Ja,heute wieder bei böigen Wind zum Tetzelstein,kaum was los da ,noch zu frisch,als dann doch ein paar Biker eintrudelten .
Mein Motorschutz war wohl von der letzten Autobahnfahrt,bzw Stau mit irgendwas schwarzem eingesaut,so das ich erst Mal schaute ob es von der DDX Rally war.
Nö,alles gut ,ließ sich gut abwischen,darum das Foto mit dem kurzen Seitenständer.Auch kann man. (Mann

),gut die Eintauchtiefen erkennen. Passt soweit alles.
Da es ein Vorführer ist,muss ganz schön ruppig mit umgegangen worden sein ,wenn man sich den Motorschutz genau anschaut,Haarrisse neben den Schweissnähten ,und gute Bolzspuren,oha,

sieht man immer erst später,aber was soll's kommt irgendwann sowieso.
Ich kann ja den Kohlefaser Schutz dran Bauen.
Die Schaltung geht Seidenweich,ohne Ruckler ,genauso der Q-Shifter.
Als nächstes kommen Taschen dran ,bin aber noch nicht ganz im Klaren mit welcher Sitzbank.
Da dadurch die Höhe der Taschen Rhimo bestimmt wird. Vermutlich die Jetzige mit Soziateil.Mal sehen.
Insgesamt etwas Sportlicher abgestimmt ,das Fahrwerk ,als bei der Standart DesertX,weshalb ich etwas die Zugstufe 3/4 U des Federbeins öffnete.
.Die Bremshebel schickte mir ein Bayer für meine DDXR zu,gingen gleich zurück,so was gammeliges.Ist das Porto nicht wert.
.