, denn in NY ist es kalt und es schneit. Vielleicht kennt ihn jemand, ich glaube es war der Trump der das gesagt hat.
Wie schon mal geschrieben, das Geld geht nur an Wenige.Hallo,
2012 in Mittersil am Fuße der Felbertauernstraße. Richtung Norden geht die B 161 weg... wir haben 1 h Brotzeit gemacht an einem kl. See. Durchgängig begleitet von hochdrehenden Motorrädern. Da kann man dann schon verstehen, dass man als Gesamtheit nervt. Aber das Geld der Motorradtouristen nimmt man gerne.
Ich bin übrigens ständig in der betroffenen Gegend, kenne somit die örtlichen Verhältnisse.
Sich normal aufführen ist ein super Ansatz.Was kann man tun?
1.) Sich normal aufführen, d.h. zB keinen unnötigen Krach machen.
2.) Präsenz zeigen, die schöne Gegend massenweise an den besten Urlaubertagen besuchen, als Motorradfahrer mit so 55-71 km/h den Verkehr lahmlagen... ABER: Keinen Cent ausgeben, in D tanken, auch wenn teurer ist, und demonstrativ überall dort, wo man uns gerne etwas verkaufen würde (essen und trinken) die aus D mitgebrachte Brotzeit konsumieren. 1000 potentielle Kunden, null Umsatz.
Ist Theorie... den Leuten ist eh alles wurscht, wenns verboten ist ist es halt verboten...
Seit 15 Jahren schreibe ich in Foren: Fahrt so viel wie ihr könnt, denn die Schraube geht nur in eine Richtung, nämlich nach rechts.
genau! mitnehmen was geht, fahren wo es geht und so viel es eben geht. siehe meine neue Signatur,2.) Seit 15 Jahren schreibe ich in Foren: Fahrt so viel wie ihr könnt, denn die Schraube geht nur in eine Richtung, nämlich nach rechts.
ja man könnte BMW z.b. dazu bringen seine Hypermegaseller wieder etwas leiser zu machen. die sind nicht nur die Meisten, sie fahren auch noch so viel.Da kann jeder etwas gegen tun - gemeint der Biker - muß er denn unbedingt mit seinem Hobel durchs Dörfchen fahren? Geht's nicht auch leise im 3. oder 3. Gang. Klar geht das.
Wegen mir können alle Bikes ab einer gewissen Phonzahl aus dem Verkehr gezogen werden.