An seiner Fahrweise/Linie sollte er allerdings dringend Arbeiten und seinen Vordermann gleich mitnehmen. Schrecklich
Das hat das Filmen so an sich .... man sieht jeden Fehler
.
Was man aber nicht sieht, das ist der Straßenbelag, die Unebenheiten, die man eben mit dem Blick umfährt. Am Ende gilt nur: überleben!
Kein Problem habe ich, wenn die Polizei mal rigoros kontrolliert und Motorräder mit zu lauten Auspuffanlagen ( illegale Anlagen ) stilllegt und aus dem Verkehr zieht.
Wenn man Jahrzehnte nichts, aber auch gar nichts macht, im Gegenteil, der Wirtschaft freien Lauf lässt, da muss man sich nicht wundern,wenn am Ende die Probleme so groß sind, dass sich keiner mehr ran traut!!!!
Und in der Not gibt es eben "Sippenhaft", arme Geister, die solche Maßnahmen auch noch als Leistung oder Lösung verkaufen.
Wenn alle bisschen Rücksicht nehmen würden, gäbe es das Problem nicht.
Dazu ist die Menschheit zu dumm - die Masse ist gierig und gefräßig - und wenn es keiner verbietet, dann wird der letzte Baum gefällt, das letzte Blümlein herausgerissen und immer mit dem Finger auf den anderen gezeigt .....
Ich war unglücklicherweise einmal wieder in so einem Hotelbunker - man muss sich die Menschheit nur am Morgen am Frühstücksbuffet anschauen ........ wie die ihren Teller vollbunkern, als gäbe es kein Morgen, selber gut genährt, und was die dann am Ende alles auf dem Teller liegen lassen, weil sie sich wieder überfressen haben!!!!
Aber trotzdem finde ich einen gewissen Auspuffsound geil ..... er sollte nur nicht zu laut sein.
Die Vorstellung, das alles so leise wäre wie Elektroantriebe, erschreckt mich dann doch auch. Aber Rücksicht und Verstand ...... sind halt Fremdwörter für die Mehrheit der Menschen!!
Aber am Ende hat hier die Politik und die Polizei versagt (wehret den Anfängen), aber die Zeche zahlen dann eben wieder alle (alle Motorradfahrer).
...... also, wenn ich mal so weit bin, ohne dem geilen Schalten so einen Pass zu fahren, und nur Krach mache, dann wirds Zeit .....