John_Stiles
Ist ja geil. Den Kennzeichenträger so kurz und nah wie möglich ans Heck zu basteln. Dann aber ein Topcase, das nen halben Meter darüber nach hinten hinaus ragt.
Danke für die BilderHabe die komplette Variante
..ich habe gerade auch versucht das irgendwie zu vergleichen...der Halter mit den Griffen, hat den KZH verschraubt... der Sport-KZH ist aber aus einem Stück.. ich vermute aber, dass auch der Sport-KZH genauso weit hinten rausschaut, da er auch diese Platte hat mit dem TC Logo... dieser Teil des Halters wird wohl hinter dem Heck sein...Danke für die Bilder
Mich interessiert der Twalcom auch, aber nur der Kennzeichenträger. Wäre es vielleicht möglich nur ein Bild von der Seite zu machen nur mit dem Kennzeichenhalter, also ohne Haltegriffe und Platte hinten. Wäre super
Deswegen hab ich den, weil der eben nicht der kürzeste ist, aber schön weit oben. Auf die Platte hinten bekommst du glaube ich kein Topcase drauf….. ist mal ca. 14cm lang…….Ist ja geil. Den Kennzeichenträger so kurz und nah wie möglich ans Heck zu basteln. Dann aber ein Topcase, das nen halben Meter darüber nach hinten hinaus ragt.
frag einfach mal bei denen an……Kann man den Kennzeichenhalter mit den original kofferaufnahmen verbauen?
Ohne die Platte?
Ist nix zu machen…der Stecker ist ca 1…1,5mm zu breit…egal…werde den Durchmesser mittels Feile etwas aufweiten…Sollte Hochkant durchpassen!
Bist du mit dem Spark zufrieden?? Optisch kommt er gut!Mit diesem angefertigten KZH kann man die Kofferhalter montieren und natürlich auch die Koffer an diesen (natürlich mit montierten Fußrasten)
Anhang anzeigen 704939
Anhang anzeigen 704940
Anhang anzeigen 704941
ist das ein Evotech knz halter von einem anderen Motorrad?Mit diesem angefertigten KZH kann man die Kofferhalter montieren und natürlich auch die Koffer an diesen (natürlich mit montierten Fußrasten)
Anhang anzeigen 704939
Anhang anzeigen 704940
Anhang anzeigen 704941
Ansonsten, kann man lesen, selber angefertigt in mehren Versionen mittels 3D Druck.ist das ein Evotech knz halter von einem anderen Motorrad?
Ansonsten wo bekomme ich das Teil und was hast du noch dran modifiziert?
Grüße
Ja, zufrieden.Bist du mit dem Spark zufrieden?? Optisch kommt er gut!
Was für Felgen hast du da verbaut und was musste dafür geändert werden?Mit diesem angefertigten KZH kann man die Kofferhalter montieren und natürlich auch die Koffer an diesen (natürlich mit montierten Fußrasten)
Anhang anzeigen 704939
Anhang anzeigen 704940
Anhang anzeigen 704941