Kurzes, schlankes Heck

Diskutiere Kurzes, schlankes Heck im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist ja geil. Den Kennzeichenträger so kurz und nah wie möglich ans Heck zu basteln. Dann aber ein Topcase, das nen halben Meter darüber nach...
John_Stiles

John_Stiles

Ist ja geil. Den Kennzeichenträger so kurz und nah wie möglich ans Heck zu basteln. Dann aber ein Topcase, das nen halben Meter darüber nach hinten hinaus ragt. :lachen:

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
Habe die komplette Variante
Danke für die Bilder 👍

Mich interessiert der Twalcom auch, aber nur der Kennzeichenträger. Wäre es vielleicht möglich nur ein Bild von der Seite zu machen nur mit dem Kennzeichenhalter, also ohne Haltegriffe und Platte hinten. Wäre super :5moped:

Vinne

Vinne

Danke für die Bilder 👍

Mich interessiert der Twalcom auch, aber nur der Kennzeichenträger. Wäre es vielleicht möglich nur ein Bild von der Seite zu machen nur mit dem Kennzeichenhalter, also ohne Haltegriffe und Platte hinten. Wäre super :5moped:
..ich habe gerade auch versucht das irgendwie zu vergleichen...der Halter mit den Griffen, hat den KZH verschraubt... der Sport-KZH ist aber aus einem Stück.. ich vermute aber, dass auch der Sport-KZH genauso weit hinten rausschaut, da er auch diese Platte hat mit dem TC Logo... dieser Teil des Halters wird wohl hinter dem Heck sein...

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
super, danke für die Rückmeldungen und Bilder 👍

FloR1300GS

FloR1300GS

Kann man den Kennzeichenhalter mit den original kofferaufnahmen verbauen?
Ohne die Platte?

G

GS_Steff

Ist ja geil. Den Kennzeichenträger so kurz und nah wie möglich ans Heck zu basteln. Dann aber ein Topcase, das nen halben Meter darüber nach hinten hinaus ragt. :lachen:
Deswegen hab ich den, weil der eben nicht der kürzeste ist, aber schön weit oben. Auf die Platte hinten bekommst du glaube ich kein Topcase drauf….. ist mal ca. 14cm lang…….😂😂😂

Christoph567

Christoph567

Modell
R1300GS TripleBlack
Hallo, ich bin auch beim „Heck kürzen“ mittels Kennzeichenträger von Holan. Musstet ihr auch die Bohrungen/Stanzungen für die Blinker im neuen Träger aufweiten? Sonst bekomme ich den Anschlussstecker nicht durchgeschoben. Oder wie habt ihr das gelöst?

Grüße Christoph

Christoph567

Christoph567

Modell
R1300GS TripleBlack
fast geschafft…Hab den Halter noch etwas modifiziert, so dass die Kennzeichenbeleuchtung inkl originalem Kennzeichenhalter dranpasst. Dann sieht‘s nicht so „kahl“ aus und die Kabel sind gleich mitverkleidet. Die „Aufweitung“ für die Blinker habe ich auch mal fotografiert.

Im Spritzbereich muss ich die mitgelieferte Kunststoffabdeckung entweder etwas rundbiegen oder anderweitig abdichten…mal schauen..

Grüße Christoph

Anhänge

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
ist das ein Evotech knz halter von einem anderen Motorrad?
Ansonsten wo bekomme ich das Teil und was hast du noch dran modifiziert?

Grüße
Ansonsten, kann man lesen, selber angefertigt in mehren Versionen mittels 3D Druck.

Thema:

Kurzes, schlankes Heck

Kurzes, schlankes Heck - Ähnliche Themen

• Stange Kurz Aufnahme für die Navilösung

Stange Kurz Aufnahme für die Navilösung: Hallo Freunde, hat jemand von euch eine Idee wie die Navimontagehalterung so nah an das Display adaptiert wurde ? Bin für jede Lösung dankbar...
  • Erledigt Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – kurzer Sockel (1 Paar)

Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – kurzer Sockel (1 Paar): Biete hier zum Verkauf die o.g. Wunderlich Blinkerschutzbügel (kurzer Sockel) in Schwarz zum Verkauf an. Mit dabei ist noch eine kleine...
  • Erledigt Kurzes Windschild inklusive Befestigungsmaterial zu R1200GS-LC, R1250GS

Kurzes Windschild inklusive Befestigungsmaterial zu R1200GS-LC, R1250GS: Zu verkaufen ist eine gebrauchte kurze Scheibe/Windschild für eine BMW R1200GS oder 1250GS ab 2013. Das wichtige oder teure hier sind die...
  • Eine kürzere Balkantour als gedacht ......

Eine kürzere Balkantour als gedacht ......: Am Abend vor der Abfahrt eine Proberunde ums Dorf. Nach dem Frühstück ging es bei schönen Wetter nach Regensburg, Straubing, Braunau am Inn...
  • Erledigt BMW 1200 GS LC Rallye Scheibe kurz

BMW 1200 GS LC Rallye Scheibe kurz: Hi, ich suche die originale, klare Rallye Scheibe der 17er LC Rallye. Falls die noch jemand rumliegen hat, gerne mit Preisvorstellung melden. Danke
  • BMW 1200 GS LC Rallye Scheibe kurz - Ähnliche Themen

• Stange Kurz Aufnahme für die Navilösung

Stange Kurz Aufnahme für die Navilösung: Hallo Freunde, hat jemand von euch eine Idee wie die Navimontagehalterung so nah an das Display adaptiert wurde ? Bin für jede Lösung dankbar...
  • Erledigt Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – kurzer Sockel (1 Paar)

Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – kurzer Sockel (1 Paar): Biete hier zum Verkauf die o.g. Wunderlich Blinkerschutzbügel (kurzer Sockel) in Schwarz zum Verkauf an. Mit dabei ist noch eine kleine...
  • Erledigt Kurzes Windschild inklusive Befestigungsmaterial zu R1200GS-LC, R1250GS

Kurzes Windschild inklusive Befestigungsmaterial zu R1200GS-LC, R1250GS: Zu verkaufen ist eine gebrauchte kurze Scheibe/Windschild für eine BMW R1200GS oder 1250GS ab 2013. Das wichtige oder teure hier sind die...
  • Eine kürzere Balkantour als gedacht ......

Eine kürzere Balkantour als gedacht ......: Am Abend vor der Abfahrt eine Proberunde ums Dorf. Nach dem Frühstück ging es bei schönen Wetter nach Regensburg, Straubing, Braunau am Inn...
  • Erledigt BMW 1200 GS LC Rallye Scheibe kurz

BMW 1200 GS LC Rallye Scheibe kurz: Hi, ich suche die originale, klare Rallye Scheibe der 17er LC Rallye. Falls die noch jemand rumliegen hat, gerne mit Preisvorstellung melden. Danke
  • Oben