Serpel
Ohne Worte.In meinen Augen ist es aber nahezu unmöglich, einen Vierzylinder-Automotor irgendwie eindrucksvoll klingen zu lassen.
Gruß
Serpel
Ohne Worte.In meinen Augen ist es aber nahezu unmöglich, einen Vierzylinder-Automotor irgendwie eindrucksvoll klingen zu lassen.
Aber dann könnte man doch einfach auch ne KTM kaufen....Den braucht er nicht, um die Anwohner zu nerven, sondern um richtig schnell zu sein:
Wenn die Fahrzeugklasse das macht, wurde die Schubabschaltung heraus programiert, also unerlaubtes Posertunng.Auch irgendwelche blöden Ford Focus, die keine drei Meter im Schiebebetrieb fahren können, ohne im Auspuff zu knallen, ich frage mich, was die Leute treibt, sich solchen Mist zu kaufen.
Wenn die Fahrzeugklasse das macht, wurde die Schubabschaltung heraus programiert, also unerlaubtes Posertunng.
Macht bei uns an einem Samstagnachmittag rund um den Ring 40-50 Stillegungen vor Ort aus
… und Remus legt eine Produktionsstätte still …Offensichtlich serienmäßige Autos oder mit allen Eintragungen werden stillgelegt und man klopft sich stolz auf die Schulter dass man wieder einen illegalen Bastler erwischt hat. Wie gesagt nur halbe Wahrheit....