GS Endurist
Ich denk noch über das "P" (?) nach. . .
Plautze?!?
d"P"Killer.
Harleys sind gerne laut... aber auch schön.
Mein ehem. Reiskocher, die Wild Star war auch l... schön
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk noch über das "P" (?) nach. . .
Plautze?!?
Deine Tastatur ist kaputt. Deine Punkt-Taste prellt..... ist echt mehr als amüsant hier zu lesen ..... 'wenn ich Diktator wäre' schießt aber den Vogel ab ....
Habe gerade ne Runde durch den Pfälzer Wald gedreht ...... aahhh .... der Akra ist so geil ..... ach ja, wenn jetzt sowas kommt wie P....verlängerung oder so ..... nein Lederkombi, meiner passt in deinen Kombi nicht rein und an den Möchtegerndiktator ..... du schreibst bestimmt auch Falschparker auf ..... so take it easy .... jeder wie er will oder kann oder darf oder gerne würde oder so ....
Das hat mir, einem EX-Speedyfahrer, aber wehgetangefolgt von dem hochfrequent jaulenden 3 Zylinder von Triumph, das ist wie ein Bohrer beim Zahnarzt,
Stimmt, sieht man ja an dir. Du bist ja vor allem von dir selbst überzeugt.Oh man was sind doch die BMW Fahrer von sich sooo überzeugt und sorry, Toleranz geht anders!
Was du meinst ist Makulatur, nicht Muskulatur ...... aber für die Hose in Gr. 26 habe ich zuviel Bauchmuskulatur.
bleibt eine Wunschvorstellung solange in D die meistverkauften Motorräder auch mit die Lautesten sind. BMW R 1200 WC, S 1000 R/RR/XR die verkaufen sich wie geschnitten Brot. da fallen 150 verkaufte HD in D vom Typ laut fast nicht auf.
Es wird doch immer gerne betont, dass BMW den Megaseller stellt, somit stellt BMW auch den Löwenanteil bei den Lärmverursachern. BMW verkauft dreimal so viele GS , wie Yamaha MT07, die ziemlich leise sind. (im Vergleicht)
Naja,Ich bin ein Verfechter des gnadenlosen Einziehens und Veschrottens von lärmigen Fahrzeugen auf öffentlichem Grund.
Wieso?
- Wegen der Lärmkisten (leider meist HDs!) werden Strecken komplett für Zweiräder verboten!
- Ist es nicht lustig, wenn da rudelweise Lärmkisten am Haus vorbeifahren.
Ja Serpel, das trifft leider häufig zu. Der beschimpfte HDler ist vermutlich nicht das große Übel.Wirklich störend werden hauptsächlich meinereiner mit den aggrssiv tönenden Rennmaschinen empfunden, obwohl sie oftmals sogar völlig gesetzeskonform sind.
Gruß
Serpel
Doch,Hallo Uli,
das Video ist aus mancherlei Hinsicht interessant. Schau Dir mal die betröppelten Gesichter der Fahrer an. Da stehen Sie herum und argumentieren mit einer Körpersprache, die an kleine Kinder erinnert, die beim Klauern erwischt worden sind. Und erst diese Boss Hoss und ihr Fahrer: Pure Realsatire.
So wird Meinungsmache betrieben, schreibst Du. Nein, (für mich), das ist keine Meinungsmache: Es zeigt in aller Deutlichkeit auf, wie "gestandene" Männer, was ihr Hobby Motorradfahren angeht, nur durch Sanktionen zum (vielleicht) Nachdenken gezwungen werden müssen.
Die Zeit der Meinungsmache ist doch längst vorbei. Lärm als solcher ist bei Auto und Moped "out", auch wenn das einige Uneinsichtige nicht realisieren wollen. Heute geht es doch nur noch darum, wie man die Industrie und die Hersteller dazu zwingen kann, emissionsfreie und leise Antriebe zu entwickeln. Heute geht es darum, Anwohner vor dem Lärm zu schützen - und deshalb sind Streckensperrungen und Tempolimits immer das Mittel der Wahl.
Vielleicht müssen wir Motorradfahrer lernen uns an diese Realität anzupassen - hier besteht offensichtlich Lernbedarf.
Grüße aus Stuttgart
Oh dürfen täte ich schon, nur beim wollen hapert es, obwohl mit den NineT Modellen endlich auch bei einer BMW wieder mal Haben-wollen einsetztDarum darfst du ja keine solche lärmverursachende BMW fahren mein liebster Schreiber